Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

******HIBBLER-am Donnerstag**************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2010 05:54
guten morgen mädels,

heute nur kurz bin den ganzen tag unterwegs....

@ all

Re: ******HIBBLER-am Donnerstag**************
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 08.07.2010 06:04
Guten Morgen Mädels,

ich bin irgendwie enttäuscht...wie es aussieht war das nur der Versuch eines Hüpfers...so lange hat mein Eichen noch nie gebraucht... sehr treurig
Ich bin irgendwie total deprimiert...wenn es gar nicht springt ist das mein erster anovulatorischer Zyklus...wie lang könnte dieser werden???

Ich drück euch ganz doll die Daumen für positive Tests!!!

Status:
schrieb am 08.07.2010 06:15
Huhu Vampy, vielleicht kommt Dein ES noch? Wenn die Tempi die nächsten Tage wieder hochgeht hattest Du einen. Hattest ja im 4. ÜZ laut Deiner Signatur schonmal einen, ist also gar nicht so abwegig. Drück Dir die Daumen . Ich hatte anfangs immer so zwischen ZT 25- 27 meinen ES, ist also noch nicht so spät.
Ich habe grad ein Lineal verschluckt. Hab ja irgendwie den Verdacht mein Thermometer ist mittlerweile kaputt, seit 3 Tagen dieselbe Tempi! Vorgestern und gestern manchmal beim Laufen oder auch Sitzen Seitenstechen links, schätze Mens trudelt jeden Moment ein, bin aber froh, dass ich mal ne längere Hochlage als sonst habe...

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.07.2010 06:16
Guten Morgen

Heute musste ich 1std früher aufstehen und messen,hab die tempi dafür um 0,1 runter gesetzt,hoffe es war richtig

Tempi relativ noch gut,hoffe es bleibt so.Lh test leicht posetiv,die vorogen zyklen waren meine LH´s immer negativ bis nach der mens.

Nunja nun gehts hibbelige warten weiter*fg

Schönen Tag noch

Werbung
no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:22
guten morgen!

mensch mensch mensch...jetzt werd ich aber doch langsam nervös....dachte doch, Mens kommt....Na, mal schauen was der Tag heut bringt....
Däumchen an alle!

Status:
schrieb am 08.07.2010 07:52
@ phala: streichel

@ all: für ein fettes positive

no avatar
   Romy05
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:58
Guten Morgen Mädels!

Wollte heute auch mal meine Zykluskurve einwerfen, nachdem ich so lange nicht mehr da war...
Hoffe meine Tempi macht in den nächsten Tagen noch einen Sprung nach oben...
Bin momentan so hibbelig Zunge rausstrecken, dabei sieht es diesen Monat mit meiner Tempi eher bescheiden aus (finde ich)

Wünsche Euch allen einen sonnigen TagBlume

LG Romy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 08:02 von Romy05.

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:02
Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich bin raus....hatte gestern eine leichte Schmierblutung und dann sinkt die Tempi auch noch um 0,1Grad.....
@weatherwax hoffentlich bleibt die Kurve wie sie ist
@baerlin79 supi supi
@schrünzchen sieht doch gut aus

Wünsch euch ein schönen Tag!

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:03
Moin Mädels!

@phala hoffe dein Tag wird nicht zu stressig. Dann viel Glück für die KiWu.

@vampy Also ohne ES kann der Zyklus seeeehr lang werden. aber davon geh jetzt mal nicht aus. Du hattest doch schon mal einen, wo der ES erst am ZT 25 war. Wart noch ein bissi ab.

@Weatherwax ist bestimmt nicht kaputt. Schau mal meine Kurve an. Ich hab auch eines verschluckt.

@baerlin

@schrünzchen

@schnuffel schön dich zu lesen.

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:08
@ flöhchen: *puuuuuuust* na die temp muss doch hoch schießen bei dir zwinker

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:17
guten morgen ihr lieben...

@ phala... knutsch denk an dich!

@ vampy... manchmal gibt es auch nur einen anlauf zum ES und eine knappe woche später kommt dann ein neuer versuch, hatte ich auch einen zyklus mal... und nicht aufgeben!

