Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich fasse es nicht!
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:05
Oh man Mädels,

ich stehe noch voll neben mir.

Nachdem ich ja kurz nach dem ES SB bekommen habe und immer noch bräunlichen Schleim habe, trotz Utro, habe ich den Zyklus schon abgeschrieben.
Als dann heute die Tempi nochmal um 0,6 hoch ging wollte ich einen billig SST machen. Einen von denen die man zu den Ovus dazu bekommt.
Leider sind die in meiner Schublade im Schlafzimmer, gaaanz unten. Nur die teuren sind im Bad, die verbrate ich nicht so schnell. Hätte also meinen Mann geweckt, was ich nicht wollte. Also habe ich einfach einen Ovu gemacht und der zeigte sofort 2 Linien an. Also habe ich mich doch an die guten gewagt. Zitternd. Und siehe da.




Ich fasse es immer noch nicht. Mein Mann grinste nur und knuddelte mich. Habe ihn weinen geweckt. Er meinte ihm war das schon irgendwie klar, denn normal sei das diesen Monat ja nicht gewesen.

Nun mache ich mir zwar wegen des anhaltenden Schleims ein paar Sorgen, aber hoffe das Beste.

Habe heute früh gleich noch eine Kapsel Utro nachgeschoben. Kein Blut an mir, aber der Schleim ist noch da. Ich weiß nicht was das heißen soll. Ab heute Abend nehme ich 2 Kapseln auf mal und morgen rufe ich in der Kiwu an.

Mein 1. Monat ohne Metformin (habe ich auf eigene Faust abgesetzt), folsäureprodukte, Tees, ohne auslösen und fast ohne Utro und ich bin schwanger. 1 Jahr nachdem ich das letzte Mal Schwangerschaft wurde. Das ist noch alles so unreal!

Ich hoffe unser Kampfkrümel bleibt.

Morgen soll ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. Alter Arbeitgeber, neue Firma, wegen Insolvenz. Oh man, was für ein Zeitpunkt. Aber egal. Erstmal freue ich mich einfach nur!

Sorry fürs zutexten, aber das musste raus!!!

Drück euch ganz doll. Ihr seid immer für einen da und fiebert so mit!

@ Chari Ohne deine Daumen hätte ich es bestimmt nicht geschafft!!

LG


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:08
herzliche glückwunsch Party

und schön den neuen arbeitsvertrag unterschreiben.


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 04.07.2010 09:10
Hey, Glückwunsch!

Das mit dem bräunlichen Schleim hatte ich beim ersten Kind auch - war wegen Gelbkörperschwäche. Utro hat mir geholfen, davon ging's weg, das Kind blieb und wird jetzt im August drei.



LG Hopsi


  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:16
Danke!!! grins

@ hopsi
Dsa macht hoffnung. Wahrscheinlich reicht die kleine Dosis von 1 oder Kapseln nicht. Werde mit der KiWu alles klären.

@ tanja
Klar unterschreibe ich den. grins


  Werbung
  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:21
Oh, dann wirst du also auch eine stolze Märzmama werden! Ich freu mich für dich und drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht!


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   Shire
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:24
Oh, wie ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!Party

Freu mich gabz riesig mit dir, dass es geklappt hat!Elefant

Allerherzlichste Glückwünsche und für die Schwangerschaft Alles Gute!Zauberer

Shire


  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    Blackflame
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:34
herzlichen glückwunsch!!!!!


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   hanne
schrieb am 04.07.2010 09:37
Ich drück alle verfügbaren Daumen und Zehen!!!Party

LG
hanne


  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:38
@ Kuffelchen
Du auch?

@ Shire uns Blackflame
DANKÄÄÄ

Ich hoffe ich darf trotzdem noch ein wenig bei euch bleiben. Bis das Herzchen schlägt und die Größe passt. Ja?

So, nun wird erstmal gefrühstückt. grins


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:38
Herzlichen Glückwunsch!

Und bitte sofort die Folsäure weiter(wieder) nehmen!!!!


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 10:00
Herzlichen Glückwunsch zu deinerschwanger
ich drück dir die das alles gut geht..
LG Steffi


  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    Weatherwax
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:31
Huuuuui, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir Party


  Re: Ich fasse es nicht!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 04.07.2010 10:32
Ich freu mich Party


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.10 10:33 von Schnuffelkeks.


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 04.07.2010 10:36
Juhu grins - Herzlichen Glückwunsch. Einen schöneren Wochenabschluss gibt es doch gar nicht grins. Party Ich drücke ganz doll , dass der Krümel sich festbeißt. Und viel Erfolg für deine neue Arbeit.


  Re: Ich fasse es nicht!
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 04.07.2010 11:06
Naaaa Herzlichen Glückwunsch,eine Schöne KugelzeitParty




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020