Tut mir leid ... alle, die unbedingt mit dem Bus fahren wollen ...
"Liebe Damen,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund des extremen Platzbedarfs, ein Zug statt einem Bus zur Verfügung gestellt werden muss. Wir führen leider keinen Bus in Übergröße, da müsste Sie sich an Firma XYZ wenden, wobei ich von dort auch die Info erhalten habe, dass es nur einen einzigen gibt, der derzeit anderweitig unterwegs ist.
Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass wir die Fahrtroute, aufgrund der Schienen, welche der Zug befahren muss, leicht abgeändert werden muss, zur vorherigen Strecke, welche der Bus genommen hätte.
Dieser Zug kommt aus einer neugebauten Sonderreihe, welche zusätzlich zu den Sitzplätzen, auch Liegeplätze und umwandelbare Plätze, beinhaltet. Gemütliche Sitzrunden mit Tischen sind natürlich ohne weiteres möglich.
Der Zug, welchen wir Ihnen zur Verfügung stellen, lässt sich ohne große Mühe auf jede beliebige Größe anpassen. Desweiteren wird, als Ausgleich, ein Speisewagen mitgeliefert, in welchem ihnen die Getränke und die Snacks kostenfrei zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, Sie haben einen angenehmen Aufenthalt und kotzen uns nicht die Bude voll. So eine Reinigung ist äußerst umständlich und kostenintensiv.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX"