Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Seid mal ehrlich
schrieb am 03.07.2010 20:11
Blume Wer von euch hat/bzw. würde wirklich mit dem SST bis zum gelben Balken warten?

Ich weiß, besser wärs, aber ich wollte mal neugierig seinBlume

zu mir...also bis zum errechneten NMT werde ich auf jeden Fall warten, sollte die Mens nicht kommen, aber läner? Ob ich das aushalte, weiß ich nicht....

Re: Seid mal ehrlich
Status:
schrieb am 03.07.2010 20:17
Also, ich werde diesen Monat definitiv bis zum gelben Balken warten. NMT 1.000%ig, besser noch aber echt gelber Balken.
Diesmal gibt es auch keinen Grund zu testen, dass wir irgendwohin fahren zB EuropaPark mit 8erBahn oder so.
Das einzige, was meine Meinung noch ändern könnte, wäre wenn nach meinen FA-Termin am 12. ich Utro oder so bekommen würde, wo's dann hieße, dass ich NMT testen soll wegen Absetzen dann.
Wobei ich bisher ja eh immer das "Glück" hatte, dass meine Mens schon vor NMT eingesetzt hat

Status:
schrieb am 03.07.2010 21:16
also ich würde nicht vor NMT testen.. ABER ich würde sicher am NMT testen.. schon alleine weil ich wissen wollen würde ob es geklappt hat. und weil ich weiß das man dann noch etwas nehmen kann.. um eine FG vielleicht zu vermeinden.. hatte damals eine Gelbkörperschwäche...

Status:
schrieb am 03.07.2010 21:48
Ich würde auf jeden Fall warten. Hab schon so viele negative Schwangerschaftstests, keinen Bock mehr drauf...

Werbung
no avatar
   ostsee26
schrieb am 03.07.2010 21:52
Ich habe damals (2006) am 25 und 26 Zyklustag getestet und NMT war erst der 28 Tag... Aber ob ich es nochmal so früh machen würde, ich weiß es nicht... Ich hab ne Frage

schrieb am 03.07.2010 21:55
ich nicht.....ich bin eine vieltesterin wenn verdacht bestehtIch wars nicht...jedoch posaune ich kein strichlein vor NMT raus

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 23:20
ich glaube, wenn ich mich echt schwanger fühlen würde, könnte es mir vor NMT passieren... aber inzwischen hab ich auch endlich ein bisschen Erfahrung mit meiner Kurve gesammelt und was mein Körper alles für Zeichen sendet, die nix mit ner ss zu tun haben... sogar Übelkeit!... dass ich denke (und hoffe) dass ich es einfach schon ein bis zwei Tage vor NMT weiß ob die Mens kommen wird oder nicht... und das obwohl ich noch nie ss war... also kurzum: ich könnte es mir vorstellen ein bis zwei Tage VOR NMT zu testen, würde dann aber noch weiter testen um zu sehen ob das HCG steigt...

damit wäre ich dann auch für den Club : Wer viel testet wird schwanger! qualifiziert LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 01:04
Ich warte auch nicht. Einmal hab ichs bis zu NMT geschafft, ansonsten fange ich immer bei ES+7/8 an. (Leider kam meine Mens aber bisher auch fast immer spätenstens bei ES+8, also hab ich nicht so viele Tests verbraucht.)

Status:
schrieb am 04.07.2010 08:05
Ganz ehrlich?
Ich hab bisher eigentlich immer so 2 Tage vor NMT angefangen zu testen.
Ich werd rot
Ich weiß, das ist doof.
Werde diesmal aber auch spätestens am NMT testen, da mein FA gesagt hat, ich soll SOFORT Utrogest und co. nehmen. Er vermutete nämlich ne Gelbkörperschwäche.

Mein Mann wird manchmal schier wahnsinnig mit der Testerei.
Zitat: "Schon wieder einen? Aber du hast doch erst. Wenn dir dises Stäbchenpinkel so viel Spaß macht, dann nimm doch einfach ein Wattestäbchen und ich mal dann 1-2 Striche drauf. Da können wir ne Menge Geld sparen. Clown"

Männer...

no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 04.07.2010 11:07
Hmmm...ich hab 2 Tage vor NMT getestet...und das auch noch mit Nachmittags-Urin Ich wars nicht...
Hatte halt so´n komisches Gefühl, ständig totmüde und furchtbar am Frieren, einen Tag vor NMT saß ich dann beim FA smile

Status:
schrieb am 04.07.2010 11:27
Ich warte auch nicht solange.

Rede mich aber fein raus mit Dingen wie "Wenn die Mens später kommt kann das auch eine gefährliche Zyste sein! Das mus man ja vorher wissen.." oder "Ich nehme Utro, da muss ich früher testen das ich absetzen kann" und so weiter.. jaja.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 11:43
ich bin gespannt ob ich diesen Z einen SST brauche... es wäre ja schon schön, mal wenigstens den "Verdacht" zu haben... seufzs... Gute Nacht

schrieb am 04.07.2010 12:12
Danke fürs ehrlich sein...
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, da hab ich einen Tag vorher getestet...
Aber ob das wirklich Anzeichen waren für ne SS, mittlerweile bin ich mir da gar nicht so sicher..
Seit wir am Üben sind, hab ich ehrlich gesagt auch jeden Monat mind. 1 SST gebraucht

Aber sollte meine Mens nicht vor NMT kommen, dann teste ich spätestens dann....denke ich....ich glaub länger halte ich auch nicht durch Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021