Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: mich mal zurückziehen muss.. traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 17:19
ich weiß auch was du meinst... ich wollte mich auch diesen Zyklus eigentlich zurückziehen, aber es ist sozusagen noch EIN Versuch... ich weiß auch, dass nicht das Forum einem nicht gut tut, sondern der ganze Kiwu-Kram ansich muss mal weit weg geschoben werden, damit man die anderen wichtigen und auch schönen Dinge im Leben nicht verpasst.... das ist bei mir auch ganz extrem teilweise... ich hab das Gefühl ich kann mich immer nur auf eine Sache richtig konzentrieren... mal beschäftige ich mich mit dem Abnehmen, dann mit der Wohnungseinrichtung, dann mit den Finanzen und im Moment ganz ganz viel Kiwu... aber ich krieg es einfach nicht gebacken von jedem nur etwas zu tun... das nervt mich ganz schön... ich weiß auch, dass mal bald wieder die Zeit kommt sich auf etwas anderes zu konzentrieren... ich kann froh sein, dass mein Freund so ein geduldiger Mensch ist, denn ich muss zugeben, dass inzwischen sogar schon der Haushalt sehr unter meinem täglichen Aufenthalt hier im Forum und in meinem Abnehmforum leidet... schäm... er hatte z.B. gerade kein sauberes T-Shirt mehr im Schrank... vielleicht spürt er aber auch, dass mir das im Moment echt wichtig ist und nun ja, so rede ich nicht so viel mit ihm... er hat auch schonmal gesagt, ob wir nicht von was anderem reden können. Heute hab ich auch noch nix zu ihm gesagt... erst wenn er z.B. nach meiner Temp fragt oder so... Ja

Ich kann dich jedenfalls super verstehen und wie oben schon erwähnt geht es jedem hier mal so... nimm dir deine Zeit... lenk dich ab... das ist ja z.B. bei Liebeskummer auch eine gute Hilfe und ums mal bildlich auszudrücken, haben wir alle 4 Wochen starken Liebeskummer, wenn wir mit all unseren Hoffnungen sitzen gelassen werden. Welcher Mensch hält das schon auf Dauer aus, ohne zu leiden? knuddel bis bald winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 21:09 von Chinadoll.

Status:
schrieb am 08.07.2010 21:05
@ Dollchen: knuddel das hast du super gut ausgedrückt und beschreiben. So ähnlich geht's mir auch.
Mensch, ... wir Mädels müssen echt viel aushalten knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 21:15
Danke fürs Kompliment Ich werd rot... jaaa ich wusste auch nicht was meine Schwester mitgemacht hat, bis ichs jetzt am eigenen Leib erfahre...

Wir schaffen das... sind echte Stehaufmännchen! grins knuddel

Status:
schrieb am 08.07.2010 21:47
@ chinadoll und alle anderen... vielen lieben Dank.. mhh auf der einen Seite bin ich erleichtert dass es Mädels gibt, die mich verstehen..und denen es genauso geht.. ab und zu zweifelt man ja schon an sich selber.. aber auf der anderen Seite frage ich mich warum WIR, warum gibt es so viele die ein ähnliches Schicksal teilen müssen...

ABER ihr habt recht.. eine Auszeit tut sicher gut. Wobei es ja bei mir nur eine Auszeit für das Messen sein soll.. vom Forum komme ich nicht los... smile

LG cori.. die zwar immer noch traurig ist, aber es geht schon besser, DANK EUCH!

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 21:59
knuddel
Gute Frage: warum wir? ... ich glaube, das kann keiner so wirklich beantworten.
Vielleicht müssen wir halt besondere Prüfungen bestehen, wieso auch immer.
Dafür wird's umso schöner, wenn's denn endlich klappt knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023