@ hibbl: Klar Süße, schreib ich meine Werte dann rein, wenn ich sie bekomme. SD hat sich größenmäßig zumindest schon mal nicht verändert, was ganz gut ist.
Die Ärztin meinte dann noch: naja, mal schaun, was meine Antikörper diesmal machen, ob sie endlich mal runter sind und ich vom akuten Geschehen endlich mal, wenigstens zeitweise, weg bin oder ob sie immer noch zu hoch sind. Dann hab ich noch mal wegen Selen und Zink nachgefragt und sie meinte, könnte ich ausprobieren. Also werd ich die Schwangerschaft weiternehmen, vielleicht etwas regelmäßiger als bisher. Wenn ich Glück habe, habe ich die Werte nächsten Montag zum FA-Ternmin schon, fänd ich super.
Hab der Ärztin 'nen Briefumschlag mit meiner Adresse drauf und Briefmarke drin in die Hand gedrückt, damit mir die Werte auch nach Hause geschickt werden, fand sie total goldig. Und sie meinte, sie versucht es, dass ich die Werte am Montag schon haben kann, eigentlich meinte sie, sie wären so Mitte nächster Woche bei meiner Hausärztin.
Aber sag mal, wie geht's dir heute? Alles soweit gut verarbeitet?

Ich freu mich immer noch total für dich
@Ank_Su: testen

nimm 'nen 10erTest, der dürfte sogar am Tag anschlagen, sofern du dir nicht getränkemäßig gerade die Kante gegeben hast