Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ++++**********Donnerstagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   LiZzzZy
schrieb am 08.07.2010 07:34
Einen guten morgen an alle... ich verzweifle noch.. dachte echt mein ES war jetzt hier gewesen laut Mumu und ZS hät das echt gepasst aber nun erfrier ich innerlich... hab die Temp. von gestern schon rausgenommen weil ich dachte es ist ein ausreisser.... gut da bin ich um 5 Uhr morgens erst ins bett und hab um 1 gemessen.... aber jetzt?? Oh man hilfee.....

An den Rest schöne hüpfer und positive SST..

no avatar
   mary19902
schrieb am 08.07.2010 07:35
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schliese mich mal an auch wenn man noch nicht viel zu sehen bekommt.
Ich finde das meine Kurve total durcheinander aussieht. Aber was soll man mchen.
Aufjedenfall hab ich nächste Woche am Mittwoch FA Termin. Da werde ich mal alle meine Kurven mitnehmen mal sehen was er dazu sagt
und wie wir weiter vorgehen werden.

@all Ich drücke euch allen Megal toll die Daumen das es bei euch geklappt hat oder noch klappt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:36
Willkommen im Club Lizzy traurig streichel

no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:40
@lexi: hmm, meine Mens hat mich letzten Zyklus 2 Tage vor NMT überrascht, ES diesen Zyklus auch 3 Tage früher (Möpf wirkt wohl) Bis zum gelben Balken schaff ich s kaum zu warten. Wenn ich bis zum Testen komm, dann übermorgen bei NMT+1...aber ich denk immer noch, die Mens wird eintrudeln. Wahrscheinlich pünktlich morgen. Also ich drück uns Beiden auf jeden Fall mal die Daumen! (Mensch, die sind schon ganz blau)

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 07:50
moorgen an euch,
hier nur mal meine Kurve - echt merkwürdig - eisprung noch nicht in sicht.

Status:
schrieb am 08.07.2010 07:53
Mensch Mädels, seid ihr wieder früh :-D Zu mir gibt's immer noch nicht wirklich was interessantes. Tempi ist wieder ein wenig gestiegen, wird wahrscheinlich wieder ein leichtes auf und ab diesen Monat bis ES (und geht danach ähnlich weiter).

@ frigga: dass Tempi da bleibt, wo sie jetzt ist
@ schnuckel1982: streichel gute Besserung, ich dass die Tempi sich schnell wieder fängt und du auf ES zusteuern kannst
@ alexav: abwarten, leider sieht man es hier öfters: schöne Kurven machen nicht immer automatisch schwanger ...
@ Vampy2809: dass es doch noch spring. Ich würd an deiner Stelle die LHs mal weiter machen
@ Silvia79: für diesen Zyklus
@ Nicimaus85: viel Erfolg beim FA, am besten gleich Termin zum Durchchecken ausmachen
@ baerlin79: sieht zumindest schön aus die Kurve, aber hast noch ein paar Tage, also abwarten
@ ostsee26: streichel knuddel Och Süße, menno traurig Ich kann dich komplett verstehen, lass dich mal ganz dolle drücken streichel knuddel
@ PundP: dass es jetzt besser wird bei dir und für ES
@ Lydia_von_Hohenfeld: jep, noch hast du genug Tage, aber so langsam anfangen zu hibbeln ist erlaubt zwinker
@ lexi80: uiuiui smile
@ Schrünzchen: noch ist nicht aller Tage Abend zwinker
@ Didi09: dass Tempi da bleibt, wo sie jetzt ist
@ LiZzzZy: sieht verdächtig nach ES aus oder war etwas, was Tempi beeinflusst haben könnte?
@ mary19902: hey, deine Kurve ist noch genauso unspektakulär wie meine, viel Glück nächste Woche beim FA
@ Schnuffelkeks: Ich hab ne Frage echt komisch ... vielleicht kommt er noch oder es war doch ein Megaturboschnellhüpfdingens. Mal abwarten, bleibt ja nix andres über ... streichel knuddel

Status:
schrieb am 08.07.2010 07:58
@ chari: nene der war definitiv noch nicht, mein ZS wird lagsam milchig bis klar.

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:05
Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich bin raus....hatte gestern eine leichte Schmierblutung und dann sinkt die Tempi auch noch um 0,1Grad.....
@weatherwaxIch drück die Daumen hoffentlich bleibt die Kurve wie sie ist
@baerlin79Ich drück die Daumen supi supi
@ Lydia von Hohenfeld vielleicht wird sie ja triphasisch
@schrünzchen Ich drück die Daumen sieht doch gut aus
@lexi sieht doch alles sehr schön aus

Wünsch euch ein schönen Tag!

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:06
Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich bin raus....hatte gestern eine leichte Schmierblutung und dann sinkt die Tempi auch noch um 0,1Grad.....
@weatherwaxIch drück die Daumen hoffentlich bleibt die Kurve wie sie ist
@baerlin79Ich drück die Daumen supi supi
@ Lydia von Hohenfeld Ich drück die Daumen vielleicht wird sie ja triphasisch
@schrünzchen Ich drück die Daumen sieht doch gut aus
@lexi sieht doch alles sehr schön aus Ich drück die Daumen

Wünsch euch ein schönen Tag!

no avatar
   Gunny
schrieb am 08.07.2010 08:10
Moin,

hmmm bin verwirrt, was macht die Tempi denn da??? War es der ES jetzt oder nicht??? Ich hasse daß, kann man da nicht einfach
mal eine Lampe einbauen die das genau anzeigt???? Immer diese Raterei...*Haarerauf*

Drücke allen ganze feste die für das was Ihr gerade so braucht!

LG
Gunny

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:14
guten morgen mädels,

kein wm-titel und kein wm baby.... traurig

@all: drück euch die daumen für alles...

lg die deprimierte anna

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 08.07.2010 08:16
Guten Morgen ihr Lieben Blume,

Mens müsste heute eintrudeln. Temp hat Sturzflug in Angriff genommen. Habe mich gestern schon so richtig mensig gefühlt - ULziehen, Brustaua und richtig PMSzickig.
Bin gerade noch zu müde für Einzelkommentare.
Eine ganz dicke Umarmung an alle, bei denen der ungebetene Gast einfach reingeplatzt ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag und , puuuuust, Hammer, je nach dem, was gebraucht wird.

no avatar
   Sunflower
schrieb am 08.07.2010 08:31
Guten morgen zusammen

bei mir gibts nichts neues bin noch am wach werden. Habe heute um 10 HA termin für die Besprechung hatte gestern wohl einen Sonnenstich.Ich pussssssssteeee mal für die es brauchen und schicke mal rüber für die es wollen.

Melde mich nach dem HA wieder um euch mitzuteilen wie die Resultate sind.

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:33
Morgen ihr Lieben,

wow schöne Kurven dabei, drücke euch die !

Habe ja gestern noch ein LH Test gemacht, mein erster in meinem Leben ^^ nun weis ich nicht ob er Posi.od.Neg. war!
Wollte euch noch ein Bild einfügen aber irgendwie bekomme ich das nicht hien.
Kann mehr wer sagen wie das geht ?
Und soll ich heute noch mal einen machen wenn er gestern Neg war ?

Es waren 2 Striche zu sehen nur der eine Strich war noch etwas schwach !

LG Jane

no avatar
   Natalie2010
schrieb am 08.07.2010 08:37
Hallöle,

es wird richtig spannend -weiß nicht ob ich schon testen soll.Letzte Tage war er neg!Ich wars nicht

Vllt. morgenLOL

Liebe Grüße Natalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023