Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schaut doch mal bitte kurz
no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 04.07.2010 21:47
Hallo Mädels,

mach mir schon wieder zu viele Gedanken... Ich werd rot Jetzt beschäftigt mich die Frage, ob
es zeitlich mit dem GV hingehauen hat, oder ob es vielleicht schon zu spät war..
Schaut doch bitte mal meine Kurve an, danke.

LG Didi

Re: Schaut doch mal bitte kurz
schrieb am 04.07.2010 21:51
Hmmm, dein ZS und deine LHs passen irgendwie nicht so ganz zu deiner Temp.! Könnte natürlich sein, dass du zu den Frauen gehörst, die den ES erst nach der Temp.-erhöhung haben...dann könnten die Smileys vielleicht noch hingehauen haben!

Status:
schrieb am 04.07.2010 21:52
Hallo du,

das ist leider schwer zu sagen, prinzipiell ist GV VOR dem ES viel besser, da man aber nicht weiß, an welchem tag des Ei springt ob am Tag des Tempi Anstiegs, davor oder danach, hast du schon eine Chance

no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 04.07.2010 21:54
Hab am 02.07. (ZT 75!) erst angefangen wieder zu messen, die anderen Werte hab ich nur so eingetragen um die Balken zu erhalten.

Puh, dann hoff ich mal.

Werbung
schrieb am 04.07.2010 21:58
Ok, wenn die Werte davor nur ausgedacht sind, kann es gut sein, dass dein ES erst noch kommt!!! Dann wären die Smileys wesentlich besser gesetzt!!!
Nur mal ne Frage so am Rande: Wieso hast du die Temp. so hingebastelt, dass die Balken jetzt schon angezeigt werden, wenn du garnicht sicher weißt, dass der ES überhaupt war Ich hab ne Frage???

Status:
schrieb am 04.07.2010 22:02
Ist natürlich auch etwas schwer was zu sagen, bei so einer unvollständigen Kurve zwinker

no avatar
   Leni2007
Status:
schrieb am 04.07.2010 22:03
Meine Tempis liegen vor dem ES normalerweise immer zwischen 36,3 und 36,5° und die CL bei 36,3.
Anfang dieses Zykluses (ab 19.04.2010) war´s auch wieder so. MS + Mumu+ LH sprechen doch dafür, oder?

schrieb am 04.07.2010 22:14
Ok, wenn deine bisherigen Erfahrungswerte zur Basaltemp. in dem Bereich liegen, ist das schon komisch. Der MuMu wird nach dem Es wieder hart und er ist ja bei dir heute immernoch weich. Der ZS und die LHs deuten auch eher darauf hin, dass der ES im Anmarsch ist. Hmmm, dann musst du wohl weiter abwarten was die Temp. in den folgenden Tagen macht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023