Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: HIBBEL-KURVEN am Sonntag
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 04.07.2010 19:35

Mal Viren rüber schick

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 04.07.2010 19:54
Glückwunsch....@ die_königs

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 22:37
ja ich glaub das macht dich ganz wuschig... würde es mich auch... na bei der Kurve sag ich auch als echte Frau, dass du ss bist. Ts diese Männer! Aber warum nicht die Reihenfolgen einhalten? Zuhause testen und DANN Termin beim FA zur Kontrolle holen? Du wirst vom warten ja nicht schwangerer...aber ich denk es wäre gut wenn du schnell dann zum FA gehst, wegen Blutbild... nach dem POSITIVEN SST, den du hoffentlich bald machst... Elefant

ich werd auch schon ganz wuschig crazy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 08:42
@Königs: danke für die Viren die kann ich gut gebrauchen... und für Dich meinen allerherzlichsten Glückwunsch! SCHWANGER! PartyPartyParty

ich schnapp ma zu... die frischen sind am Besten grins schnapp zu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021