ich weiß auch was du meinst... ich wollte mich auch diesen Zyklus eigentlich zurückziehen, aber es ist sozusagen noch EIN Versuch... ich weiß auch, dass nicht das Forum einem nicht gut tut, sondern der ganze Kiwu-Kram ansich muss mal weit weg geschoben werden, damit man die anderen wichtigen und auch schönen Dinge im Leben nicht verpasst.... das ist bei mir auch ganz extrem teilweise... ich hab das Gefühl ich kann mich immer nur auf eine Sache richtig konzentrieren... mal beschäftige ich mich mit dem Abnehmen, dann mit der Wohnungseinrichtung, dann mit den Finanzen und im Moment ganz ganz viel Kiwu... aber ich krieg es einfach nicht gebacken von jedem nur etwas zu tun... das nervt mich ganz schön... ich weiß auch, dass mal bald wieder die Zeit kommt sich auf etwas anderes zu konzentrieren... ich kann froh sein, dass mein Freund so ein geduldiger Mensch ist, denn ich muss zugeben, dass inzwischen sogar schon der Haushalt sehr unter meinem täglichen Aufenthalt hier im Forum und in meinem Abnehmforum leidet... schäm... er hatte z.B. gerade kein sauberes T-Shirt mehr im Schrank... vielleicht spürt er aber auch, dass mir das im Moment echt wichtig ist und nun ja, so rede ich nicht so viel mit ihm... er hat auch schonmal gesagt, ob wir nicht von was anderem reden können. Heute hab ich auch noch nix zu ihm gesagt... erst wenn er z.B. nach meiner Temp fragt oder so...
Ich kann dich jedenfalls super verstehen und wie oben schon erwähnt geht es jedem hier mal so... nimm dir deine Zeit... lenk dich ab... das ist ja z.B. bei Liebeskummer auch eine gute Hilfe und ums mal bildlich auszudrücken, haben wir alle 4 Wochen starken Liebeskummer, wenn wir mit all unseren Hoffnungen sitzen gelassen werden. Welcher Mensch hält das schon auf Dauer aus, ohne zu leiden?

bis bald
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 21:09 von Chinadoll.