Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Clearblue Digital Kreuzung mitm LH
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:08
Huhu liebe Test-Test Gemeinde smile

Da ich ja seit den letzen 2 Monaten mit "Schwanger anzeigen geht nicht Pipi" teste , um zu schauen welche Billig Tests VL haben und welche nicht (auch meist vor ES,da kann sicher nichts sein *lol) hab ich den Monat die Studie heut wieder angefangen.

Babytest sind durchgefallen , MR. Storch auch (denke aber das sind Tests der selben Hersteller)

Nun habe ich heute einen LH gemacht, der ziemlich dunkel wurde , da ich aber weis das das gegen Ende sein kann nichts dabei Gedacht und Feucht Fröhlich meine 860049 Tests weiter gemacht .

LH wurde immer Dunkler.. Klasse.. ich dachte ich sei an ES+8 und allen anscheines nach kommt der erst Jetzt !

Ein 10 er SST Rosa Linie ein 25 er eine leichte.

Clearblue Digital zeigt Schwanger 1-2 .

Bei aller liebe, kann nicht sein bei ES+8 (wenn überhaupt,vll. erst ES+7)

Nun bei Clearblue angerufen, da ich diesen Monat ja auch den CB Moni benutzt habe , (Temepraturwerte sind nur Fake-Werte da ich nicht mehr messe)

Sagt mir die Beraterin :

Die Clearblue Digital mit Wochenbestimmung sind die sichersten auf dem Markt. Ich darf mich also Freuen, und Gratuliert.

Nett sage ich, aber es ist so das ich erst an ES 7/8/9 bin !

Sie : *schluckt* sind sie sicher ?

Ja bin ich , hab ja den CB Monitor benutz .. wenn nicht sämtliche Elektronik um mich herum spinnt, dann hatte der schon recht.

Dann habe ich ihr das mit dem LH Test erzählt.

Sagte sie mir und jetzt passt auf : Der Digitale KANN sich anscheinend tatsächlich mit LH Kreuzen. NICHT wie andere Strip oder Papier Tests gegen Ende des Zyklus bei anstieg , sondern wenn man natürlich einen Digitalen direkt beim LH Anstieg kurz vor ES macht.

Klasse !

Weis ich das auch für meine Studien , und bin nun genauso schlau wie vorher. Da mein Clearbue ja schon einen ES ermittelt hat werd ich heute Abend noch einen LH Test machen.

Schaut euch das Foto an :

SO deutliche Linien haben andre nicht mal bei ES+14 geschweige denn bei ES+8 :

[img269.imageshack.us]

Ich teste natürlich mit dem LH Strip´s weiter, und gebe durch ob mein Ei nun will oder nicht Hammer

Bei den Tests handelt es sich um One Step (heissen alle gleich,Packungen unterscheiden sich nur von Verkäufer zu Verkäufer,das sind die ohne HCB und LH Aufdruck auf den Blauen und Grünen Linien)

Für alle die so Früh "in echt" Testen wollen vielleicht ein Anreiz zu warten und nicht vor ES+12 zu testen (was ja früh genug ist) da der Körper sowieso macht was er will LOL Trotz aller Hoffnung das mein ES war , kommt der erst jetzt - und wenn ich mir überlege das die ein oder andere denken würde sie sei Schwanger , will ich nicht wissen wie sie sich fühlt wenn sie 2 Wochen später mit der Mens zum Arzt geht und Angst hat es sei was mit dem Baby Ohnmacht

Re: Clearblue Digital Kreuzung mitm LH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 11:22
Hm...ok, das ist interessant. (Ich teste immer gerne schon sehr früh)

(Und du bist dir ganz sicher, dass du nicht vielleicht schon bei ES+10 bist, und einfach Schwangerschaft sein könntest? (Letzten Zyklus hattest du ja auch ES bei ZT 14) - Die LH-Tests werden ja auch bei hCG fett positiv (hab ich nach meiner FG getestet))

Nich böse sein, dass ich das angemerkt habe ...

