Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Ich fasse es nicht!
Status:
schrieb am 05.07.2010 07:54
Danke Steff!

Oh, du bist ja auch schon so weit. War ich so lang im urlaub?? zwinker

Status:
schrieb am 05.07.2010 08:59
Och Süße, ich les das jetzt erst. Meine Mutter und ihr Freund haben gestern gemeinsam ihren Geburtstag nachgefeiert, war daher den ganzen Tag nicht da und konnte abends nicht mehr "reinkommen", da meine Großeltern hier geschlafen haben.
Mensch, ich freu mich so für dich. Das ist ja soo toll smile
Und ich wusst's doch Blume knuddel
ElefantElefantElefant

Status:
schrieb am 05.07.2010 09:12
Du und mein Mann, ihr habt dran geglaubt. grins

Nun folgst du im nächsten Monat!! Werde alles intensiv verfolgen.

Morgen geht es zum BT wegen meines Progesteron Wertes und Am Fr. zum US. Bin jetzt schon aufgeregt! Elefant

no avatar
   mausi37
schrieb am 05.07.2010 09:55
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Werbung
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:52
Ich würde sehr gerne nächsten Monat folgen zwinker Mal sehen. Am 12.07. hab ich ja FA-Termin und dann mal sehen was die FÄ dann sagt und was wir dann machen.
Hab gestern auch mit einer sehr guten alten Bekannten von meiner Mutter geredet, die ich auch total mag. Sie hatte ja auch so extrem das Problem mit dem Schwanger werden und mittlerweile hat sie eine goldige 3jährige Tochter smile Sie meinte gestern schon zu mir: sie kann mir jede Menge Tipps geben, da's bei ihr auch erst mit ärztlicher Hilfe geklappt hat und auch das gedauert hat.
Sie würde mit sofort eine KiWuKli empfehlen, jedoch will ich erst mal noch gucken, was meine TÄ sagt und machen will. Und dann wäre die Frage in welche ich gehen würde: hier in Mainz gibt es eine und in Wiesbaden drüben gibt es auch eine. Mainz wäre halt näher, aber Wiesbaden hab ich schon mehrfach als sehr gut empfohlen bekommen.
Naja, erst mal abwarten smile

Mensch Süße, weiterhin schön berichten, wie's euch geht etc. ok? knuddel

Status:
schrieb am 05.07.2010 14:18
Wir sind auch in einer KiWu. Es ist ein gutes gefühl etwas zu tun und wen es nur der Schritt ist sich an Ärzte zu wenden.

Klar, werde weiterberichten.

Seit heute geht die Toilettenlauferei los.
Aber ich will nicht klagen, ich finde es toll!

Halte mich bitte auch bei dir auf dem Laufenden. gern auch per PN, ja?

Status:
schrieb am 05.07.2010 14:40
Jupp, mach ich gerne, Süße smile Morgen hab ich erst mal meinen Termin beim Radiologen wegen der Schilddrüse. Mal sehen, wie da die Werte jetzt sind. Hoffe nur, dass ich das Ergebnis rechtszeit bis Montag bekommen kann, damit ich die Werte mit zur FÄ nehmen kann.
Falls ich zu schreiben vergessen sollte, einfach anhauen zwinker Bin manchmal so ein Querkopf, der alles vergisst, weil Hirn wie Sieb zwinker Ich wars nicht
hihi, Toilettenlaufen ... musst mal aufschreiben, wie oft zu hintingelst, hihi

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 05.07.2010 18:57
Party

mensch da ist mal nicht online....

alles liebe und gute für deine ss...

Elefant

Status:
schrieb am 06.07.2010 08:29
@ Chari
Bin ja mal auf deine Werte gespannt. Stellst du sie auch hier rein?

@ Anna
Dankäääää! grins

Gestern war ich zum BT. Ergebnisse kommen heute. Habe aber noch den 2. Digi verbraten, den ich zu Hause hatte. Hatte einen Doppelpack zu Hause. Ich werd rot Nun steht da schon 2-3. Ich freu mich Also sehe ich dem Telefonat ganz locker entgegen.

no avatar
   Baby7
schrieb am 06.07.2010 08:43
Herzlichen Glueckwunsch!!! und alles Gute fuer die SS!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 11:08
Hallo hibbl!winkewinke

Bei mir kamm auch brauner Schleim der ging aber schnell wieder (2Tage)!Ich freu mich sehr

Meine Tempi ist jetzt schon 19 Tage in Hochlage!Ich glaub bei mir hats auch geklappt.
Werde aber erst in zwei Tagen testen.Hab nämlich gelesen das bis 20 Tage Hochlage warten soll, bis dahin könnte noch die Mens eintreten.Hoffe nicht!!!!

Drück dir für deine Schwangerschaft ganz feste die Daumen, das sich der Krümmel schön fest hält!!

[www.wunschkinder.net]

die Tempi-Kurve mein ich nicht die ist die Falsche bekomme die blos nich wegIch bin sehr sauer

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.10 11:17 von Ank_Su_Namun.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 11:20
Also hier mal die richtige Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 06.07.2010 11:22
@ Ank_Su
Danke!!

Wow! Das du so ruhig bleiben kannst! Eigentlch kann man doch nach 18 Tagen testen.
Also, wenn das kein Positiv wird ...

Status:
schrieb am 06.07.2010 13:36
@ hibbl: Klar Süße, schreib ich meine Werte dann rein, wenn ich sie bekomme. SD hat sich größenmäßig zumindest schon mal nicht verändert, was ganz gut ist.
Die Ärztin meinte dann noch: naja, mal schaun, was meine Antikörper diesmal machen, ob sie endlich mal runter sind und ich vom akuten Geschehen endlich mal, wenigstens zeitweise, weg bin oder ob sie immer noch zu hoch sind. Dann hab ich noch mal wegen Selen und Zink nachgefragt und sie meinte, könnte ich ausprobieren. Also werd ich die Schwangerschaft weiternehmen, vielleicht etwas regelmäßiger als bisher. Wenn ich Glück habe, habe ich die Werte nächsten Montag zum FA-Ternmin schon, fänd ich super.
Hab der Ärztin 'nen Briefumschlag mit meiner Adresse drauf und Briefmarke drin in die Hand gedrückt, damit mir die Werte auch nach Hause geschickt werden, fand sie total goldig. Und sie meinte, sie versucht es, dass ich die Werte am Montag schon haben kann, eigentlich meinte sie, sie wären so Mitte nächster Woche bei meiner Hausärztin.

Aber sag mal, wie geht's dir heute? Alles soweit gut verarbeitet? knuddel Ich freu mich immer noch total für dich smile

@Ank_Su: testen zwinker nimm 'nen 10erTest, der dürfte sogar am Tag anschlagen, sofern du dir nicht getränkemäßig gerade die Kante gegeben hast zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 13:42
@hibbl

Na ja, so ganz ruhig bin ich auch nicht, muss ich ja gestehen.
Will blos auf Nummer sicher gehen!

Die letzten Monate haben mich fast verrückt gemacht, schwanger oder nun doch nicht, das geht schon ganz schön an die Nerven!Ohnmacht
Darum warte ich noch.
Na wenns doch geklappt hat sind wir ja beide im März "schon" Mammis!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.10 13:59 von Ank_Su_Namun.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023