Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    milimits
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:45
Guten Morgen Mädels,

Hab mich gestern noch durch eure Beiträge am Freitag gewurschtelt, da ich das ganze WE unterwegs war.
Ich bin beeindruckt, daß einige von euch schon mit Volllgas losgestartet sind autofahren

Eigentlich hatte ich euch ja versprochen mich heute mit meinem aktuellen Gewicht zu melden, aber ich hab heute morgen komplett auf's Wiegen vergessen *ups*. Aber nach dem vergangenen WE vielleicht eh besser *lach*, ich habe zwar nicht übermäßig viel, aber sehr ungesund gegessen und auch einiges an Alkohol getrunken.

Da viele bei der Apotheken-Umschau mit dabei sind, hab ich mich gestern auch noch dort angemeldet, werde aber erst in 2 Wochen damit starten, da ich nächste Woche auf Urlaub in Kroatien bin und mir ganz sicher bin, daß ich mich dort nicht an irgendwelche Pläne halten und auch eher nicht zum Sporteln kommen werde.

Gestern wurde ja gefragt ob wir einmal die Woche einen eigenen Thread machen... ich würde sagen ja, oder? Jeden Tag wäre übertrieben und gar keiner nicht wirklich hilfreich Ohnmacht. Wenn ihr möchtet sammel ich montags immer die Wiegeergebnisse und trage sie in eine Tabelle ein, dann könnten wir ja jeden Monat einen Sieger küren . Laßt mich wissen ob euch das interessiert, starten kann ich eh erst am 19.07. damit, da ich ja nächste Woche im Ausland in der Sonne liegen werde!

Verregnete Grüße aus Österreich,
Vreni

P.S. Sorry für die Kurve, die geht nicht mehr weg.... so ein Schmarren!!!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.10 08:47 von vegro1978.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   mausi37
schrieb am 05.07.2010 08:53
Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hab´s mir gestern im Fitnessstudio so richtig gegeben.
Ich hab Beintraining gemacht und danach noch 45 Minuten Cardio. Das Beintraining war bei den Temperaturen dermaßen anstrengend, dass mir bereits nach 10 Minuten die Klamotten am Körper klebten. Das für sich genommen wäre noch nicht tragisch, aber beim 3. Satz tiefe Kniebeugen mit 25 Kilo auf den Schultern machte es plötzlich "kraaaachz" - das war die Naht an der Hose. Gott sei Dank nur ein kleiner Riss, aber eben ein Riss. Mit hochroter Birne hab ich weitertrainiert. Für heute hab ich mir dann eine Hose mit Strechtanteil eingepackt.

Essensmäßig hab ich am WE geschludert, daher ist mein Gewicht mit 70 kg auch unverändert. Trotzdem fühle ich mich nach dem Training gestern schon um Welten schlanker. zwinker

LG Mausi37


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:09
Morgen wurgs mein mann hat frischen Fisch mitgebracht die Wohung stinkt das ist die beste Diät
aktuell 95 kg Gute Nacht


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 09:36
Wochenende hat mir echt voll die Zunahme beschert... Fußball gucken mit Bier und Grillen! Ich bin sehr sauer ... gestern für meine Lieben Pizza gemacht und wollte erst keine für mich machen und dann konnte ich nicht widerstehen, wegen den guten Gerüchen... mist... also mein Gewicht heute: 101,8kg... habe heute morgen einen Diätshake von Aldi getrunken... Geschmack: Cafe au lait... war lecker aber habe schon wieder Hunger...


  Werbung
  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   mausi37
schrieb am 05.07.2010 09:38
@königs: Wie gehts denn nun weiter bei dir? Diät und Schwangerschaft - geht das?


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 05.07.2010 12:16
na Diät mach ich in dem Sinne keinen aber der Schwangerschaft schadet es ja nicht statt Chips Obst zu essen statt Limo wasser oder Tee.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    Weatherwax
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:03
Huhu, hab ja nochmal mein Passwort gefunden bei der Apotheken-Umschau und gestern mal dorthingeschrieben, jetzt wurde ich wieder auf Woche 1 gesetzt. Klasse. Da geht´s los. Am Wochenende leider total geschludert und heute auch nicht viel gegessen und dann hatten wir nicht viel Zeit und ich war bei Burger King *sich selbst haut*...seufz. Aber hab einen Chicken-Burger gegessen....Auf jeden Fall war ich gestern ne halbe Stunde länger mit den Hunden weg und bin sogar ein kurzes STückchen gejoggt...


Wow mausi, Du warst ja total sportfleißig...

