Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann Echovist die Mens verschieben?
no avatar
   Maus79
schrieb am 03.07.2010 21:09
Guten Abend Mädels.

Hab da mal wieder ne Frage, die mich beschäftigt und hoffe das ihr mir helfen könnt, wäre schön smile
Mein Mann und ich haben ja Kinderwunsch.
Und ich habe am 8. Juni ( Abends ) Echovist gemacht bekommen, meine letzte Mens war am 2.Juni und heute bin ich bei ZT 32/ES+16.
Da meine Zyklen von 28 - 31 Tagen sind ( hätte dann bei 31 ZT heute die Mens bekommen sollen ), und ich noch keine Mens habe frage ich mich ob sich die
Mens durch Echovist verschieben kann???

Ich habe ja auch Clomi genommen, aber nur: Januar, Februar und März.
Im Januar war dann mein Zyklus 33 Tage, Februar bekam ich keine Mens, im März war der Zyklus34 Tage und im April wieder 34 Tage.

Im Mai war dann mein Zyklus gleich 28 ZT lang und im Juni war der Zyklus 30 Tage.
Aber jetzt kommt nichts........
Das kann jja mit Clomi nichts mehr zu tun haben oder?????

Ich meine hatte mal jemand von euch auch Echovist bekommen, und dann beakm sie ein Monat später keine Mens??????
Hoffe auf viele Antworten.....
Danke euch wieder dafür......
Noch ein schönes Wochenende.......
glg Maus

Re: Kann Echovist die Mens verschieben?
Status:
schrieb am 03.07.2010 21:45
Huhu Maus, hab im April auch ein Echovist gemacht bekommen, da hat sich aber nix verschoben. Also, bei mir war´s gleich. Drück Dir die Daumen, vielleicht hat´s ja geklappt...

schrieb am 03.07.2010 21:52
Status:
schrieb am 03.07.2010 22:43
Sicher, dass du einen ES hattest? Kann sein, dass dein Zyklus ein wenig verrückt spielt.
Ansonsten: hast du mal 'nen Test gemacht?
Oder am Montag mal beim FA vorbeischauen und checken lassen.
Leider kann ich zu Echovist nichts sagen, da ich dazu noch keine Erfahrungen hab.

Werbung
Status:
schrieb am 04.07.2010 09:23
Hi,
Also ich hatte auch Echovist und mir hatte die Ärztin gesagt das danach viele Frauen im 2ten Zyklus schnell Schwanger werdenLOL.Also mal vom FA checken lassen.Viel GlückLG Kuschelhasewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020