Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Und auf in den neuen Zyklus
no avatar
   bienli
schrieb am 08.07.2010 15:15
Ach bin ich froh.... Jetzt hab ich weniger schmerzen und auch die Unklarheit ist weg klatschen

Wieder einmal ein Beispiel für: Schöne Kurven machen nicht schwanger, auch erneute Tempierhöhung nach bzw. während NMT....

Neuer Zyklus neues Glück grins
Freu mich schon wenn die Olle vorbei ist, um wieder fleissig zu Sex Sex Ich wars nicht*

Wünsch allen einen schönen und erholsamen Nachmittag

Re: Und auf in den neuen Zyklus
no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 08.07.2010 15:19
no avatar
   bienli
schrieb am 08.07.2010 15:26
@einhorn84: nicht so tragisch, so muss ich keine Angst haben, dass mir vorm Traualtar übel wird und ich aus der Kirche rennen müsste, während unserer Trauung LOL Ich wars nicht

wir haben noch eeeewigs Zeit und eigentlich wäre es Zufall gewesen, wenn es eingeschlagen hätte, war das erste mal ein so kurzer Zyklus und wir sind noch nicht definitiv am üben, während dem ES verhüten wir meinem Zukünftigen zuliebe (bis zur Hochzeit) Doch der Zyklus war so kurz, wir haben beide noch nicht damit gerechnet, dass der ES schon bevorstand. Also auch mein Ladycomp nicht LOL Ich hätte mich riesig gefreut, aber so ists auch OK.

Status:
schrieb am 08.07.2010 16:05
streichel neuer Zyklus neues Glück und wünsche dir eine tolle Hochzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020