Wenn du in ein paar Tagen nicht schwanger bist, dann glaub ich das, was du geschrieben hast, auf jeden Fall zwinker

(Sorry für die Kurve)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 11:26 von lisaee.

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 08.07.2010 11:23
Oh wow, das ist ja wirklich ein Ei. Danke Sarah, dass du dich als Versuchskaninchen anbietest. Ich verneig mich
Naja, der rote Balken hat schon seine Funktion, nicht wahr?! grins Vielleicht kannst du deine Studienergebnisse in die obige Info noch miteinbringen, auch auf die Gefahr hin, dass dies gerne überlesen wird. Ich wars nicht

P.S.: nun gut, aber letzendlich hat ja die Dame von Clear Blue eingestanden, dass diese Möglichkeit besteht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 11:27 von lilly203.

schrieb am 08.07.2010 11:25
Warum tust du dir sowas an??
Ich verstehe nicht ganz, was dir die Testerei um (vermutet) ES+8 bringen soll?
Wenn du die Temp richtig gemessen hättest, wärst du wahrscheinlich schlauer jetzt und um einige Tests bzw. Euros reicher.

Werbung
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:29
Twins oder doch Drillinge LOL

Mensch das haut mich jetzt um und bin sprachlos

Status:
schrieb am 08.07.2010 11:31
@Lisaee ja ich bin mir eigentlich sicher , da ich ja auch immer alles an frühen SST und was weis ich mitgenommen habe Ich wars nicht
LH waren gegen ES+12 immer mit der 2ten Linie , aber nie so deutlich das das fast auf einen ES schliessen lassen könnte.
Klar kann man mit den LH´s Orakeln, die werden dann manchmal Dunkler bei einer Schwangerschaft . Aber selbst das sollte man ja erst um ES 10 herum anfangen ..
und bei ES+8 einen so dunklen , selbst wenn ich Schwangerschaft sein sollte.. ne..das geht nicht , hab ich noch nie gelesen und auch noch nie gehabt.

@Lilly Ja das sollt ich noch machen *gg* Auch wenn es nichts nützen wird grins Das Versuchskaninchen bin ich ja gerne, zum einen weil ichs eh selbst kaum erwarten kann mit den ganzen Tests LOL Zum anderen weil ich die Günstig bekomme. Mal sehen was ein Digi sagt wenn ich morgen eine DUnkle Fette 2 Linie aufdem LH hab , vielleicht Schwanger 3+ ? LOL

Status:
schrieb am 08.07.2010 11:34
@ clydesbonnie: Quatsch ich tu mir doch nichts an LOL Ich teste ja meist auch mit SST VOR ES an - weil mich Interessiert wann wie und Welcher SST/LH reagiert. Mir macht das nichts - und einige Euros reicher.. mhm.. ich beziehe die ganzen Tests dorekt vom Großhandel , das fällt "nebenher" ab , das ist also nicht das Ding. (Eher die Umweltverschmutzung bei den Digitalen,was mich davon abhält 20 Stück von denen zu machen grins)

@Embero ja vielleicht auch 6 wer weis LOL

Status:
schrieb am 08.07.2010 11:45
Oh man!!
Hätte ich das gewusst hätte es mich am So. wahrscheinlich verunsichert. Ich mit meiner 1-2. Nicht mal aud diesen schweineteuren CB digi mit Wochenanzeige kann man sich verlassen.
Hammer!!

Bist dir sicher, dass du nicht vielleicht doch schon weiter bist? *hoff*

no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 11:47
Ach auch gegen einer neuen Fussballmannschaft für die nächste WM hät ich nichts daegen LOLdie armen Jungs bbrauchen verstärkung.

Ich will die dinger auch günstige bekommen und versuchskanninchenspielen,bringt aber wohl kaum was bei PCO *traurig*

schrieb am 08.07.2010 12:00
Ich hab ne Frage

Wenn ein 10er-Test und ein 25er-Test und ein CB digital "SCHWANGER" anzeigen, dann gehe ich mal ganz fest davon aus, dass Du auch schwanger bist. Und ja - ich bin der Überzeugung, dass Tests das an ES+8 auch anzeigen können.

