Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.07.2010 11:51
ich mag echt nicht mehr

eben auf der Toilette, Massen an braunen SB

jeden Monat das Gleiche, seit so langer Zeit

die neuen Werte sind auch noch nicht da

manchmal frage ich mich, was das alles soll
wozu hibbelt man weiter? es klappt eh nicht

ich sollte es vlt aufgeben

sorry für´s gejammer


  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:11
Hormonwerte? Gelbkörper nachsehen lassen?

Ach Miss, ich versteh´s so Gut.. knuddel

Was kann einen in dem Moment nur aufbauen.. ich weis es nicht.
Ausser wirklich meine feste Überzeugung das du wirklich irgendwann belohnt wirst.
Ich weis nicht warum, aber ich glaube fest daran - und wenn es nur ist um mir selbst und/oder dir aus den Tief zu helfen..
ich kann mir einfach nicht vorstellen das soooooo viel Mühe einfach für die Katz sein soll *knuddel


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 12:22
  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.07.2010 12:26
ja

bis jetzt war wohl alles normal, das ich nicht lache

mal sehen was die neuen werte sagen, gelbkörper etc


ich heul hier echt rum

bin froh, dass ihr da seid


  Werbung
  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:28
Nicht aufgeben! Für jeden von uns wartet irgendwo ein kleines Kind!


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.07.2010 12:53
ja ich hoffe du hast recht
aber im moment...


  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:55
Ach Mensch, lass dich drücken! knuddel
manchmal ist auch einfach alles zu blöd.

Trotzdem solltest du den Zyklus nicht aufgeben. Habe auch ein paar Tage nach ES SB bekommen, durchgehend, jeden Tag. Trotzdem hat es geklappt. Warum sollte sowas denn nur bei mir möglich sein und nicht auch bei anderen?

Kannst ja mal in die Kurve schauen
[www.wunschkinder.net]


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 08.07.2010 12:58
Du Arme kann das echt nachvollziehen, solche Sch...tage.

Wenn dein Kleines bei dir gelandet ist, wird alles vergessen sein! Dass man aber immer wieder versuchen muss, darauf zu vertrauen ohne in irgendeiner Weise eine Garantie zu haben, kann echt soooo ermüdend sein...geht mir auch sehr oft so. traurig


Drück' dich!


Shire


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:14
Hi du, lass dich mal knuddeln knuddel Ich kenn das Gefühl, wenn man morgens im Bad steht, Blut am Toilettenpapier hat und am liebsten nur zusammenbrechen möchte oder um sich schlagen möchte! und wie schwer es fällt, seinen normalen Alltag weiter zu leben, wo doch mal wieder so ein bisschen Hoffnung gestorben ist. Aber sag mal, sind deine SB immer so früh und kurz nach ES oder könnte es vielleicht doch me einnistung sein? Auf jedenfall solltest du wissen, dass die Leutchen hier zuhören und mit dir mitfühlen und du dich nciht allein zu fühlen brauchst, ja? Liebe Grüße von Nokina


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.07.2010 13:18
ich bin echt froh, dass ihr da seid

nein eine Einnistungsblutung ist es sicher nicht

ich habe jeden monat SB, oft trage ich sie auch nicht ein, weil sie jeden monat da sind


  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:26
streichel niemals aufgeben..Lass das messen und Kurve führen..gönn dir davon eine Auszeit.Es ist nicht gut wenn du so darunter leidest......Gönn dir was schönes und mach ne Pause vom KurvenChaos...knuddel

Und wenn du wieder stark genug bist machst du weiter mit deiner Kurve oder wechselst dann gleich ins ssforum weil du plötzlich so unhibbelig und unerwartet ss geworden bist..Solang man sich aber verrückt macht passiert da garnichts,dann sagt der Körper,Nee nee nee nee Frosch´n..........



Kopf hoch,alles wird gut......


  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:53
Fühl dich gedrückt ich fühle mit dir es ist eifnach manchmal so niederschmetternd. Hast du dich mal auf Gelbkörperschwäche testen lassen? Weil die SB sind ja schon recht heftig..


  Re: ich hab keine Lust mehr
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:28
  Re: ich hab keine Lust mehr
avatar    Noreia
Status:
schrieb am 08.07.2010 16:12
Hallo smile

Ich habe seit der EndoOP keine SB mehr.

Hast du die Bauchspiegelung schon hinter dir?

alles Liebe,
Nori




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020