Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******HIBBEL-Thread am Montag******************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 06:36
Guten Morgen!

oh man schon wieder so früh wach. ich mag mal wieder ausschlafen. seit einer woche geht das nun schon so, dass ich morgens um halb 6/6 wach bin. dabei geh ich immer erst um 00 Uhr-1 Uhr ins bett. Ich bin sehr sauer bin nachmittags dann immer müde. jemand nen tip?

genung gemotzt. her mit den kurven! ich will ganz ganz viele tempisteigungen sehen! (v.a. bei dir tanja grins)

knuddel phala

Re: ******HIBBEL-Thread am Montag******************
no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 05.07.2010 06:45
Guten Morgen!

@Phalaenopsis: Ach wie doof! Liegts an der Hitze? Ich schlaf da nämlich auch nicht gut und lang....
Supi, dein Kürvchen

Meins ist Kacke. Ob ich den heutigen Wert lieber rausnehm? Ist nämlich nicht wirklich aussagekräftig.Hatte gestern echt zuviel Wein getrunken, 2h weniger geschlafen, 1h früher gemessen, Toilettengang 1h vor Messung und direkt vor der Messung bin ich ins Kinderzimmer gewankt, da Gequäke (ich Doofmann hätt mal noch lieber schnell zuerst Tempi gemessen, geht ja schnell) Ja und jetzt scheinen mir das zuviele Faktoren um die Tempi selbst etwas anzugleichen, da verlier ich den überblick. bin dann noch ne halbe stunde gelegen und danach war die Temp gleich um 0.2 tiefer......na, ich raffs nicht. Sieht aber schlecht aus, hab die erste Aphte (krieg ich immer vor der Mens) und ich denk, originaltempi wär heut runter. @#$%&.
Daumen für den Rest von euch!

no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 05.07.2010 06:48
Guten Morgenwinkewinke

@phala das problem habe ich momentan auch nur das es bei mir um 4.30Uhr ist.grinsIst wohl das Wettergrins

@me heute konnte ich mal etwas länger schlafen somit weiß ich endlich das ich wirklich in Hochlage bin und einen ES hatte

schönen Montag wünsch ich euch

no avatar
   Anka1981
schrieb am 05.07.2010 06:59
Moin, ich hibbel auch mal wieder mit!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Werbung
no avatar
   bienli
schrieb am 05.07.2010 06:59
Hello Zusammen

@phala: Also ausschlafen kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss, aber auch wenn ich könnte, diese Wärme hindert einem schon etwas daran. *pppuuuuust* für deine Kurve grins
@schrünzchen: auch dir puuuuuuuusssst, dass deine Tempi noch etwas steigt. Aber über CL ist über CL v on dem her? .... grins
@einhorn: schöne Kurve, weiter so LOL

@me: wie gestern schon gedacht, kommt heute meine Tempi zurück. Evlt. ist es an den gestrigen Kopfschmerzen gelegen, die heute auch noch was anhalten *grmpf* Gemäss ZS hab ich auch das Gefühl, dass der Zyklus zu Ende geht. Naja wart mal noch die Tage ab, aber wirklich überzeugen tut mich das ganze nicht. Habe keinerlei beschwerden, ausser ab und an ein ziehen rechts im ul bereich bzw. ein leichtes stechen in der leistengegend. Brüste spür ich gar nicht und sonst auch nichts.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 07:06
@ schrünzchen: hm naja wahrscheinlich wird die tempi dann nicht ganz stimmen, aber ich würde sie mal drin lassen und morgen schauen. sieht so auch besser aus grins mal ein kräftiger puuuuuuuuuusssssssssstttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ einhorn: hä? na warum denn nicht? sieht doch schon seit n paar tagen nach ES aus!

@ anka: hey die sieht gut aus! mal Hammer Hammer Hammer

@ bienli: ich spür auch nix. außer gestern mal n kurzes ziehen. brüste merk ich auch gar nichts. ich puuuusssstttteeee mal kraäftig bei dir puuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttttttttt und Hammer

da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. hm mir ist nur morgens gar nicht warm, ich friere eher nachts, auch bei der hitze. naja vielleicht mal n mittagsschläfchen machen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 05.07.2010 07:09
Guten Morgen
Habe heute leider keine Zeit,deswegen schnell meine kurve

Wünsche allen ein Baldigen ES und viele viele Posetive SST

Noch ein schönen Tag

Status:
schrieb am 05.07.2010 07:23
Guten Morgen Elefant

hier meine Hibbelkurve.. naja.. Temp fällt immer am NMT oder einen Tag davor... noch zwei Tage warten... dafür tun meine Brüste weh, ich kann es gar nicht sagen.. ABER kommt immer wieder mal vor.. also nichts besonderes.

