Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Clearblue Digital Kreuzung mitm LH
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:36
Zitat
Ella28
Sorry, aber das grenzt in meinen Augen an Bessessenheit.
Mir ist klar, dass wir alle bei diesem Thema die Vernunft mehr oder weniger hinter uns lassen - aber was Du machst, ergibt für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn...

Hmm Besessenheit ? Find ich jetzt bisschen zu viel das Wort ehrlich gesagt . In den Zyklen in denen wir verhütet haben hab ich das auch gemacht , nur ohne die Digitalen.
Geschaut welche SST zb. beim LH Anstieg mit anzeigen und nach welcher Zeit. Was hat das dann mit Besessenheit zutun wenn ich doch ganz sicher bin nicht Schwanger zu sein ? Oder meinst du gar nicht vom Schwangerschaft werden besessen, sondern vom Testen ? DAS kann natürlich sein grins Wobei ich finde das das tatsächlich einen Sinn macht.

@Embero öhh.. ach du Mist.. traurig Dann weist du ja nie wie weit du wirklich bist ? Oder steigt die Tempi da trotzdem normal an wie bei Frauen ohne PCO ?

@Bauchhase huhu duuu knuddel nene, die Temperatur ist nur eine Fake Temperatur , die hab ich nur Angefügt das man sieht wann mein CB Moni ein Ei gezeigt hat. Es springt ja kein Ei bevor das nicht steigt, oder ?

Ich mache auch wenn das Test Besessenheit bedeutet grins morgen einen LH noch mal.
Ja, weil ich wirklich wissen muss ob mein ES jetzt erst kommt. (Wobei das immer besser ist, also gar keinen,natürlich.)
Wenn ich den hab schreib ich noch mal mehr , das belegt dann ggf. ja meine These .

Status:
schrieb am 08.07.2010 13:39
Ja, ja da sieht mans mal wieder - teuer heisst noch lang nicht immer gut. Solche Testreihen hab ich mit Aide Tests gemacht letztes Jahr, und da war nur ein einziger mit ner VL von den locker über 100 Stück die ich gemacht hatte. Als es dann geschnaggelt hat hab ich dann allerdings keine Aide Tests mehr gehabt - von daher kann ich nicht sagen wie die aussehen wenns wirklich positiv wird. Ich halte sie aber Aufgrund meiner Testreihen für relativ sicher. Klar sind 100 oder meinetwegen 150 Stück nicht besonders aussagekräftig statistisch gesehen, aber mir reicht es zwinker

@SarahZ: Übt ihr nun doch wieder? Ich wünsche Dir viiiiiiiel Kraft und noch mehr Geduld und das Du bald endlich mal Glück hast! Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen das Du vielleicht doch wieder schwanger bist, sich das Krümmelchen gut festbeisst UND erst in knapp 37 Wochen wieder aus Deinem Körper heraus möchte um das Sonnenlicht zu geniessen smile

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:43
Es ist garnicht so ungewöhnlich, dass Tests so früh anschlagen, wenn auch selten.Meiner Meinung nach, sind Deine Theorien Blödsinn und Du bist schwanger zwinker !
Alles Gute ,dass diesmal alles gut geht !

no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:47
Hallo Sahraz,

wenn ich ganz erhlich bin,denke ich auch nicht das der Test nur vom LH so positv sein kann.
Ich wünsch dir alles Gute und halt uns auf dem laufenden.

Werbung
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:02
LöL,das weiss ich net hab das nie beobachtet.Ich weiss nur das ich ZB hatte die über 3 seiten gingen meist sogar länger
Hatte auch mal LH teste von Rossmann jeweils das selbeErgbniss wie die 0815 teile.

Na wennn dann die Mens eintrudelt weiss ich wie lang mein zyklus istgrins

Ist ja nicht nur das PCo bei uns oder die WE BEziehung.Bei E. war es genauso wie jetzt.

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 14:15
hey!

was für eine geschichte... da hauts mich echt aus den latschen Ohnmacht

zu deiner testbessessenheit sag ich nix...denn letztendlich ist es gar nicht so schlecht das sich einer hier als versuchskanninchen opfert...nur vielleicht hut ab, ich könnte es nicht...

jetzt mal zu dem monitor...die grünen punkte die du eingetragen hast zeigen doch an, das dein CB das Ei-Symbol angezeigt hat...findet jetzt nicht der Eisprung an dem tag mit dem 2. Ei-Symbol statt?
und würde das nicht bedeuten du musst eine fake-tempi um 2 tage nach vorne verschieben...also dein ES war schon an ZT 16 und du bist heute ES +10...

und an ES+10 haben hier schon einige einen positiver CB digital in der hand gehalten...

man man...ich drück die daumen für was auch immer...

Status:
schrieb am 08.07.2010 14:38
@Ella: Warum sollen solche Versuchsreihen auf eine Besessenheit hindeuten? Das ist bestenfalls wissenschaftlicher Eifer.

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 08.07.2010 15:00
Hm, wenn drei ganz verschiedene Tests unabhängig voneinander schwanger sagen, klingt das für mich doch sehr nach schwanger.
Gemäß Bauchis Statistik könntest du ja vielleicht echt schon weiter sein, zumal du nicht misst. Und mein positiver Test bei ES+10 sah damals etwa so aus wie auf deinem Foto.

Ich will dir jetzt nix einreden - du kennst deinen Körper am besten. Hab aber noch nie gehört, dass Streifen-Schwangerschaftstests auf LH ansprechen...

Das mit dem Clearblue und dem LH ist natürlich interessant, das wusst ich nicht.

Halt uns auf dem Laufenden, ja? - für alle Fälle.

