Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Ich bin wieder dabei :D
Status:
schrieb am 05.07.2010 16:35
Sie bringt mich schon auf andere Gedanken, zeigt mir aber, ohne es zu wollen, doch sehr deutlich, das sie ein Geschwisterchen möchte und auch braucht Tschau

Seit sie 2 ist, versuchen wir uns an einem zweiten Kind. Am Anfang noch jeden Zyklus, irgendwann ließ es nach mit "x"'en nach Plan, jetzt nur noch wenn wir Lust dazu haben ... zwinker Und irgendwann vergeht der Gedanke an einem zweiten kind wenn's Jahrelang nicht klappt und dann geschehen so Wunder wie das jetzt im Mai, das aber leider genauso schnell ging wie es kam Tschau

Kopf hoch Coshi, ich zerfließe ja schon wieder in Selbstmitleid, das wird schon noch Ja wäre doch gelacht. Schaffen wir alle!!!

Re: Ich bin wieder dabei :D
Status:
schrieb am 05.07.2010 19:00
Süße, wenn's einmal geklappt hat, funktioniert's auch noch einmal zwinker knuddel
Mich hat gestern ja eine gute alte Freundin von meiner Mutter aufgebaut.
Aber halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden smile Ich glaub, das klappt schnell wieder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023