Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: HIBBEL-KURVEN am Sonntag
no avatar
   sahneschnittchen73
Status:
schrieb am 04.07.2010 12:19
HallööchenBlume
schöne Kurven dabei ganz viel
Hier ist mein Strickmuster... bin ganz hibbeligElefant
Schönen Sonntag

Status:
schrieb am 04.07.2010 12:21
@ dani: setz doch mal bitte ZT 10 11 12 auf 36,4. deine cl wird zu hoch angezeigt zwinker

no avatar
   bienli
schrieb am 04.07.2010 12:23
Hello Zusammen

Schmeiss meine Kurve heute auch wieder rein.

Also die einen sehen ja wirklich suuuper aus.

@cori: Also mein ZS ist die letzten Tage auch eher wässrig gewesen, wir habn noch Zeit, nicht aufgeben grins

me: ZS wie gesagt eher wässrig bis gestern Mittag, dann extrem viel cremiger ZS und im Slip war es voll Gelb (nicht dunkelgelb sondern schön Gelb. Ich wars nicht So eine Ruhige Tempkurve hatte ich noch nie auf NmT hin. Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist. Fühl mich sonst gar nicht SS, aber auch nicht Mensig, ausser dass ich diese Nacht extrem geschwitzt habe, wie immer um mens herum. Hoffe dass ist nur wegen der feuchten Hitze.

Wünsche einen schönen Tag euch allen.

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 04.07.2010 12:27
@bienli ....drücke dir feste die daumen....sieht bis jetzt gut aus bei dir, auch was du beschrieben hast

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2010 12:43
@schnuffelkeks: hab ich grad versucht. hat sich nichts verändert. CL bliebt wie festgetackert bei 36,6 smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 12:58
@schnuffel: danke fürs pusten! Hoffe du musst nicht lange aufs Ei warten winkewinke

Status:
schrieb am 04.07.2010 13:00
@ dani: dann liegt es an zt 17, den würde ich einfach weg lassen, da ausreisser.

no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 04.07.2010 14:01
Hier auch noch meine Kurve. Nix neues, beweg mich immer etwa auf dem gleichen tempiniveau. Hoffe, die geht noch was rauf oder weeenixstens nicht runter.....

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 04.07.2010 14:14
Hallo Hibbeltanten smile
Meine Tempi ist explodiertElefant
Jetzt fange ich an zu hibbeln smile
Laut der Kurve soll die Mens erst am 33 ZT kommen,aber nach meiner Berrechnung schon Morgen!!!
Habe immer ein Zyklus von max.28 TagenOhnmacht
Ich fühle mich auch total Geil(sorry fürs Ausdruck).Keine Anzeichen auf PMS LOL
Mal gucken wo es diesmal führt...
Euch allen fürschwanger

no avatar
   Manuela99
Status:
schrieb am 04.07.2010 15:35
so fange jetzt auch bald an zu hibbeln. naja wie der anstieg zu werten ist weiß ich nicht, hab mal 0,2 gestern und heute runtergesetzt, da viel Alk im Spiel war Ich werd rot
tja Feste eben was soll man machen - einfach so wie immer - und gut gehen lassen, jetzt ist aber Schluss

Status:
schrieb am 04.07.2010 17:21
Hey ihr Süßen,

war ja einige Tage nicht da, weil ich Family Besuch hatte, sozusagen Full House grins

Meine Tempi ist wegen den Feiern vielleicht auch etwas verfälscht habe sie trotzdem eingetragen...was hab ich denn verpasst? Irgendwer positiv getestet? Elefant

Bin jetzt bei ES+6, kein PMS und schwitze mich weg bei dem Wetter....Sonne allerdings hatte ich an ZT etwas seltsammes, MuMu plötzlich untern und offen und einmal kurz spinnbaren ZS (nur einmal am Toilettenpapier ansonsten nix), nun hab ich ja schon wieder Sorge dass der ES erst am ZT 17 war, sehr treurig da würden die Smileys ja besch*** sitzen...
Was meint ihr?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 17:39
@jadestern: na wenn dann tippe ich auf den 16. weil am 17. war ja der ZS fast weg, oder? Dann sitzen die nicht sch....! Vorm ES ist doch der Mumu schön offen und alles kann reinschwimmen! Ich wars nicht

no avatar
   nanu86
schrieb am 04.07.2010 17:47
Wünsche allen ein schönen Sonntagabend.

Wünsche euch allen positive SST.Blume

So meine Kurve, aber die kennt ihr ja schon, hat sich nicht verändert alles beim alten.Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 17:54
@nanu: alsooooo... ab heute dürftest du doch testen... wirklich erst in einer Woche?Elefant

no avatar
   nanu86
schrieb am 04.07.2010 18:19
@Chinadoll: ja möchte noch warten, mein Freund hat gesagt ich soll nicht testen, er weiß das ich schwanger bin, als richtiger Mann spürt man so was. Hihihi wer es glaubt. Ich freu mich sehr

Ich glaube werde gleich zum Frauenarzt gehen und gar nicht testen. Ach bin in bissel durcheinander.

LG Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021