Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Ich fasse es nicht!
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:08
@ Chari
Alles pirma

Mein HCG liegt bei 440. Bestens!! Ist schön wenn die Ärzte es einem bestätigen. Soll jetzt die Utrodosis erhöhen. Fr. geht es zum US.

Wie sieht es bei dir aus?

@ Ank_Su
Würde testen. Jeder Test müsste etwas anzeigen inzwischen.

Status:
schrieb am 06.07.2010 15:25
@ hibbl: bin ja heut wegen der SD wieder gepiekst worden. Ergebnisse gibt es nächste Woche. SD-Größe hat sich nicht verändert (zumindest soweit zu sehen).
Tempi bei mir ist heute und gestern bei 36,6°, sonst noch nichts besondres. ES dürfte Mitte/Ende nächster Woche kommen. Vorher ist Montag FA-Termin.
Vielleicht hab ich Glück und bis dahin schon meine SD-Ergebnisse
Hach wie schön, dass dein HCG so schön ist. Und klar, ist beruhigend, wenn einem die Ärzte alles bestätigen und einem nicht sagen, dass man nicht mehr klar tickt Ich wars nicht knuddel
Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute smile Freu mich immer noch total für dich ... und königs ... und smile ach mensch ... sowas macht immer wieder Mut smile knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 16:24
@hibbl,
@chari,

hab mir vorhin einen Test gekauft, nen 10er.
Werde ihn morgen früh gleich machen.
Hoffe er wird positiv, ich hoffe es sehr!beten

Laut meiner meine Tempikurve sieht es ja gut aus!

Status:
schrieb am 06.07.2010 16:56
@ Ank_Su: dann drücken wir schon mal für dich smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 20:00
ich wünsche Ank auch alles Liebe und viel Glück für morgen!

no avatar
   Schnuppe87
Status:
schrieb am 06.07.2010 20:04
Herzlichen Gluckwunsch auch von mir... Alles alles gut... Elefant

Status:
schrieb am 07.07.2010 07:57
Danke Schnuppe!!

@ Ank
UND????? Wie sieht es aus bei dem Test????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2010 09:00
@hibbl

ich glaub es nicht... ich bin schwanger! schwanger
Hab heut früh um sieben getestet und hatte gedacht das er wieder mal negativ ist wie immer!
Ich hab erst mal nur flüchtig drauf geschaut ,weil ich mir eigentlich nur den einen Strich auf dem Ding ersparen wollte.
Aber dann, sehe ich zwei dicke eindeutige Striche!
Man ich hab ganz zittrige Hände.

Status:
schrieb am 07.07.2010 09:24
@ Ank: mensch Süße, das ist doch wunderbar smile Elefant Glückwunsch und freu dich smile
Genieß eure 2-samkeit smile Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2010 09:26
Und du hast mir noch geschrieben der wird bestimmt positiv!Blume
Danke!vertragen
Hoffe das Alles gut verläuft!beten

Status:
schrieb am 07.07.2010 09:38
Oh wie schön!!!!!

Ich wusste es doch! grins

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Party Alles Liebe und langweile Monate!!!!

Hier geht es im Moment echt rund.

@ Chari
Ich sag es dir Süße, du bist die Nächste!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2010 09:47
@hibbl

danke für die Wünsche!

@chari

wir stecken dich schon an keine Sorge!Blume

Status:
schrieb am 07.07.2010 10:17
knuddel Ihr beiden Süßen, würde mich freuen smile Hatte ja letzten Zyklus schon gehofft und dann kamen da die blöden so frühen SBs und am Ende die Mens. Aber hab schon mehrfach gehört, der Juni ist ein komischer Monat, also kann der Juli nur besser werden zwinker

Und immer schön weiter berichten, ok? knuddel

Status:
schrieb am 07.07.2010 10:32
Bei dem komischen Juni kann ich nur zustimmen. Bei mir lief ja auch alles mehr als seltsam ab.

Hast du immer so früh SB? Nimmst du etwas (Utro oder so?)

Hatte mir vor dem urlaub einen schöne 3/4 Jeans gekauft. Passte wie angegossen. Viele Meiner Hosen waren etwas weit geworden. Im Urlaub wurde es schon knapper. Jetzt sitze ich hier mit offenem Knopf. Hätte sie mal doch so kaufen sollen, dass sie mit Gürtel zu tragen ist. LOL
Soviel als Bericht. zwinker

Status:
schrieb am 07.07.2010 11:25
War bei mir jetzt das erste Mal, dass die SBs so früh eingesetzt haben. Sonst immer so 1-2 Tage vor der Mens. Diesmal schon 4 Tage vorher.
Noch nehme ich noch nichts, wollte aber am Montag zum FA-Termin ja meine letzten 3 Kurven und nachfragen. Ob 2. ZH nicht doch evtl. zu kurz (ist knapp an der Grenze, wenn man die SBs mitzählt), bzw. es nicht sinnvoll wäre evtl. was zur Unterstützung zu nehmen. Dann will ich auch nochmal nachfragen wegen Endometriose, nicht dass da doch irgendwo was bei mir schlummert, irgendwie irritieren mich die extrem starken Schmerzen während der Mens (hab die immer einen Tag und es ist schwierig was zu finden, was gegen hilft - kompletter Rücken tut weh und Bauch auch, einmal Krämpfe, aber auch so Schmerzen, und wenn ich Krämpfe in den Griff bekomme, sind Schmerzen immer noch da, jedoch auszuhalten, und Schmerzen sind nicht nur im Gebärmutterbereich, sondern auch so weiter rechts und links (Eierstöcke oder keine Ahnung wo genau wie, fast schon Richtung Beckenknochen etc.)). Naja, ich werd sie wahrscheinlich bitten, mich mal komplett auf den Kopf zu stellen, auch wegen nochmal Hormoncheck etc. Hatte ja schon mal zu viele männliche Hormone. Würde mich nicht wundern, wenn noch mehr schief laufen würde bei mir, aber mal sehen.
Kann aber gut sein, dass sie erst mal noch bis zum nächsten Zyklus abwarten will, weil ich jetzt ja schon im Zyklus bin und sie beim letzten Besuch was sagte von wegen Hormonstatus zu ZT3 -ZT5 oder so. Naja, mal abwarten, wird schon smile

LOL naja, demnächst wird du wahrscheinlich eh noch ein paar neue Hosen brauchen zwinker Hast du so gemütliche Schlabberhosen mit Gummizug oben? Die sind schön bequem. Aber meist nur zu Hause tragbar. Oder selbst eine Hose mit breitem Gummiband oben machen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023