Guten Morgen Mädels..
ich habe für mich heute Morgen beschlossen, diesen Zyklus bzw. den nächsten nicht zu messen.. habe heute schon damit angefangen..

Im Moment schmiere ich zwar noch vor mich hin, aber die Mens wird sicher heute durchkommen.
Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich von mal zu mal in ein größeres Loch falle, ebenso hat auch die Freude am

absolut nachgelassen, ich habe nur noch Lust, wenn ich weiß dass es wichtig ist.. und das ist ganz ganz schlecht!
Natürlich werde ich Euch trotzdem noch genau beobachten und ganz ganz feste die Daumen drücken

. Ich muss nämlich sagen, ich bin sooo froh dass es dieses Forum gibt! Für mich ist es die einzige wirkliche Möglichkeit mich auszutauschen und auch mal den Kummer oder die Ängste von der Seele reden.. so wie heute

.
Für die Neuen möchte ich sagen.. liest euch einfach im Vorfeld mal alles durch, stöbert durch alte Beiträge, somit könnt ihr schon wahnsinnig viel erfahren!!!! und wenn dann vielleicht doch mal eine Antwort kommt, die euch nicht so gut gefällt, nimmt es den Mädels nicht krumm.. sie sind alle sehr sehr lieb.. aber viele davon haben bereits einen sehr sehr langen Leidensweg hinter sich..
Vielleicht werde ich es mal mit LHs versuchen, oder
Persona??? Also, sollte ich vielleicht mal eine dumme Frage diesbezüglich stellen, verzeiht mir.. vielleicht suche ich dann auch nur den persönlichen Kontakt mit Leidensgenossinen die MIR ihre persönliche Erfahrung erzählen.. ich kann mir vorstellen, dass das auch oftmals ein Grund ist, warum manchmal die Fragen wiederholt gestellt werden..
so jetzt genug, ganz schön lang geworden.. ich muss mich endlich wieder mal vernünftig auf die Arbeit konzentrieren..

Cori