@ Phala.. mir ging es am WE so.. da bin ich doch tatsächlich um 06.00 schon aufgestanden.. grrr.... und bisserl puuusten für deine Kurve..

@ schrünzchen.. ich würde die Temp auch so drinnen lassen... und auch a bisserl anschupsen..

@ einhorn.. ich finde du hattest einen schönen Tempanstieg beim ES...

@ Anka.. wir sind gleich weit.. smile ganz feste schaut gut aus

@ bienli.. es sind nur noch 2 Tage.. und ich puuste mal damit sie morgen wieder etwas hochgeht.. smile

@ baerlin.. du hattest aber auch einen schönen Anstieg...

LG cori...

für ALLE

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.10 07:26 von cori1505.

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 05.07.2010 07:23
Guten morgen zusammen

hier auch meine kurve......

nach 3 tägigen mensähnlichen Unterleibsbeschwerden endlich schmerzfrei........heute Tempi leicht gestiegen

no avatar
   unserwunschkind2010
schrieb am 05.07.2010 07:25
Mein erster Clomizyklus ... nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann super vonstatten.

Ich hab das erste Mal keine Brustschmerzen - nur anfänglich etwas empf. BW (vom Pregnyl) - das baut sich langsam ab und somit spür ich auch fast nichts an den BW.

Bis vor 3 Tagen hatte ich ein gutes Gefühl, dann machte es sprichwörtlich KLICK und ich weiss, dass es nicht geklappt hat.

Komisch, oder?

Ich nehme übrigens Duphaston - ich bin nicht sicher, ob das die Tempi beeinflusst oder nicht.
Im letzten Zyklus (den ohne Eisprung) habe ich es nämlich auch genommen und KEINE Tempierhöhung gehabt.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:09
guten morgen mädels

meine tempi is wieder oben, die weiss wohl nicht was sie will diesen monat. mal sehen womit sie mich morgen überrascht.

@ phalaenopsis3009: bitteschön, meine is oben. tut mir leid das du nicht gut schlafen kannst, hab aber auch das selbe problem, hab diese nacht mal einigermassen gut geschalfen, aber deine tempi is ja auch wieder etwas gestiegen. PPPUUUSSSTTTT.

@ Schrünzchen: kannst den wert ruhig drin lassen, passt ja auch zu den anderen werten, trag dir den alkohol unten in die bemerkung ein, bei mir macht alkohol auch nichts an der tempi wenns nur etwas war.

@ einhorn84: schöner anstieg heute.

@ Anka1981: sieht sehr gut aus, weiter so.

@ bienli: PPPUUUSSSTTTT, das sie morgen wieder steigt.

@ baerlin79: sieht gut aus, weiter so.

@ cori1505: drück dir die daumen das sie oben bleibt.

@ Silvia111170: sieht gut aus, schön das die schmerzen weg sind.

@ unserwunschkind2010: das gefühl kenn ich, hab das auch immer aber auf sein gefühl kann man sich nicht immer verlassen, hoffe das du dich irrst und es doch geklappt hat.

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:09
Moin Mädels!

Ihr habt ja schöne Kürvchen hier.
Ich drück euch allen die Daumen.

Von mir nur kurz, fühl mich total bäääääh. Bin hundemüde und mir ist übel.
Warte auf den ES und werd dann mal sehen.

Ich wünsch euch einen schönen (kühlen) Tag!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 08:16
@ baerlin: Hammer

@ cori: wow sieht gut aus!

@ silvia:

@ wunschkind: viel glück!!!! wegen duphaston, kenn ich mich nicht aus. hm und wegen dem Klick. tja ich bin so eine hoffnungslose optimistin, dass ich jeden verdammten sch... zyklus daran glaube.

@ tanja: juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt machste mich aber happy! siehste zauberpuste grins aslo weiter ganz kräftig puuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann Hammer; danke fürs pusten!

@ flum: das der ES bald kommt und die übelkeit verschwindet!

no avatar
   unserwunschkind2010
schrieb am 05.07.2010 08:44
Dafür ist diesen Zyklus mein Mann optimistisch - der hat direkt nach dem Auslösen (er hat mir die Spritz gegeben) - ein paar Tage später ein Babybay ersteigert (neu und öko für 70 EUR!) :-D *SCHOCK*

no avatar
   inspiration
schrieb am 05.07.2010 08:53
Hi Ihr Lieben,

diesen Zyklus war mein ES wahnsinnig früh........

Drück euch allen die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020