Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin wieder dabei :D
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 04.07.2010 20:49
Hey Mädels, Coshi mischt wieder mit grins Ich habe heute nach meiner FG Ende Mai meine Mens und werd' diesen Zyklus auch gleich wieder loslegen.

Freu mich wieder dabei zu sein und knuddel an alle, die mich noch gut in Erinnerung behalten haben werden winkewinke


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 04.07.2010 20:50
... meine Güte, was für ein Deutsch Ohnmacht sorry


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 04.07.2010 20:52
  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 04.07.2010 20:54
vertragen Hallöchen - hab mich auch gerade wieder "zurück" gemeldet klatschen


  Werbung
  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 04.07.2010 21:02
Na denn, wünsche ich dir alles gute Bussi und willkommen zurück!


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 04.07.2010 21:09
Danke für's Willkommen heißen smile

@Kleines Hoppeltierchen: das du nicht lang verweilen musst und schnell schwanger wirst!


  Re: Ich bin wieder dabei :D
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 04.07.2010 21:14
Willkommen zurück!knuddel

Shire


  Re: Ich bin wieder dabei :D
no avatar
   Friesi2
schrieb am 04.07.2010 21:16
wünsche Dir ganz viel Glück liebe Coshi...Elefant


LG Claudia


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 04.07.2010 21:22
winkewinke...ick hoffe du verschwindest schnellmöglichst hier wiederHammer


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Zeeebra
schrieb am 04.07.2010 21:38
Willkommen zurück winken und viel Glück für den nächsten Zyklus !!!


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:50
@franzi knuddel meine maus, hoffe, dir geht es den umständen entsprechend?

dein wort in dem da oben sein gehör beten ich setze einfach auf die angeblich hohe fruchtbarkeit nach einer FG, ansonsten verweile ich halt wieder paar jahre hier im forum zwinker

Bin ja schonmal beruhigt, das ich tatsächlich wie von der Gyn vorhergesagt, 5 Wochen nach der FG meine Mens bekommen hab. das weckt doch vertrauen in meinen körper Ja


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Chari
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:55
Süße, schön, dass du wieder da bist smile Geht's dir sonst soweit gut?
Ich dir, dass es ganz schnell wieder klappt und wir dich dann hier erst mal 'ne ganze lange Zeit nur noch als so Kurzzeitbesuch sehen und nicht als "Inventar" zwinker
knuddel


  Re: Ich bin wieder dabei :D
no avatar
   mausi37
schrieb am 05.07.2010 09:51
Willkommen zurück!!


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Coshida
Status:
schrieb am 05.07.2010 11:30
@Chari: das hast du aber echt niedlich geschrieben Liebe ich hoffe doch sehr, das wir alle nur deko sind und kein inventar grins

Ja, mir geht's wieder halbwegs gut. Denke noch oft an die FG und an die traurigen Augen meiner großen kleinen Tochter als ich es ihr sagen musste (hab's leider viel zu früh gesagt) traurig aber ich gebe nicht auf. Jetzt erst recht nicht!

Find's so schade, ich selber hab noch 7 Geschwister, mein Mann noch 4 Schwestern und meine Maus soll auch wenigstens noch ein Geschwisterchen haben. Komme was wolle zwinker


  Re: Ich bin wieder dabei :D
avatar    Chari
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:58
Das klappt schon, ganz bestimmt. Da bin ich mir total sicher smile
Sei froh, dass du deine kleine süße Maus hast, sie lenkt dich doch bestimmt auch ab, oder?
Ich echt ganz ganz dolle für dich smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020