Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Versteh meine Kurve nicht
avatar    Glimmer of hope
Status:
schrieb am 06.07.2010 09:57
Hallo zusammen winkewinke

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die Temp gemessen. Ovustest benutze ich schon länger (auch schon für die erste Schwangerschaft). Aber jetzt wird angegeben, dass ich meinen Eissprung schon gehabt hätte, obwohl die Ovutest erst danach positiv waren. Und die zeigen ja im Vorraus an. Und den spinnbaren Zervixschleim hatte ich auch erst danach. Versteh das nicht Ich hab ne Frage
Stimmen die Ovus nicht oder habe ich was falsch gemacht bei der Tempkurve. Zur gleichen Uhrzeit messen geht nicht wirklich. Habe starke Einschlafprobleme und messe, wenn mein Kleiner mich morgens wach macht. Bin für jede Minute dankbar grins Und Wecker stellen geht nicht, da ich danach nicht wieder Einschlafen kann...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Im Übrigens hat sich meine 1.ZH jetzt wirklich wieder normalisiert. Hatte vor einiger Zeit nachgefragt weil meine 1.ZH so lang war und meine 2.ZH so kurz. War wohl doch noch durch die Geburt Ich freu mich Ging jetzt doch ganz schnell.

Danke im Vorraus Glimmer winken


  Re: Versteh meine Kurve nicht
avatar    MKH
Status:
schrieb am 06.07.2010 10:16
Tempikurve sieht gut aus.
Es gibt Frauen, bei denen hüpft das Ei erst nach dem Tempianstieg.

[www.wunschkinder.net]


  Re: Versteh meine Kurve nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 11:34
hast du die kurve angepasst wegen der tempi? wenn nicht scheint es nämlich nicht so viel auszumachen, das du zu unregelmäßigen zeiten misst. macht bei mir auch nix.

wie maus schon sagte, der ES kann auch erst nach erhöhung kommen. gleichzeitig kann es vielleicht sein, dass du nur den lh-peak verpasst hast am tag vorher? ein bißchen zuviel getrunken, oder zu früh aufs toi kann das ja ausmachen...


  Re: Versteh meine Kurve nicht
avatar    Glimmer of hope
Status:
schrieb am 06.07.2010 12:01
Danke für die Antworten. Ich hatte mir das hier durchgelesen, aber wohl überlesen, dass die Temp schon vorher ansteigen kann.Sorry.
Nein ich habe die Kurve wegen der Tempi nicht angepasst. Ich mache es ja diesen Zyklus das erste Mal und wollte erstmal schauen wie es überhaupt funktioniert.
Am 15. war der LH-Peak morgens noch negativ. Er war Nachmittags dann positiv. Also kann ich ihn eigentlich nicht verpasst haben.
Naja Übung macht den Meister zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.10 12:02 von Glimmer of hope.


  Werbung
  Re: Versteh meine Kurve nicht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 15:51
Hm... also ganz ehrlich: Ich würde nochmal einen Smiley setzen ... hm wobei , du hast eigentlich genug. Naja, was ich sagen will, es könnte auch sein, dass er ES noch kommt, und Tempi in den nächsten Tag noch weiter hochgeht.

Einfach mal abwarten...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020