Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

mich mal zurückziehen muss.. traurig
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:23
Guten Morgen Mädels..

ich habe für mich heute Morgen beschlossen, diesen Zyklus bzw. den nächsten nicht zu messen.. habe heute schon damit angefangen.. smile Im Moment schmiere ich zwar noch vor mich hin, aber die Mens wird sicher heute durchkommen.

Irgendwie habe ich gemerkt, dass ich von mal zu mal in ein größeres Loch falle, ebenso hat auch die Freude am Sex absolut nachgelassen, ich habe nur noch Lust, wenn ich weiß dass es wichtig ist.. und das ist ganz ganz schlecht!

Natürlich werde ich Euch trotzdem noch genau beobachten und ganz ganz feste die Daumen drücken . Ich muss nämlich sagen, ich bin sooo froh dass es dieses Forum gibt! Für mich ist es die einzige wirkliche Möglichkeit mich auszutauschen und auch mal den Kummer oder die Ängste von der Seele reden.. so wie heute Ich wars nicht.

Für die Neuen möchte ich sagen.. liest euch einfach im Vorfeld mal alles durch, stöbert durch alte Beiträge, somit könnt ihr schon wahnsinnig viel erfahren!!!! und wenn dann vielleicht doch mal eine Antwort kommt, die euch nicht so gut gefällt, nimmt es den Mädels nicht krumm.. sie sind alle sehr sehr lieb.. aber viele davon haben bereits einen sehr sehr langen Leidensweg hinter sich..

Vielleicht werde ich es mal mit LHs versuchen, oder Persona??? Also, sollte ich vielleicht mal eine dumme Frage diesbezüglich stellen, verzeiht mir.. vielleicht suche ich dann auch nur den persönlichen Kontakt mit Leidensgenossinen die MIR ihre persönliche Erfahrung erzählen.. ich kann mir vorstellen, dass das auch oftmals ein Grund ist, warum manchmal die Fragen wiederholt gestellt werden..

so jetzt genug, ganz schön lang geworden.. ich muss mich endlich wieder mal vernünftig auf die Arbeit konzentrieren..

sehr treurig Cori

Re: mich mal zurückziehen muss.. traurig
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:40
knuddel

*raus aus dem Loch holen*

Kann dir ermpfehlen lies das Buch "Gelassen durch die Kiwu-Zeit"! Gelassen durch die Kiwu Zeit

streichel das alles wieder gut wird!

no avatar
   widder
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:43
streichel Kopf hoch....
Kann dich aber verstehen.....
Gruß Widder

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:57
  Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:14
Das selbe habe ich auch durchgemacht. irgendwann wird alles zuviel und alles dreht sich um den Kiwu.
Zieh dich ruhig ein wenig zurück und wenn du es schaffst über den unerfüllten Kiwu drüber zu stehen, ich weiß dass es nicht einfach ist.
Dann wirst du viel lockerer und kannst damit besser umgehen.
Was nicht heißen soll, dass du dich damit abfinden sollst oder dass es bei dir noch lange dauert.
aber ein gesunder abstand ist nicht nur für deine seele wichtig sondern auch für deine beziehung.
ich habe noch meinen Persona, den könnte ich dir verkaufen, habe den nur 5 zyklen benutzt. mein zyklus ist teilweise zu lang.
habe ihn desinfiziert und kann den noch zurückstellen, habe noch ein stäbchen da. kannst dich gern per PM melden

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:18
liebe cori,

du hast mein volles verständnis und ich hoffe dass du dich bald wieder seelisch da befindest wo es dir richtig gut geht...

nimm dir / euch zeit für euch, für euer leben, für eure freunde und alles was zum leben gehört....

fühl dich gedrückt....

lg anna

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:19
streichelKopf hoch.Entspann Dich und lass Dich mal von deinem Mann massierenschalfen!Manchmal macht man sich auch verrücktLOL.Wenn der GV keinen Spaß macht ist das schon ein zeichen das Du mal ablenkung brauchst,sei ganz fest gedrückt

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:23
hey cori!

das kenn ich auch zu gut, und ich muss sagen das buch gelassen durch die kinderwunschzeit hat mir auch geholfen!

ich wünsch dir eine tolle auszeit und das es dir danach besser geht!

ich messe seit letztem monat auch nicht mehr, und das schon alleine entspannt mich ungemein...

LG

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 08.07.2010 08:24
Ach Cori, hier für dich auch nochmal eine ganz, ganz dicke Umarmung und streichel. Es ist eine gute Entscheidung, die du triffst. Nimm dir die Zeit, die du für dich und für euch brauchst. Unternimm mit deinem Männe etwas Schönes, gönne dir Balsam für die Seele und ich hoffe, dass etwas dabei ist, was dich zum Lächeln bringt. streichel

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:25
ich habe gerade gesehen, dass die bei ebay auch extrem billig zu kaufen gibt mit teststäbchen, da kann ich wohl nicht mithalten .
aber ich kann dir anders angebot machne. bekommst den persona und das buch gelassen durch die kinderwunschzeit von birgit zart für 50 € inklusive versand, wenn du magst. brauche das nicht mehr. mein persona hat sogar ne kleine blaue tasche, die sonst nicht dabei sind.

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:33
Hey,

manchmal braucht man einfach eine Auszeit.

Ich wünsche dir alles Gute! streichel

Status:
schrieb am 08.07.2010 09:06
oh gott ihr seid sooo lieb!

muss echt aufpassen, dass ich hier auf Arbeit nicht zum heulen anfange.. sehr treurig

@ schnuffelkeks.. ich habe dir eine PN geschickt smile

vielen vielen DANK

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 10:39
Hey

alles Gute dir!
Ich habe mich auch mal einen Zyklus lang vom Forum fern gehalten (Tempi nur auf einen Zettel geschrieben) - das war wirklich angenehm - die Zeit bis ES ging viel schneller rum - und weniger hibbeln. (Hat leider nicht geklappt wegen starker GKS)

Mit dem GV geht es mir genauso wie dir traurig Habe auch kaum noch Hoffnung, dass sich das vor einer Schwangerschaft noch ändert.

Wünsche dir, dass du es schaffst ....

Status:
schrieb am 08.07.2010 13:58
wünsche dir alles gute und dass du gestärkt wiederkommst! Ich glaube irgendwann sind wir alle an dem Punkt, einige früher andere später

Status:
schrieb am 08.07.2010 14:23
Süße streichelknuddel
Kann dich gut verstehen. Ich hab ähnlich gedacht, als meine Mens wieder kam.
Ich hab mir jetzt vorgenommen bis zum FA-Termin noch zu messen bzw. ES und dann das Thermometer in den Schrank zu legen, außer die FÄ sagt, dass ich weitermessen sollte (was ich jedoch nicht glaube). Ob ich dann den nächsten Monat weitermesse oder es nur mit dem CBMonitor mach, lass ich noch auf mich zukommen. Je nach dem, was der Termin ergibt.
Manchmal braucht man einfach win bissel Abstand und dann hat man wieder mehr Kraft streichel
Lass dich nicht zu sehr runterziehen knuddel
Und wenn dir danach ist, meld dich, schreib uns knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023