Oh man Mädels,
ich stehe noch voll neben mir.
Nachdem ich ja kurz nach dem ES SB bekommen habe und immer noch bräunlichen Schleim habe, trotz Utro, habe ich den Zyklus schon abgeschrieben.
Als dann heute die Tempi nochmal um 0,6 hoch ging wollte ich einen billig SST machen. Einen von denen die man zu den Ovus dazu bekommt.
Leider sind die in meiner Schublade im Schlafzimmer, gaaanz unten. Nur die teuren sind im Bad, die verbrate ich nicht so schnell. Hätte also meinen Mann geweckt, was ich nicht wollte. Also habe ich einfach einen Ovu gemacht und der zeigte sofort 2 Linien an. Also habe ich mich doch an die guten gewagt. Zitternd. Und siehe da.
Ich fasse es immer noch nicht. Mein Mann grinste nur und knuddelte mich. Habe ihn weinen geweckt. Er meinte ihm war das schon irgendwie klar, denn normal sei das diesen Monat ja nicht gewesen.
Nun mache ich mir zwar wegen des anhaltenden Schleims ein paar Sorgen, aber hoffe das Beste.
Habe heute früh gleich noch eine Kapsel Utro nachgeschoben. Kein Blut an mir, aber der Schleim ist noch da. Ich weiß nicht was das heißen soll. Ab heute Abend nehme ich 2 Kapseln auf mal und morgen rufe ich in der Kiwu an.
Mein 1. Monat ohne
Metformin (habe ich auf eigene Faust abgesetzt), folsäureprodukte, Tees, ohne auslösen und fast ohne Utro und ich bin schwanger. 1 Jahr nachdem ich das letzte Mal Schwangerschaft wurde. Das ist noch alles so unreal!
Ich hoffe unser Kampfkrümel bleibt.
Morgen soll ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. Alter Arbeitgeber, neue Firma, wegen Insolvenz. Oh man, was für ein Zeitpunkt. Aber egal. Erstmal freue ich mich einfach nur!
Sorry fürs zutexten, aber das musste raus!!!
Drück euch ganz doll. Ihr seid immer für einen da und fiebert so mit!
@ Chari Ohne deine Daumen hätte ich es bestimmt nicht geschafft!!
LG