Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HIBBEL-KURVEN am Sonntag
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:26
guten morgen mädles

mein tempi is leicht gestiegen, aber nich wirklich viel, ich hoffe jetzt nurnoch das die mens erst am mittwoch kommt, so wie sonst auch immer.

Re: HIBBEL-KURVEN am Sonntag
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:33
@ Tanja.. dass die Temp vielleicht noch mal steigt...

ich habe soo eine schöne Hibbelkurve Elefant aber leider auch ganz viel wässrigen ZS. wenn dann soll meine Mens auch am Mittwoch kommen.. bin Morgen auf Dienstreise in Brüssel!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.10 09:34 von cori1505.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:37
@ cori: also bis jetzt sieht das bei dir aber mal garnicht nach mens aus.

no avatar
   Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 04.07.2010 09:37
Schmeiß meine Kurve auch mal wieder rein. Glaub, dass die Balken nicht ganz stimmen, vermute den ES eher an ZT 19 Ich wars nicht

@Cori
deine Kurve sieht sehr gut aus Das ist super

@Tanja
*Tempihochpust* streichel

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:42
moin mädels..
tempi is steil gesunken... auf 36,4..ZS is weißlich, cremig....Hammer
denke, dass ich somit raus bin.. mens is noch nciht da, aber bei mynfp hab ich erst morgen nmt..
außerdem ist der mumu ziemlich tief.. denke, dass ein SST reine geldverschwendung wäre.. LEIDER zwinker

Status:
schrieb am 04.07.2010 09:48
@ Fallen

@ Lydia.. auf jedenfall passen die smile und dass ist das wichtigste..

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:50
@ lydia: schöner anstieg

@ fallen: streichel sieht leider sehr nach mens aus. viel glück im nächsten zyklus.

Status:
schrieb am 04.07.2010 10:08
Guten Morgen Mädels!

Auf zur zweiten Hibbelwoche. Die erste Woche hibbeln, da die letzten beiden Zyklen nur 21 Tage hatten ist vorbei. Jetzt kommt die zweite. Obwohl Tempi ziemlich zick zack fährt. Naja mal warten. bin schon froh erstmal die erste Woche geschafft zu haben.

Lg und nen schönen nicht allzu heißen Sonntag
Dani

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 04.07.2010 10:34
Guten morgen ihr Lieben

@ cori1505...noch sieht alles gut aus bei dir, drücke dir die Daumen

@ me...auch gestern wieder leichte mensähnliche Unterleibsbeschwerden, Mumu ganz weich und leicht geöffnet, verstehe das nicht, ZS, klebrig, weisslich, scheint schon PMS zu sein, aber soooo früh?

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.07.2010 11:08
Guten Morgen

allen anderen Puuuussst und baldige ES und natürlich Posetive SST

@me. Fühl mich super mal schauen wie es so weiter geht.bin diesmal nicht hibbelig ,obwohl tempi so hoch ist wie noch nie,hat aber nix zu heissen

Schönen Tag noch

Status:
schrieb am 04.07.2010 11:58
Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Langschläfer, so wie ich! LOL

@tanja: Nein! Lass die Olle vor der Tür stehen! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....
@cori: hm blöder ZS... Kurve sieht doch so schön aus, Menno.
@Lydia: `? wieso am 19? Konntest du ihn da fühlen? Tempi passt ja zum 17. aber beide Termin wären gut
@fallen: wie schade... für den nächsten Z dann...
@dani: Wetter ist hier (Wesermarsch) angenehm. Wünsche auch einen schönen Sonntag! Smileys sitzen super. Puuuuuuuuuuuuuust!
@Silvia:Kann ich mir nicht vorstellen, dass das schon die Mens ist. In der Mitte der 2. ZH kommt es doch zum Östrogenabsacker mit cremigen ZS. Das würde eher passen... Schmerzen vielleicht von der Einnistung? grins
@baerlin: hm... vielleicht hat deine Ruhe ja was zu bedeuten???? Traumkurve! Echt!

@me: hmmm... seltsam... ES war DEFINITIV gestern. Der Mumu ist heut kleiner, härter und fast geschlossen... aber mein Temp kommt noch nicht in den Quark... mache mir Sorgen um mein Gelbkörperchen. Letzten Z war das Progesteron zu niedrig. Allerdings tun mir seit gestern die Bruwas bei Berührung weh. Da müsste eigentlich genug Proggi in der Blutbahn sein grins... schaun wer morgen ma!

für alle Kurvenhibbler!!! Ich freu mich sehr

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 04.07.2010 12:01
@ Chinadoll, hmmm, aber selbst für Einnistung wäre es doch noch zu früh.......

Status:
schrieb am 04.07.2010 12:06
Zitat
Silvia111170
@ Chinadoll, hmmm, aber selbst für Einnistung wäre es doch noch zu früh.......

aaaber Einnistung kann zwischen ES+5 und ES+10 stattfinden Ja

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 04.07.2010 12:14
und davor mensähnliche Beschwerden? Bin ganz verwirrt, nun ja abwarten, in 10 Tagen wissen wir mehr......

Status:
schrieb am 04.07.2010 12:18
@ lidia von hohenfeld: bin ziemlich sicher dass deine baken falsch seind, denn eisprung war erst gestern.
da einige werte vorher fehlen, werden diese falsch angezeigt. um es zu beheben brauchst nur für zt 14 den wert 36,5 eintragen.
dann kommen die balken in zwei tagen wieder.

@ fallenharlekin: streichel

@ cori: Elefant

@ chinadoll: puuuuuuuuuuuuuust

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020