Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:53
Also ich war heute beim KIWU Arzt und war total begeistert. Ich konnte ihm wirklich alles erzählen und der hörte und hörte und hörte! Ganz große Klasse. Auch wie er alles kontrollierte das fand ich super! EinfACH spitze! Also dann folgendes er stellte fest das meine FA natürlich totalen Mist gemacht hat, sie gab mir ja Cyclo Östrogynal -- das ist wie sich heute raus stellte eine Verhütungsmethode zwar ganz niedrig dosiert, aber er meinte dafür das ich zuvile männliche Hormone habe totaler Quatsch! Dann nahm ich ja vom 5-9 ZT Clomifen aber wie gesagt er sagte das bringt ja nichts wenn ich Clomi nehme also 6 Monate verschenkt und ich wollte jetz zu dem Termin garnicht mehr gehen! Ich kann das garnicht fassen das man so seine FA misstrauen muss. vor allem habe ich Sie zig mal darauf angesprochen ob das wirklich so ist und so wieter und sofort.......!

Naja das Ende vom Lied er will dann VZO machen, also er gibt erst eine sehr wirksame Pille für eine gut aufgebaute Schleimhaut und dann wird stimuliert, aber nicht mehr mit Clomi!

Tja es geht erst im August los also mal einen monat Pause und dann wollen wir neu starten! Ich bin so glücklich und gleichzeitig voll enttäuscht!

Das wollte ich euch erzählen!


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:06
schön das du uns von deinen Erfahrungen erzählst.Ich werd wohl demnächst auch in die KiwuKlinik gehen.Schade ist wirklich das man soviel Zeit verstreicht nur weil soviele Fa so unfähig sind.
Genieße deine Pause.
für August


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
avatar    Zeeebra
schrieb am 05.07.2010 21:17
Oh, das freut mich für dich, dass der Termin so gut verlaufen ist. Jetzt könnt ihr euren KiWu nochmal so richtig anpacken und das macht einem doch jede Menge neue Hoffnung, oder?!!!

Ich wünsche dir viel Glück und drücke meine Daumen feste !!!


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:24
Oh ja sogar mein Mann war begeistert und das erlebe ich selten das ihn fremde Menschen begeistern können!
Naja ich bin jetzt voller Hoffnung und denke einfach es wird klappen!!! Ich danke Euch für die Unterstützung!


  Werbung
  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 21:33
Hey,

sowas ist echt ärgerlich! Wie viel Zeit hast du durch deinen blöden FA "verschwendet"?
Sorry, ich reg mich bei solchen Ärzten, vor allem wenns um Kiwu geht, immer auf!

Aber gut, dass du jetzt richtig behandelt wirst!! dass es jetzt bald klappt.


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
avatar    Chari
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:36
Dann ich euch beiden mal ganz gnaz dolle, dass ihr jetzt ganz entspannt neu starten könnt und dass es mit Untersützung ganz schnell klappt smile
Und schön, dass du dich dort in der KiWuKli so wohl aufgehoben fühlst, dann kann's ja jetzt ganz steil bergauf gehen smile knuddel


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:46
Ja über 9 Monate hat sie diese Therapie versucht! Ja ich war auch so ärgerlich als er heute sagte aber das ist doch ne Pille wie sollen sie denn da schwanger werden. Am liebsten wäre ich gleich hin gefahren und hätte ihr was erzählt, mensch manchmal ist man so doof. Einige Ärzte sind so gemein! Einfach nur um Profit zu schlagen


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 21:58
  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 06.07.2010 08:25
Manche Ärzte sollte man einfach Hammer.

Aber schön, dass ihr nun einen guten, netten Doc gefunden habt. August ist nicht mehr soo langs hin. Dann werdet ihr durchstarten.

LG


  Re: Ich war endlich mal zufrieden!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 06.07.2010 17:57
Alles gute, jetzt wird es mit fachkundiger Hilfe bestimmt schnell klappen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020