Ich muß euch mal was erzählen was mir am Montag passiert ist.
Zu vor muß ich erläuternd erklären, das wir seid 3 Jahren auf ein Baby hoffen.....und am Woe kam wiedermal wie gewohnt meine Mens einsetzte...
Um mich herum sind die ganze Woche viele Kinder, Mamas und werdende Mamas....(kriegen alle! Geschwisterchen).bin ich ja gewohnt
und am Montag kam eine Mama mit Autositz +Baby, die am Freitag noch ihre Kids mit Bauch abgeholt hatte....
Ich war so platt...überrascht...alle sahen staunend in den Autositz und bewunderten den kleinen neuen Erdenbürger...da sagte die Mama :"Wollen sie mal halten?"
Und Schwubbs hatte ich den 2 Tage alten Knrips im Arm...so süß....so zart....so klein....und plötzlich liefen bei mir die Tränen als hätte man Schleusen geöffnet...
ich konnte nix sagen.....die Mama war auch über meine Anteilnahme gerührt aber bissl peinlich war mir das schon..es hat mich aber so überwältigt das ich selber darüber erschrocken bin.
meine Nerven liegen total blank...das hab ich daran erkannt.Der Arbeitstag war irgendwie gelaufen.....in der Hoffnung, das ich auch nochmal das Glück erleben darf so ein Würmchen ...EIGENNES WÜRMCHEN im Arm halten zu dürfen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt zumal wir jetzt einen Termin in der KiWu haben!
Sorry aber das musste ich mal erzählen
Gruß Widder