guten morgen ihr lieben...
@ phala...

denk an dich!
@ vampy... manchmal gibt es auch nur einen anlauf zum ES und eine knappe woche später kommt dann ein neuer versuch, hatte ich auch einen zyklus mal...

und nicht aufgeben!
@ weather... schickes lineal... mein längstes war mal 6 tage...hab dann auch mit dem ersatztermometer nachgemessen weil ich dachte meins ist kaputt...
@ baerlin... schöne hochlage... aber 6 uhr messen im vergleich zu 6:30 und 6:45 die vorhergehenden tage ist jetzt nicht so ein gravierender unterschied...und wenn überhaupt müsstest du die tempi hochsetzten und nicht runter! denn je später du misst desto höher ist die tempi...je eher du misst desto kälter ist sie...und im schnitt liegt der wert pro stunde bei 0,1 grad... aber wie schon gesagt, ich würde die tatsächlich gemessene tempi einschreiben, denn der zeitunterschied ist nicht so gravierend...
@ schrünzchen... ES+14 und immernoch schöne hochlage... mensch wenn das mal nichts gutes bedeutet

übrigens wenn du ZT 18 raus nimmst bekommst du balken, aber das weißt du ja sicher schon)
@ schnuffel

wie gehts dir so...hast du gar kein ohrkürvlein???
@ romy... na das ist ne schöne hochlage...leider dauerts ja noch n bissel... wünsch dir viel geduld...
@ lynn...sieht leider nicht so gut aus, aber ein paar däumchen können ja trotzdem nicht schaden...
@ flum... na nu aber morgen rauf mit der tempi... so schick wie das lineal auch ausschaut!
@ me... hab nachher foli-tv... bin mal gespannt ob ich wieder ein 28 mm monsterei ausbrüte... wii so eine legehenne
PS: messen tu ich nicht und das bekommt mir so gut!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 08:20 von perlhuehnchen.