Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++**********Mittwochskurvenvergleich**********++++
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 07.07.2010 03:24
Gumo Ihr Lieben,

meine Tempi hat etwas auftrieb bekommen.

Ich drücke euch allen ganz feste die

Lg Frigga

Re: ++++**********Mittwochskurvenvergleich**********++++
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 07.07.2010 05:29
Guten Morgen Zusammen

so meine Tempi ist etwas gestiegen ich hoffe das ist ein gutes Zeichen [www.wunschkinder.net]

Allen einen ganz schönen Tag

GLG

Alexav

no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 07.07.2010 05:59
@frigga: ui, sieht toll nach ES aus,! Auf dass einer der smilies ein volltreffer war!!Das ist super

Ich kann leider heut nicht messen, da ich erst in einer Stunde meine Nachtschicht beende, danach liegen nur etwa 4h Schlaf drin (meist sehr unruhig)..das würde wohl jeden Messwert verfälschen, oder? Wie handhaben das diejenigen mit Schichtarbeit???

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 07.07.2010 06:02
GuMo Mädels,

anscheinend schleicht mein Eichen, aber nach gestrigem MS und am Abend negativem LH sieht es so aus als hätte es sich mein Eichen doch noch überlegt zu springen oder denkt ihr es könnte nur ein Versuch gewesen sein?

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für positive Tests!!!

Werbung
no avatar
   Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 07.07.2010 06:09
Guten Morgen,

hier wieder meine Kurve. Sehr unspektakulär bisher!

@Frigga
super Anstieg, drück dir die Daumen, dass die Tempi schön hoch geht und oben bleibt!

@Vampy
drück dir die Daumen, dass dein Eichen gehüpft ist!

no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 07.07.2010 06:10
Meint ihr die Smileys könnten reichen? Mein Göttergatte war gestern so kaputt, dass trotz aller bemühungen gar nichts mehr ging... Ohnmacht

no avatar
   Silvia79
Status:
schrieb am 07.07.2010 06:12
Guten Morgen an alle,

wünsch euch und pos.schwanger tests.

Ich hab heut eine Frage zu meiner Kurve, vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen?!

An den Tagen 11 und 13 hatte ich starke Ausreißer nach oben, weil ich beide Nächte fast nicht geschlafen hab. Wenn ich die Werte eintrage jeweils 36.6 dann ist die CL sehr hoch und damit schier ausgeschlossen, dass das diesen Monat geklappt hat.

Wenn ich die Werte rausnehme sieht`s nicht so schlecht aus....ich will allerdings auch nicht schummeln, bringt ja nix.LOL
Was macht Ihr in solchen Fällen soll ich die Tempi wieder eintragen oder weg lassen.

LG
Silvia

no avatar
   ostsee26
schrieb am 07.07.2010 06:13
Tja, was soll ich sagen... Tempi geht fleißig runter, morgen ist NMT...
Alles Gute für Euch!

Status:
schrieb am 07.07.2010 06:26
Guten Morgen,
bei mir ist's ein auf und nieder im zickzack. Wird nicht langweilig. Ich wars nicht
Bis zum ES habe ich ja noch genug Zeit.
Für euch alle fleißig hüpfende Eichen (sieht ja doof aus-ist doch kein Baum zwinker) und positive SST.
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Nana Blume

no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 07.07.2010 06:48
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve zwar noch am anfang.

Viel Erfolg beim ES oder SST.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Steffi

schrieb am 07.07.2010 06:52
@frigga: Du bist aber immer früh dran….ich drück die Daumen für Deine Temp
@Vampy: Ich drück auch Dir die Daumen, dass dein Eichen bald springt
@Ostesee: Schade, dass die Temp nicht oben bleiben will

zu mir: War heute morgen schon ne halbe Stunde eher wach und Temp war immer noch bei 36,6 wie gestern (nachtragen klappt aber grade mal wieder nicht bei mir).Und obwohl ich mir n Gläschen Prosecco getrunken habe. Naja, da heute NMT ist hab ich es natürlich nicht lassen können und der blöde SST war natürlich negativ. Also für mich ist der Tag eigentlich gelaufen. Mich zieht so was immer total runter, v.a. weil ich wieder so nen besch……. Zyklus habe. Macht auch meinen Urlaubsbeginn nicht besser, unser erster Stopp ist nämlich bei schwangeren Freunden von uns. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich nicht für sie freue, ganz im Gegenteil…nur anders wäre halt schöner gewesen.
Hab auch schon überlegt, ob ich mir noch nen „richtigen“ Test von dm hole...aber bis ich mit Arbeiten fertig bin, hat sich das hoffentlich wieder gelegt…
Bin schon am Überlegen, ob ich meine FÄ doch noch anrufe, frage mich aber was sie machen kann….diese Medi zum Mens auslösen vertrage ich nämlich nicht und das sollte sie auch wissen…(letztes Mal hab ich damit meine Kloschüssel umarmt)

Allen anderen wünsche ich viele ES und natürlich positive SSTs.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.07.2010 06:54
Guten Morgen

Wünsche euch baldigen ES und Schöne Posetive SST

@me: Tja was soll ich sagen,bin von meiner tempi sehr überrascht,noch nie gehabt so hoch,nun geht das gehibbel los*grrr..... dabei wollte ich stark sein. Hoffentlich bleibt sie oben,und fällt nicht wie sonst 3 tage vor NMT

WÜnsch euch noch ein schönen tag

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 07.07.2010 07:04
@frigga mensch bist du früh wach das es der ES ist der hier für auftrieb sorgt
@alexa Tempiaufstieg ist immer gut hat aber noch nichts zu heissen
@schrünzchen ich glaub man sollte 5 oder 6 Std am stück schlafen damit Tabelle dann auswertbar ist müßte ich googeln
@vampy hmm das es net nur beim versuch bleibt, wenn der ES um den pos LH war ja klar dann sitzt smili gut
@lydia schöne hibbelzeit
@silvia79 hmm ausreißer lassen die meisten draußen
@ostsee streichel
@nana für einen baldigen hüpfer
@steffi Viel Glück in diesem Zyclus
@bianca noch ist die Tempi nicht komplett im Keller aber würde noch 1 oder 2 Tage warten mit erneuten Test dann zeigt es eher einen 2. Strich an wenn du schwanger bist
@baerlin mensch sieht gut aus

@me kann das messen nicht lassen. Hoffe ich belästige euch net......

no avatar
   lexi80
Status:
schrieb am 07.07.2010 07:06
Hallöchen,

ich schmeiß auch mal wieder meine Kurve rein. Ich baue anscheinend ein Lineal. Ja

Also ich werde definitiv erst am gelben Balken testen, letztes Mal ist meine Mens 2 Tage nach NMT gekommen, d. h. sie müsste etwa am Sonntag eintrudeln.

Wünsche euch viele schöne und ganz viele positive SST's!!!

LG, Lexi

no avatar
   kleinefee81
schrieb am 07.07.2010 07:18
Moin zusammen,

also, bei mir geht's auch mal wieder abwärts, merkwürdig...
habe auch leichtes Ziehen im linken Eierstock, kann aber auch vom Bauchmuskeltraining
gestern kommen. Habe endlich nach einem halben Jahr mal wieder Sport gemacht und war heute morgen
auch schon ne große runde mit dem Hund ... möchte ein paar Kilochen abnehmen ...

Die Kurve warte ich mal ab. Letzten Monat war die 1.ZH auch unregelmäßig ... (see here)

Euch allen viel Glück beim Hüpfen und dass es in einigen Fällen geklappt hat (@baerlin79: Frohes Hibbeln!)!!

kleinefee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021