@ weather... schickes lineal... mein längstes war mal 6 tage...hab dann auch mit dem ersatztermometer nachgemessen weil ich dachte meins ist kaputt...

@ baerlin... schöne hochlage... aber 6 uhr messen im vergleich zu 6:30 und 6:45 die vorhergehenden tage ist jetzt nicht so ein gravierender unterschied...und wenn überhaupt müsstest du die tempi hochsetzten und nicht runter! denn je später du misst desto höher ist die tempi...je eher du misst desto kälter ist sie...und im schnitt liegt der wert pro stunde bei 0,1 grad... aber wie schon gesagt, ich würde die tatsächlich gemessene tempi einschreiben, denn der zeitunterschied ist nicht so gravierend...

@ schrünzchen... ES+14 und immernoch schöne hochlage... mensch wenn das mal nichts gutes bedeutet übrigens wenn du ZT 18 raus nimmst bekommst du balken, aber das weißt du ja sicher schon)

@ schnuffel Bussi wie gehts dir so...hast du gar kein ohrkürvlein???

@ romy... na das ist ne schöne hochlage...leider dauerts ja noch n bissel... wünsch dir viel geduld...

@ lynn...sieht leider nicht so gut aus, aber ein paar däumchen können ja trotzdem nicht schaden...

@ flum... na nu aber morgen rauf mit der tempi... so schick wie das lineal auch ausschaut!

@ me... hab nachher foli-tv... bin mal gespannt ob ich wieder ein 28 mm monsterei ausbrüte... wii so eine legehenne ROFL

PS: messen tu ich nicht und das bekommt mir so gut!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 08:20 von perlhuehnchen.

no avatar
   bienli
schrieb am 08.07.2010 08:25
Hello Zusammen

So hab di Schnauze voll..... *grmpf* die mens soll eintrudeln. Seit gestern leichte Schmiere und gestern ganzen Tag Übelkeit, schwindanfall und Mittelschmerz . Heute morgen unter der Dusche einmal kurz und heftig so richtigen MS, dachte jetzt kommt ein schwall voll rot Ich wars nicht, doch nix war da. Jetzt hab ich sozusagen überhaupt keine Anzeichen mehr, ausser die Schmiere nehm ich an. bin ja nicht non stop am kontrollieren LOL

@ phalaenopsis3009: auf in den nächsten Zyklus grins
@ Vampy2809: Feste die für einen baldigen ES
@ Weatherwax: Fest puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssst für einen tollen Tempianstieg
@ baerlin79: sieht doch noch immer super aus. und dass Tempi morgen wieder oben ist!
@ Schrünzchen: uhhh da wird fleissig gehibbelt Elefant Elefant
@ Romy05: über CL ist über CL und du hast ja noch etwas Zeit grins das sind doch ganz gut aus, aber trotzdem fest puuuuuuuuuuuust für Tempianstieg
@ lynn281: dass es nur eine kleine "fehlschmiere" war. und wenn nicht, können wir den nächsten Zyklus zusammen hibbeln grins bin in etwa der gleichen Situation wie du *grmpf*
@ Flumflöh: für baldigen ES ganz feste die

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:29
@ perl: habe nun 36.8 eingetragen,danke für den tipp..nun bau ich ein lineal*fg

no avatar
   inspiration
schrieb am 08.07.2010 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin eigenlich sehr davon überzeugt, dass meine Mens auch schon bald kommen muss, da ja meine ES so wahnsinnig früh war........

schaun wir mal.......

Ich wünsche euch allen hohe Tempis, ganz ganz tolle ES und positive Schwangerschaftstests.

LG Simone

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:52
Guten Morgen ihr lieben!winkewinke
Nachdem ich die ganze Nacht auf dem Klo verbracht habe(Magen-Darm Infekt),weiß ich nicht ob meine Tempi so stimmt.Habe aber trotzdem eingetragen.Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht!!!Werde langsam verrückt vom warten.grüne Punkte
Euch allen einen schönen Tag!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023