Auf weiter, auch bei Einbrüchen (so wie bei mir heut), weiter geht´s....
Gewicht, immer noch 87,7.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    Weatherwax
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:05
vegro, das mit der Tabelle ist eine klasse Idee. Wenn Du magst...ich fänd´s toll..ABer erstmal viel Spaß im Urlaub zwinker.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:35
Ich mach auch mit. hab schon wieder voll zugelegt vor Kummer und Winter.

Aktuell 101,4kg.

Kann mir jemand nochmal die Kurve schicken?


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    FallenHarlekin
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:21
nabend mädels.. maaaan sied ihr fleißig gewesen.. ich hab mich noch nicht bei der apo-umschau angemeldet *schäm*
hatte aber auch echt nen besch*** montag Gute Nacht

wann sammeln wir denn die gewichte? montags oder wie?

vegro.. mach erst mal urlaub und genieße deine henkersmahlzeiten LOL

boah mausi... ich hab mal wieder köstlich gelacht LOL heeerrlich ...

bin heute morgen nicht so richtig zum frühstücken gekommen.. nur ein bissel wassermelone...dafür nach feierabend bologne und eben als betthupferl noch nen quarkdessert.. hab mal bei weight watchers geschaut.. und von punkten her, hab ich sogar noch etwas zu wenig.... muss ich noch schnell was essen zwinker nee, aber nen glas saft auf zwei, dann hab ich die tagespunkte verbraucht...
mache zwar nicht so richtig weight watchers im moment, aber ich habe den account ja nunmal und da kann ich in etwa kontrollieren, wieviel ich gegessen habe ohne groß nach kalorien zu suchen usw.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    Chari
Status:
schrieb am 05.07.2010 21:24
@ Weatherwax: bin heute auch zurückgesetzt worden auf Woche 1.
Hab eingegeben, dass ich gerne 7,6kg abnehmen möchte in 12 Wochen.
Hab jetzt den Plan 1 zugewiesen gekommen und hab mich heute auch fast an die Dreiecke und Kreise halten können. Trinken hab ich nicht ganz geschafft, mir fehlt ein oder 2 kleine Gläser und bei Bewegung bin ich auch nur bei 4 von 6. Aber ich denke, das ist schon mal ein guter anfang, oder nicht?

So eine Wiegeliste gibt es doch schon. Hier hat Gürkchen doch eine Liste angefangen, also da ist die Weiterverlinkung zu google. Ich hoffe, der Link klappt jetzt so, wie ich es gerne möchte.


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 06.07.2010 12:07
Google macht manchmal Zicken. Einfach F5 oder strg+r druecken (firefox) um die Seite noch einmal zu laden, dann sollte es gehen.

Ich versuch jeden Tag ne halbe Stunde Sport zu machen. smile

Den Plan muss ich mir noch ausdrucken, leider haben wir keinen Drucker daheim. traurig Muss mir mal nen billigen kaufen.

Essen tu ich bei der Hitze eh kaum, hab einfach keinen Hunger. Auch schoen. zwinker UNd ich versuch viel Salat zu essen. Ich glaube 80kg war nicht ganz mein Startgewicht. Aber ich lass es drin. Sieht besser aus und es scheint als ob ich abgenommen hab. zwinker Uch schumml n bisl *schaem*


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    Chari
Status:
schrieb am 06.07.2010 12:55
Sex gilt auch als Sport, oder? Ich wars nicht So für die Bewegungspunkte zwinker
@ Gürkchen: zu wenig essen ist aber auch nicht gut zwinker Dein Körper braucht was zu essen, genauso auch Fette etc. Ausgewogen halt.
Heute Früh war ich schon in der Stadt ein bissel stöbern und auf dem Markt, zählt ja zum Glück auch als Bewegung zwinker Und hab meine Trinkmenge schon fast erreicht. Muss nur noch die große Tasse Tee, die hier neben mir steht, trinken. Essen darf ich heute noch ein bissel was Blume


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 06.07.2010 13:13
Ich hab mein Fett, keine Angst. Butter kommt aufs Vollkornbrot. Oel in den Salat und 3.8% Milch in den Tee. smile Und ab und an Nuesse.

Kohlenhydrate hab ich zur Genuege.

Eiweiss hab ich oft Probleme. Gilt Eis als Eiweiss. zwinker


  Re: + + + + + Schlank und schwanger 2010! - KiWu Diät Club + + + + +
avatar    Chari
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:47
Also, hab das hier zum Thema Eis und Eiweiß gefunden:
Eiscreme: 1 Kugel (50g) -> Kalorien 100.0, Fett 6.0, Kohlenhydrate 10.7, Eiweiß 2.0




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021