Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eisprungrechner
no avatar
   jasmin2104
schrieb am 07.07.2010 23:02
hallo kennt jemand zufällig einen eisprungrechner indem man mehr als 35 zyklustage eingeben kann´? bin jetzt beim 50. zyklustag und würde gerne wissen wann ich meinen eisprung hatte aber hier kann man das ja nur bis 35tage ausrechnen. danke

Re: eisprungrechner
Status:
schrieb am 07.07.2010 23:05
Du könntest uns deine Daten sagen dann errechnen wir dir das smile (hast du vielleicht eine kurve ? )

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.10 23:05 von sarahz.

no avatar
   jasmin2104
schrieb am 07.07.2010 23:08
hi nein habe keine kurve hatte am 19.05.2010 das letzte mal meine periode

Status:
schrieb am 07.07.2010 23:10
Wie lange sind denn sonst deine Zyklen ?
Mit dem Errechnen ist das ja leider nie so sicher ohne Kurve oder LH Tests , weil es immer mal sein kann das ein ES urplötzlich Irre spät, oder gar nicht kommt traurig

Werbung
no avatar
   jasmin2104
schrieb am 07.07.2010 23:15
sonst sind meine zyklen immer zwischen 30 und 35 tagen war letzte woche beim doc und die meinte weil mein ausfluss so komisch war das ich nen eisprung hätte aber sorry wie muss denn der scheidenfluss sein das man das merkt? guck ja nicht immer nachgrins aber daher wollte ich das mal irgendwie ausrechnen ob das hinkommen könnte

Status:
schrieb am 07.07.2010 23:26
[www.urbia.de]

ist ne möglichkeit. obs sicher ist, ist fraglich. geht bis ZT 42.

Status:
schrieb am 07.07.2010 23:30
Der sollte dann Spinnbar sein, ist aber kein muss, schau mal hier :[www.zgow.de]

von DEM her würde ich meinen dein ES war 1-2 Tage nachdem dein Arzt dir das gesagt hatte, wenn er denn überhaupt Fruchtbaren Zervix meinte *denk*

no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 08.07.2010 09:39
Hallo jasmin2104,

auf dieser Seite kannst du dir´s ausrechnen

[www.umrechnung.org]

LG Didi

no avatar
   zoosaloo
schrieb am 08.07.2010 10:04
Hallo Jasmin,
ich finde das mit dem Eisprungrechner ist immer so eine Sache. Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann man den ES mit nem Rechner nicht so doll berechnen lassen....finde ich.
Würde mich da lieber auf Ovulationstest und Kurve verlassen.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß Zoos

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020