Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Clearblue Digital Kreuzung mitm LH
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 19:07
Klar süsse ist es gewolllt aber mit PCOS und Eingechränktes SG geht das nicht so einfach.Daher verhüten wir auch nicht,warum auch wenns eh länger dauert.

Boah ich muss mein Beitrag immer 5 mal lesen und stelle wiederholt fest Tastertur sauber machen LOL

schrieb am 08.07.2010 21:12
da hätte ja mein digi och wat anzeigen müssen klene schnuppelmaus...........hats aber nüch...und wat schlussfolger ich daraus...*GRÜBELGRÜBEL*

Status:
schrieb am 08.07.2010 21:50
Zuviel LH macht einige SST positiv? Und es gibt doch ne Kreuzreaktion zw SST und LH im Urin??

Sarah: Ich drueck dir die Daumen!

Mal zur Info: [www.ht-mb.de]

no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 22:04
SSSSCCCCCHHHHHHWWWWWAAAAANNNNNGGGGGGAAAAAA??????!!!!!!!!!!!
das ist hier die Frage

Werbung
schrieb am 08.07.2010 22:04
sarahz du pöses mädchen......bist schwanger und nimmst mich gleich noch mit......aber ich will ja en baby vom hasemann....was mach ich jetzt nurIch hab ne Frage

Status:
schrieb am 09.07.2010 09:09
Liebstes Gemüse : Ja, bei mir zumindest kam das schon vor :D Leichte Rosa Linie, und das nur zum LH anstieg.

Franzi : Nimm mit ..Sch wüsste nicht was es da nachzudenken gibt autofahren Ich bin ja mal gespannt Ohnmacht

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 09.07.2010 09:16
@sarahz: Und heute schon die "Kreuzreaktion" getestet grins grins Elefant

Status:
schrieb am 09.07.2010 16:50
Status:
schrieb am 10.07.2010 15:31
Ja doch.
Also nein..
Keine Ahnung.
Abwarten und Tee trinken.
Ich meld mich wenn ich mir sicher "war" das es ein ES war,oder wenn ich sicher bin das es eine Schwangerschaft ist, eins von beidem

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.07.2010 16:38
no avatar
   -.-
schrieb am 11.07.2010 10:56
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.14 23:48 von -.-.

Status:
schrieb am 11.07.2010 11:13
Hmm das mit Melly musste sein wa ? Ich weis nicht warum sich andere Leute berufen fühlen mir zig mal ihre Meinung zu sagen, reagiere ich dir zu gelassen ? LOL Ich sags nochmal, das mit Melly war ich nicht alleine , die "Indizien" kamen nicht von mir ich hab die nur gepostet ..gelogen war´s auch nicht . Wenn du da noch gerne etwas zu sagen möchtest dann machs doch per PN . Da kann ich´s nämlich löschen und muss mir das nicht durchlesen. I
Besessen ist es , mir hier nach ner guten Weile sowas in meinen Thread zu schreiben- schenken wir uns zwei beide wohl nicht viel ? Hoffen wir da das bei dir auch eines Tages besser wird zwinker Ich hab der guten Frau Melly versprochen nicht mehr über sie zu reden, also lass du´s doch auch gut sein gell.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.10 11:18 von sarahz.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2010 18:04
hallo ihr hibbler,
bin hier gerade mal durchgestolpert und muss sagen das ich weiss wer diesen mist über uns in die welt gesetzt hat und es wahr nicht sarahz .
diese jenige wird demnächst selbst entbinden,das ist das traurige daran,oder aber eher die angst von der jenigen!
sarahz schreibt manchmal viele fiese sachen aber das mit der telefonnummer(die nicht unsere wahr) und anderen unterstellungen ist sie nicht gewesen,sie hat sich da dann nur reinziehen lassen und mit gestachelt.
wie auch immer das thema ist erledigt und auch wir,und das weiss sarahz auch,wünschen ihr alles liebe zur SS!
lg melly

schrieb am 11.07.2010 21:08
sehr sinnvoll das thema wieder aufzugreifen....PN ist ne alternative dafür.

und nein...sarah ist nicht besessen.....sie verkauft SST und ich finde es völlig ok diese auch zu testen.....nur weil sie es öffentlich schreibt, was meinst du vanillepudding wieviele zig anderer mädchen hier nach ES +4 anfangen zu testen...und das nicht nur einen SST am tag. jedem seinen eigene macke...und schließlich ist sie ja nicht am jammern ...nicht wahr.

alsdo schön den sommer genießen

no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 12.07.2010 20:37
Da dein POSTFACH voll ist schreibe ich es hier :

Hallo !

Ja ich weiß wir haben uns mal in der Wolle gehabt.

Aber ich wollte dir mal schreiben und sagen RESPEKT.

Würde aber auch auf SCHWANGER tippen.

Ich habe auch bei ES+11 positiv getestet mit dem digi und er zeigte Schwanger 2-3 und bin mittlerweile in dr 21. SSW.

Drück dir die Daumen das es so is und sich das Krümel ganz doll fest beißt und du es mindestens 37 Wochen im bauch tragen wirst.

Halt mich bitte auf dem laufenden.

lg Stefanie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023