Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ******HIBBLER-am Donnerstag**************
no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:53
Guten Morgen Mädelswinkewinke

Ich habe endlich UrlaubMeine Temp hat sein hoch erreicht,ab morgen müsste sie dann eigentlich wie gewohnt fallen.Was mich nur wundert ich habe kein PMS,meine Brüste sind ButterweichsmileKenne ich so gar nicht.

@phala sieht wohl nach Mens ausstreichelaber ich puuuste nochmal kräftig

@Vampy2809 das heißt wohl abwarten,bei mir waren die Zyklen ohne ES so ca 50-60 Tage lang.

@Weatherwax puuuust

@baerlin79 das sieht wirklich so gut bei dir aus,wie gehts dir denn sonst so?außer mit dem LH,ist noch irgendwas anders als sonst?

@Schrünzchen

@Romy05 puuuust

@Flumflöh puuust

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.07.2010 09:30
@ einhorn: Nein nix auffälliges,alles wie sonst auch.nur so hoch war meine tempi nie,meist nur bei 36.4-36.6......werd noch bekloppt,ich hasse das warten*fg

wie gehts dir so?? auch welche veränderungen??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 09:32 von baerlin79.

no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:56
@baerlin79 ich mag das warten auch nicht,vorallem vergehen die Tage solangsamgrins
naja wie schon geschrieben habe ich noch gar kein PMS und meine Brüste sind noch so Butterweichsmile

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 08.07.2010 12:55
Hier noch schnell meine Kurve......

brauche erst gar nicht zu hibbeln, habe Brustschmerzen also beginnende PMS......

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:51
Hallo Mädels, Bussi
bin heute etwas spät dran, musst noch zum Pferd heute früh--

@ phala, auf zur ICSI, ich bin so gespannt wie das wird! Bussi

@ vampy., ich drück die Daumen, dass noch ein ES kommt. Mancmal ist er halt später also sonst. Hatte ich auch schon, das verunsichert einen schon ganz schön

@ weather, schönes Lineal, hatte ich diesen Zyklus in der 1. Hälfte keine Ahnung warum, sonst mach ich eher Zickzack grins

@ baerlin, ich stimme Hühnchen zu, würde auch die erste Tempi nehmen, ich mess auch oft mit 30-45 Minuten Unterschied, das macht nicht so viel aus bei mir. Tolle Kurve finde ich, sieht viel versprechend aus

@ schrünzchen, wow nettes Kürvchen, wenn das mal nicht sher nach Schwangerschaft aussieht meine Daumen hast du! Wann willst du testen?

@ schnuffel, knutsch wo ist denn deine Aplen Kurve? Will doch Zacken sehen zwinker

@ romy, sieht gut aus, ich tacker mal Hammer das sie schön oben bleibt!

@ lynn, puste trotzdem mal *puuuuuuuuuuust* vielleicht bringt es was streichel

@ flum, Bussi hopp hoch mit der Tempi

@ Hühnchen, knutsch du sollst deinem Name ja alle Ehre machen grins und ein schönes Eichen ausbrüten. Bin gespannt was beim TV zu sehen ist.

@Silvia, wow netter Anstieg und so schön oben, weiter so

@ich, Tempi rauf, immer am ES+8...dann nach 1-2 Tagen geht sie wieder abwärts und ich weiß es war mal wieder nix. Dann noch wässeriger ZS ab ES+10 und das wars dann wieder. Aber hab auch seit ES ein schlechtes Gefühl gehabt. Mal schaun, was die Blutwerte sagen und nächsten Zyklus bekomme ich ein Zyklusmonitoring, das wird hoffentlich etwas bringen...

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 08.07.2010 14:06
@Jadestern, ja sieht schön aus, macht aber nicht schwanger.....grins....habe Brustschmerzen, und gehe von aus das es PMS ist

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 15:25
@ silvia ... PMS kann man auch haben wenn sich eine Schwangerschaft anbahnt...

@ jade... Foli-TV sagt: 3 kleine Eichen, 2 links, eins rechts...alle so um die 10 mm ... für ZT 10 gar nicht so schlecht... GMS liegt erst bei 5 mm...aber auch die hat ja noch zeit....montag muss ich wieder hin...

mein monat mit dem überwachten zyklus hat mir sehr weiter geholfen, man konnte so manchens zwicken oder ziehen ganz anders einordnen...aber nun mal nicht so zeitig aufgeben...kopf hoch! knuddel

fahre morgen mit schatzi in den heidepark soltau...freu mich schon... am wochenende besuchen wir noch ne freundin in der nähe dort...bin am montag wieder hier...

bis dahin euch allen ein schönes warmes sommerwochenende!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 15:26 von perlhuehnchen.

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 08.07.2010 15:37
@perlhühnchen........sind aber genau dieselben BS wie jeden Monat auch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 15:59
Phala, Vampy , Weather, Baerlin , Schrünzchen, Schnuffel, Romy, Lynn, Flum, Hühnchen, Bienli, Inspiration, Agnieszkaiw, Einhorn, Jadestern und Silvia: !!!!!!!

Ich bin so langsam am hibbeln. Habe Montag Geburtstag, wäre doch ein tolles Geschenk!!!

LG
Thira

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 08.07.2010 16:03
@Thira....na denn mal feste Daumen drück.......

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 16:07
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 08.07.2010 17:13
Von mir auch für das schönste Geburtstagsgeschenk der WeltBaby

Status:
schrieb am 08.07.2010 20:11
phala: Hoffentlich steigt Deine Tempi wieder

Wow baerlin und Silvia: Auf das Deine Tempi weiter so schön oben bleibt...

Schrünzchen:

Oh Schnuffelkeks, danke für´s Daumen drücken knutsch

Romy05: Wow Du hast ja auch ein Lineal geschluckt Blume

lynn und Inspiration: Tempi ist doch noch so schön oben, hoffentlich bleibt sie da und die Olle weg...

Flum: Ich pust für einen Tempianstieg...

perlhuehnchen: Viel Erfolg beim Foli-TV wünsch ich Dir.

Jadestern, erstmal diesen Zyklus abwarten knuddel

Agnieszkaiw, ja so geht´s mir momentan auch, bin voll am Hibbeln....hab aber das Gefühl bekomme jeden Moment die Mens..seufz. Wünsch Dir gute Besserung wegen Deinem Magen-Darm-Infekt

bienli, Einhorn: Daumen sind gedrückt, dass die Olle wegbleibt...

Thira, drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass wär doch ein supertolles Geschenk....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023