Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie macht Ihr es????
no avatar
   eve26
schrieb am 06.07.2010 08:43
Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage???
Wie macht Ihr es mit dem Sport in den Übungszyklen. Also ich gehe in der Regel 2-3 Mal die Woche Joggen (ca. 6,5km), um auch wieder fit zu werden. Ich konnte eine ganze Zeit gar nichts machen, und jetzt bin seit ca. 4 Wochen wieder fleißig dabei. Ist das in Ordnung oder zu anstrengend und verhindere ich damit eine eventuelle Einnistung.
Oder sind meine Gedanke einfach nur Quatsch???
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen
eve

Re: Wie macht Ihr es????
Status:
schrieb am 06.07.2010 09:17
Hallo!

Ich mache auch viel sport! 2-3 mal die Woche! Ich denke nciht das es irgendwas macht! Wenn man immer Sport gemacht hat soll es sogar schlecht sein aprubt aufzuhören wenn man ss ist! Nur halt nicht mehr an die Grenzen gehen und alles reduzieren!

Aber eigene Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht! Mach mir darüber aber auch gar keinen Kopf! Das wichtigste ist die angehende Mami fühlt sich wohl! Denk ich!

Grüße

Re: Wie macht Ihr es????
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 06.07.2010 09:50
Sport ist in Ordnung, ist sogar gesund und förderlich für eine schwanger - von wegen Stressabbau, körperliche Fitness, Hormone.... Solange man keinen echten Leistungssport macht - dann kann das mit dem Eisprung nämlich schwieriger werden. Auf die Einnistung hat es meines Wissens aber keine negative Auswirkung.

LG Hopsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021