War bei mir jetzt das erste Mal, dass die SBs so früh eingesetzt haben. Sonst immer so 1-2 Tage vor der Mens. Diesmal schon 4 Tage vorher.
Noch nehme ich noch nichts, wollte aber am Montag zum FA-Termin ja meine letzten 3 Kurven und nachfragen. Ob 2. ZH nicht doch evtl. zu kurz (ist knapp an der Grenze, wenn man die SBs mitzählt), bzw. es nicht sinnvoll wäre evtl. was zur Unterstützung zu nehmen. Dann will ich auch nochmal nachfragen wegen
Endometriose, nicht dass da doch irgendwo was bei mir schlummert, irgendwie irritieren mich die extrem starken Schmerzen während der Mens (hab die immer einen Tag und es ist schwierig was zu finden, was gegen hilft - kompletter Rücken tut weh und Bauch auch, einmal Krämpfe, aber auch so Schmerzen, und wenn ich Krämpfe in den Griff bekomme, sind Schmerzen immer noch da, jedoch auszuhalten, und Schmerzen sind nicht nur im Gebärmutterbereich, sondern auch so weiter rechts und links (Eierstöcke oder keine Ahnung wo genau wie, fast schon Richtung Beckenknochen etc.)). Naja, ich werd sie wahrscheinlich bitten, mich mal komplett auf den Kopf zu stellen, auch wegen nochmal Hormoncheck etc. Hatte ja schon mal zu viele männliche Hormone. Würde mich nicht wundern, wenn noch mehr schief laufen würde bei mir, aber mal sehen.
Kann aber gut sein, dass sie erst mal noch bis zum nächsten Zyklus abwarten will, weil ich jetzt ja schon im Zyklus bin und sie beim letzten Besuch was sagte von wegen Hormonstatus zu ZT3 -ZT5 oder so. Naja, mal abwarten, wird schon

naja, demnächst wird du wahrscheinlich eh noch ein paar neue Hosen brauchen

Hast du so gemütliche Schlabberhosen mit Gummizug oben? Die sind schön bequem. Aber meist nur zu Hause tragbar. Oder selbst eine Hose mit breitem Gummiband oben machen