Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt Ihr bitte mal schauen?
schrieb am 03.07.2010 14:13
Habe heute mal Orakelt Ich wars nicht

Was sagt ihr zu der Kurve kann ich hoffen ?

[s10.directupload.net]

Re: Könnt Ihr bitte mal schauen?
no avatar
   stephie.anders
schrieb am 03.07.2010 15:04
Hallo!
Leider kann man jetzt noch nichts sagen, die Länge der Hochlage ist ausschlaggebend, nicht die Höhe...
Orakel sieht ja gut aus, der Strich ist zu gestern stärker geworden, aber man muss mal abwarten.

LG

Status:
schrieb am 03.07.2010 15:11
Ich seh nur einen Kontrollstrich.

Und ich wuerde net orakeln. Ausserdem faengt man erst ES+10 an!

Status:
schrieb am 03.07.2010 16:00
Bei dem ES+9 kann man einen minimalen Hauch erkennen, jedoch ist es nur orakeln und nichts sicheres. Bei vielen steigt zur Mens hin das LH wieder ein Stück an.
Kann also alles und nichts bedeuten. Wenn, dann würd ich eher ganz billige SSTs dazu hernehmen und nicht LHs, wenn's denn unbedingt sein muss. Wobei es auch da zu falsch positiven kommen kann oder es positiv wird und mit der Mens noch abgeht.
Spar dir lieber das Geld, warte bis NMT und wenn die Mens sich bis dahin nicht hat blicken lassen, dann kannst du einen 10erTest wagen.

Mensch Mädels, in letzter Zeit kann ich hier nur den Kopf schütteln. Warum wollt ihr denn alle immer schon am besten ab ES wissen, ob's geklappt hat oder nicht? Kann doch keiner sagen! Klar, wir alle hier würden gerne ss werden, jedoch macht ihr euch doch nur alle selbst total verrückt und blockiert euch selbst.
Wartet doch einfach mal ab und versucht gelassener zu werden. Wenn's klappen soll, dann tut's das schon und ihr erfahrt's früh genug.
So, das war mal meine für heute.
knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2010 17:35
die sind leider noch viel zu schwach für ein positives orakel, aber teste mal weiter und an ES+12 solten beide linien fast gleich dick sein

schrieb am 03.07.2010 18:37
@Schnuffelkeks ja werde dann am ES+12 ein Orakel machen und vllt. nen SST und danke fürs

@Chari danke für die aber ich weiss das war net böse gemeint war. Basteln schon so langeIch wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 19:35
ich finds jetzt nicht schlimm, dass du orakelst... klar will man es ganz früh wissen... ich denke auch immerzu an meinen Bauch und stell mir vor wie da gerade ein Schwimmer an mein Ei klopft... hi hi Ich wars nicht... aber ja man fängt eigentlich erst an ES+10 an, sagt man. Aber ich sehe hier einen deutlichen Unterschied von dem einen zum anderen. Das liegt wohl immer auch an den Bildschirmen.

beim ersten müsst ich mir die Augen verrenken, sehe da aber auch ein bisschen. Könnte aber auch ne VL sein... bei dem neueren (ES+9) sehe ich eine schwache Linie, die aber deutlich! das ist echt spannend wenn die weiter stärker wird... machst mit Morgenpipi gell?

dass euer Traum diesen Monat wahr wird! winkewinke

Status:
schrieb am 03.07.2010 19:59
@ Andokai: Süße, wenn du jetzt aber weiter orakeln willst, musst du auch durchhalten zwinker Nicht nur an Es+12 noch mal einen machen, sondern weiterhin jeden Morgen kurz pieseln und drunterhalten. Nur so ist es wirklich richtiges oraklen zwinker Aber würd das "Orakeln" trotzdem lieber mit billigen SSTs machen, wenn ich orakeln würde.
Kann dich ja auch verstehen, wollen's ja alle gerne wissen, ob ... aber nüch weinen am Ende, ok? Wobei ... ja eh, dass es in *schwanger* endet zwinker
Nur manchmal braucht man eben auch mal wieder um auch wieder auf den Boden zurückzukommen smile knuddel
Und wie hieß es schon so schön: einmal orakelt haben muss jeder, nur um zu sehen wie's ist und ob der eigene Körper zum Ende hin bis NMT wieder LH produziert.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.07.2010 20:01
Habe letzten Monat trotz pos Orakeln meine Mens und SST war neg.
Lass das mit dem Orakeln kostet nur unnötig Ovutests

schrieb am 03.07.2010 22:00
der strich ist schon stärker als den tag zuvor. eine meinung jedoch gebe ich nicht dazu ab..denn es ist eh für die katz das orakeln...50:50 wie ohne testerei auch

schrieb am 04.07.2010 12:47
@Chari ja klar Orakel ich nur mit Morgenpipi und jeden Tag .LOL JaWerde am Ende nichtsehr treurig wenn negativ oder die Olle doch kommt versprochen

@Chinadoll Ja nur mit Morgenpipi weil sonst wärs ja kein OrakelLOL die Ovus sind von babytest haben bei mir noch nie ne VL-linie gehabt*ichwarsnicht

@franzis_vanessa6 ich danke Dir für deine Antwort aber ich neugirig bin Ohnmacht

@die_königs bestelle die immer bei www.babytest.de und die sind recht preiswert

Status:
schrieb am 04.07.2010 12:51
Äh..seit ihr euch alle sicher das die niedrige Temperatur so toll ist ?
Ich finde dit sieht komisch aus .. hab aber die ganzen "hochlage ab wann eine hochlage" schmu Threads noch nicht gelesen..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 13:04
nun jaaaaa, gibt schönere Hochlagen. Das stimmt. Aber ich habe nur gelesen, dass es entscheidend ist, dass sie erkennbar ist und nicht WIE hoch sie ist... wenn keine GKS vorliegt, wird das bei ihr vielleicht normal sein?... hoffen wir einfach das Beste... und viel Spaß noch mit dem Orakeln winkewinke

schrieb am 04.07.2010 13:25
Elefant hibbel weiter jede frau ist anders da kann das mit der tempi auch anders aussehenIch wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021