Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Triphasische Kurve?!
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:14
Hallo zusammen!

Nochmal eine kurze Frage zu meinem Kürvchen:
Könnte das eine triphasische Kurve sein?
Elefant

Ich vermute meinen ES am 14, da hatte ich nämlich ein bisschen Blut am Klopapier (kein GV davor, also keine Kontaktblutung).

Grüßle

Re: Triphasische Kurve?!
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:24
ja könnte schon triphasisch sein, aber das heisst ja nicht unbedingt das es geklappt hat, warte mal noch ein paar tage, an NMT kannst du ja mal nen test machen, wenn die tempi dann immer noch so schön is.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.10 09:24 von tanja_82.

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:36
hm kann, könnte man so sagen. Schade dass so viele Werte vor ES fehlen, dann wäre es eindeutiger.
Wenn man annimmt dass ZT 9-12 ähnlich tief waren wie ZT 13 - dann ja!

Status:
schrieb am 04.07.2010 09:48
ZT 9-12 waren eher hoch. Da hatte ich eine eitrige fiebrige Mandelentzündung und Bronchitis.
Deswegen haben mir einige erfahrene "Kurven-Experten" geraten, die Werte rauszunehmen.

Hmmm. Und leider bin ich Neuling und hatte am Anfang nur so ein blödes undetailliertes Formular und deswegen fehlen mit da Angaben zu Zeit, Z-Schleim und Mumu. sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020