LG Hopsi

Status:
schrieb am 08.07.2010 15:03
Ich find die Methode uns so mitzuteilen das man positiv getestet hat schon geil....lach...

no avatar
   mausi37
schrieb am 08.07.2010 15:42
@SarahZ: Kann dich voll verstehen. Ich hab auch mir für diesen Zyklus auch einen Doppelpack AIDEs bestellt. Das kostete nicht mal 20 Euro, eine Investition, die ich gemessen an dem, was ein Kind erstmal kostet, wenn es auf der Welt ist, für sehr bescheiden halte. Mal ehrlich, wenn ich anfange, mir darüber Gedanken zu machen, ob ich mir ein paar Schwangerschaftstests leisten kann, bitte ich darum, mich aus der Sonne zu holen!

Wie dem auch sei: deine Kurve sieht losgelöst von allen Tests sehr gut aus. Ja, ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger, aber freuen würde ich mich trotzdem mit dir. Ganz doll sogar. knuddel

LG Mausi37

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 16:50
Ach, vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. Ich wünsche dir, dass du Unrecht hast zwinker ... schwanger sein ist besser als im Recht sein Ich wars nicht

In ein paar Tagen werden wirs vielleicht wissen.

Mein persönliches Gefühl: Du bist schwanger.^^

Viel Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 16:54
ok... ich wollt erst schreiben: SARAH DU BIST SCHWANGER ... aber dann ist dann doch noch der Groschen mit der gefakten Tempi gefallen... öhmmmmm ok, KEINE Tempi... aaaber die Tröpfchen sind echt???? dann 1. Tropfen nach ES!!!! 2. Tropfen nach der Einnistung = sehr frühe EINNISTUNG... wahrscheinlich sind wir jetzt alles spinnerich... aber ich würde vielleicht doch noch mal nen SST machen in 2 Tagen... und dann werden deine Lhs positiv??? Na wenn das kein pefektes LH-Schwangerschaftsorakel-Ergebnis ist ... boah ich flipp aus vor Freude wenn ich und die anderen Recht haben und du echt Schwangerschaft bist!!!!ElefantElefantElefant LOL

schrieb am 08.07.2010 17:01
Huhu,

dass der CB digi eine Kreuzreaktion mit LH hat ist ja kein Geheimnis. Aber: Die Testlinie wird durch LH selbst zum LH-Peak hin niemals so kräftig, dass dann "schwanger 1-2" angezeigt wird. Wenn LH nachgewiesen wurde gibt's immer ein "nicht schwanger". Außerdem kann man unter günstigen Umständen ab ES+7 positiv testen. Nämlich dann, wenn die Einnistung eher früh erfolgt und frau viel HCG produziert. Du darfst dich also in jedem Fall freuen. Herzlichen Glückwunsch knuddel

ally

schrieb am 08.07.2010 17:37
nunja konnte mich bezügl. einer Aussage ja nur auf die Kurve verlassen.
Und wie gesagt, es kann schon mal vorkommen das die Temp erst 3-4 Tage
nach ES steigt. Weis ja nicht... Bist du nun in Hochlage oder was?

Auf Jedenfall viel Glück.

LG Bauchi

Status:
schrieb am 08.07.2010 18:58
Bauchi : Na weis ich doch nicht, ich Mess ja nicht, Tempi ist nur drin damit ich meine Balken habe LOL

Ally : Wie das ist kein Geheimniss ? Uff. Ich weis doch sonst immer alles und am meisten Besser *ironieschildhochhalt* Ja nun weis ich auch nicht , dann muss die Frau am Tel. doch gedacht haben das ich den Test auseinander gebaut habe ?

China : Du bist ja süß *chihi* smile Ich glaub ich wäre nicht so Geduldig wenn ich nicht echt vom ES ausgehen würde knuddel

Lisa : Dabei hab ich so ungern Recht, aber Recht hast du,in dem fall Unrecht haben wäre Recht Picasso

mausi : "wenn ich anfange, mir darüber Gedanken zu machen, ob ich mir ein paar Schwangerschaftstests leisten kann, bitte ich darum, mich aus der Sonne zu holen! " LOL Toll ! Und Recht hat du. Ein Kind kostet wesentlich mehr als 100 SST *nick* knuddel

Steff : Naja, warten wirs ab. zwinker

Hopsi : Danke. Also bei einer Reihe zb. Babytest hatte ich immer eine 2te Linie , teils sogar leicht Rosa , und nie nichts war etwas , zum LH Anstieg sogar recht deutlich - geben tud´s das nur nicht bei allen Tests.

Septemberchild : Eben, Wissenschaftlicher Eifer grins Ich finds aber abgesehen vom Schwangerschaft werden wirklich Interessant bei der Bandbreite SST die es so gibt , und schliesslich hört man von jedem was anderes. Und anscheinend bin ich noch nichtmal alleine mit meinen Studien smile Ausserdem hört sich alleine das "Ich mache gerade eine Studie über SST" doch schon Irre Toll an oder nicht ? Studie..das klingt sooo..sooo Intellektuell grins

Huenchen : Ja aber bei einem CB Monitor ist das doch wie bei einem LH,er zeigt ein EI und eigentlich sollte das dann innerhalb 24-36 h steigen. Temp Anstieg also auch dementsprechend, dachte das sei inetwa so korrekt mit dem wenn ES dann ES+8 ? Ich hab ne Frage

Embero : Oh man o man.. und ich beschwer mich wegen meiner GS ,.. die Daumen das deine Peri einfach noch ein weilchen weg bleibt.. grins (ist doch gewollt oder?ich weis das immer noch nicht. *hust)

Danke euch allen für die Daumen,denke aber was ich denke :p
Im allgemeinen und was ich sagen wollte , es ist einfach Interessant , das auch der Teure Heilige High End Digitale auch so einen "einfachen" Fehler haben kann wie ein 12 Cent Ebay SST.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023