Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: ++++**********Donnerstagskurvenvergleich**********++++
Status:
schrieb am 08.07.2010 10:49
@königs: Ich wünschte, es wäre anders ausgefallen...

Haben jetzt zwei Termine für's SG Montag (182Eur) oder Dienstag (27Eur). Hmm... und nun?

LG Peggy

no avatar
   Sunflower
schrieb am 08.07.2010 11:00
So bin zurück vom HA alles bestens alle Werte in Ordnung ausser Ferritin an der Grenze HA hat mir verboten Blut zu spenden. Habe ihn noch angesprochen wegen der hohen tempi er meinte das das völlig normal ist solle mir keine Gedanken machen wenn ich nicht höher als 37.4 bin. Nun habe ich am 21.7 noch einen Termin bei der Gynäkologin.

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 08.07.2010 12:26
Hier noch schnell meine Kurve......

brauche erst nicht zu hibbeln, habe Brustschmerzen also beginnende PMS......

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 08.07.2010 13:03
hmmm keine ahnung... vielleicht die aufregung gestern wegen der niederlage? oder weil ich in letzer Zeit einfach besch.... schlafe und ab und zu mal ne halbe schlaftablette brauch sonst wird das vor 3 nix mit schlafen.... ich kanns nicht erklären sah die letzten Tage so supi aus... hab heut schon wieder voll das ziehen in der linken Seite... hoffe echt dxer war jetzt weil Menne is nu nicht mehr da grml... könnten die smilies vielleicht gereicht haben?? keine ahnung ich will Balken jetzt grrr......

Werbung
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:04
Hallo,

dann nehme ich auch nochmal teil.

Weiß nicht wirklich, ob da jetzt ein ES war.

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag, tolle Hopser und gaaaanz viele rosa oder blaue Striche!!!!Zauberer

Shire

no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 08.07.2010 13:09
@ shire oh man willkommen im club:D is das nervig hehe

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:15
@gürkchen: ja kann sein das ich krank binsmile
Meine Pille nehme ich seit August 09 nicht mehr.Eine FG hatte ich auch,aber vor 9 Monaten.
Es tut mir leid,das manche von Euch so sehr Kurvenbesessen sind.Macht es noch überhaupt Spaß?Oder wartet man einfach auf den nächsten ES
umSex zu haben?
Ich will einfach nur die Gewissheit,mehr nicht!
Und ich weiß ja das sich ein Zyklus verschieben kann!!!!!!
Es gibt aber Ausnahmen meine liebe GurkeFrieden

no avatar
   Nokina
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:31
Guten Mittag zusammen! Mannoohmann, wenn da nicht einige in den Bus einsteigen demnächstsmile Sehen echt vielversprechend aus, so manche Kurven!
Die, die heute von der roten Pest erwischt wurden streichel Wir schaffen das schon auch noch!!!
Tja, die Niederlage fand cih gestern auch total blöd, aber sie haben halt auch nciht so toll gespielt wie die 2 spiele zuvor! und wäre doch blöd, wenn man gleich als so junger Hüpfer alles erreicht, die sollen mal schön die EM gewinnen und dann die nächste WM, die wir hoffentlich zusammen mit unseren Krümels ansehen!!!
Mir gehts so lala, habe ab und zu mal ein Ziepnen in Brust und UL, aber nur gaaaanz kurz. Ansonsten bin ich froh, das sich heute an ZT25 noch keine Schmierblutung habe, das ist echt schön!! und keinerlei PMS! so lässt sichs aushalten... Am Sa oder so wird wohl dann die Mens kommen. Bin noch unschlüssig, ob ich im neuen Zyklus wirklich messe oder nur um den ES, damit ich weiss, dass er war, denn ich muss ehrlich sagen, so phne Messen bin ich viel relaxter, da habe ich nix, wo ich was reininterpretieren könnte... Naja, mal sehen, ob ich das überhaupüt durchhalte! LG, nokina

Status:
schrieb am 08.07.2010 13:33
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 08.07.2010 13:40
no avatar
   Bia83
schrieb am 08.07.2010 19:13
Huhu!

Meine Daumen sind für Euch gedrückt!
Ich werf meine Kurve auch noch schnell dazu, auch wenn ich darauf nix erkennen kann *gg*

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 08.07.2010 20:21
bia wo ist deine kurve

schrieb am 08.07.2010 21:15
Hallo Ihr!
Nur mal kurz, bin ein wenig im Stress...bald hab ich Urlaub und da gibts noch viel zu tun bevor es soweit ist..zuhause und in der Arbeit..

Ich wünsche Euch allen einen baldigen ES und viele positive SSTs.

zu mir: Mens ist heute gekommen, nachdem die Temp heute morgen nochmal runter ist.....Ich hab mir vorgenommen auch im Urlaub weiterzumessen. Wir machen jetzt ja erst mal ne Pause mit dem Kiwu..mal schauen, vielleicht pendelt es sich ja doch noch ein mit meinem Zyklus..ansonten versuche ich unsere Pause dazu zu nutzen meinen Zyklus besser kennen zu lernen....ich hoffe, ich darf weiter mit tippeln....
War gestern als der SST negativ war, auch in nem totalen Loch, aber mittlerweile gehts wieder...wäre aber schon schön gewesen, in den Märzbus zu steigen
Aber dann muss ich im Urlaub kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal n Gläschen Wein trinke...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023