Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT: L-Thyroxin
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:31
hey ihr lieben...mal ne frage an die l-thyroxin-front Blume

gestern hatte ich meine L-thyroxin vergessen zu nehmen und wir waren den ganzen tag weg...
hatte gestern zwischenzeitlich mal kreislaufprobleme und einen erhöhten herzschlag...

aber lag das nun am wetter, an der bevorstehenden mens oder an der vergessenen tablette? HMMMMM lesen

Re: OT: L-Thyroxin
schrieb am 04.07.2010 10:39
Nein, bei einer vergessenen Tablette passiert noch gar nichts. Die haben so eine lange Halbwertzeit, da bemerkt dein Körper erst nach einigen Tagen, dass was fehlt.
Muss wohl an was anderem gelegen haben.
LG
Anna

Status:
schrieb am 04.07.2010 10:40
Huhu, vielleicht an allem ein bißchen? Ich hatte meine SD-Tablette auch schonmal vergessen (früher L-Thyroxin, mittlerweile nehm ich Novothyral), aber das ging dann eigentlich. Glaube man merkt es eher, wenn man es mehrere Tage nicht nimmt, war ja auch gestern drückend heiß (jedenfalls bei uns)....Wenn ich meinen ES habe, ist mir auch öfter mal schwindelig oder etwas schlecht, vielleicht kam's ja wirklich davon...

Status:
schrieb am 04.07.2010 11:12
hmm.. okay..
dann hofee ich, dass es einfach am wetter lag und ich nicht vielleicht schon wieder in eine ÜF gerutscht bin traurig
warte noch auf meine letzten blutwertergebnisse

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2010 12:14
erhöhter herzschlag käme eher von zuviel thyroxin zwinker
lag wohl am wetter, hatte gestern auch extrem kreislaufping. auch wegen dem wetterumschwung etwas kopfpicksen

Status:
schrieb am 04.07.2010 15:34
Gebe den anderen Recht, eigentlich sollte man es nicht merken.
Was für eine Dosis nimmst du denn?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021