Zwar reagieren LH-Tests auch auf HCG, aber HCG-Tests reagieren sicher nicht auf LH (zumindest nicht die Teststreifen).

Status:
schrieb am 08.07.2010 12:03
@hibbl das wäre natürlich toll smile Aber an ZT 15 hat mir der CB ein Ei gezeigt, ist also eigentlich klar das ich nicht weiter wäre..der hat das aber nun ja wohl eh falsch angezeigt, also weis ich nichts *lach* Ich bin aber auch erst an ZT 25 , viel früher kann also gar keiner gewesen sein.
knuddel bei nun 4+5 kannste ja aber sicher sein grins
Ich dachte allerdings auch das die die sichersten sind, hiess doch die Messen auch das ß-HCG ? Ich hab da nochmal eine Email hin geschrieben , wenn ich Antwort hab poste ich die das wird am einfachsten sein grins

@Embero ich könnt dir ja welche günstig abgeben , aber ich hab hier eigtl. nich gepostet um meine Geschäfte anzukurbeln LOL Kenn mich mit PCO nicht aus, ich les mal ebend.. knuddel

@Danielle Ja aber das Problem ist dieser Dicke LH Test , und die Aussage der BEraterin das beim LH Peak die tatsächlich falsch anzeigen können. Selbst beim Orakeln waren die niemals so früh so Dick, ist also wirklich ausgeschlossen. Ich mag auch kein "du bist sicher Schwanger!!" hören das ist nicht meine Absicht , sondern wirklich sagen das die bei unklarem ES gar nicht so toll sind wie es immer heisst.

Edit : Der LH Tests ist auch ein 30er , also die "normale" Sorte , kein 45er oder 10 er LH . Der zeigt nicht einfach so mal schnell an wie die 10er LH test´s die Ultra sensibel sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 12:13 von sarahz.

Status:
schrieb am 08.07.2010 12:16
Klar kann ich jetzt sicher sein. Der BT hat es ja bestätigt. Hielt das schon für Unsinn einen zu machen (die Praxis wollte aber), nun bin ich froh.

Drücke dir trotzdem alle Daumen!!
Wäre schön, wenn er wirklich einfach nur sehr, sehr, sehr, sehr früh angezeigt hat.
knuddel

no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:19
süsse,PCOS zeigt sogut wie immer ein LH anstieg an (bei mir jedenfalld immer positiv)durch die Männlichen Hormone ist das LH erhöht und somit immer Positiv und ich mit meinen, aauch nach der Geburt unterschiedlich langen Zyklen weiss nie wann dann mal was hüpft.letzten Monat habsch ihm gemerkt.Nur wir verhüten nicht(warum auch ist ja eh nur WE BEugrins)

no avatar
   Ella28
schrieb am 08.07.2010 13:21
Sorry, aber das grenzt in meinen Augen an Bessessenheit.
Mir ist klar, dass wir alle bei diesem Thema die Vernunft mehr oder weniger hinter uns lassen - aber was Du machst, ergibt für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn...

schrieb am 08.07.2010 13:21
Hallo Sarahz, winkewinke huhu du 2%

meine These Du >

Deine Temp. steigt nach ES nicht sofort sondern paar Tage später. (Gibt´s Alles) kennst du ja sicher hier>

( Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %)

demnach wärest du schon ES +10 was möglicherweise schon anzeigen könnte.

Ausserdem wäre der Kampfschwimmer am ZT 14 der Sieger.... und damit wird es ein......

JUNGE!!!! guck hier ..[www.kinder-aktuell.de]

Und noch was....habe das Gefühl recht zu haben. Wichtig ist nur das es diesmal hält.

Na mal sehn was du in den nächsten Tagen zu berichten hast.

gespannt binElefant

de Bauchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023