Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************Ü-40 am Samstag****************************
avatar    Kaktuskind/Sauerbraten/Stachelbeere
Status:
schrieb am 03.07.2010 09:06
Einen sonnigen Guten Morgen!!!!!!!

Huch, bin wohl heute die Erste?? Raus aus den Betten, jetzt ist es noch nicht so heiss!!!

Gestern war ja nicht mehr viel los hier, ob das wohl an der Hitze liegt?

Bin schon seit 8.00 Uhr auf der Arbeit, Gott sei Dank mit Klimaanlage. Aber Regen wurde auch schon angesagt, mal sehen...

Steph: Treue Seele des Forums, nimm die so viel Zeit wie du brauchst und meld dich ab und an mal, ja???

Euch Anderen einen schoenen Tag und Daumendruecken fuer unsere Jungs!!Das ist super

LG

Andi

Re: *************Ü-40 am Samstag****************************
no avatar
   hutti
schrieb am 03.07.2010 09:10
Wir haben uns überschnitten. Konnte gar nicht glauben, die ERste zu sein (war ich dann ja auch nicht). Bin seit 6.00 Uhr auf - ein zu schöner Morgen.
Einen schönen Tag, heute verrückter Fußballtag - bei meinen Kids schon seit heute morgen.
hutti

Status:
schrieb am 03.07.2010 10:08
schrieb am 03.07.2010 13:53
Mahlzeit!

Werde das Spiel leider nicht verfolgen könne, mein Freigeist Martin will bestimmt nicht drin bleiben, haben aber für ihn ein Planschbecken aufgestellt, schön im Schatten am Wäldchen, wo immer ein bischen Wind geht....
Die Tore werde ich schon durch die Nachbarschaft hören können....

Euch Allen einen schönen Nachmittag!

Werbung
schrieb am 03.07.2010 14:34
Hallo Ihr Lieben!

Andi, das ist ja blöd, dass Du bei der Hitze arbeiten musst. Gestern war es bei mir im Büro so heiß und ich fühlte mich so klebrig, dass ich früher als sonst heim bin. Ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Sonnenstich und bin um kurz nach neun in mein Bettchen, weil mir richtig schlecht war.

Hutti, na in Deinem Bauch wohnt der nächste fußballverrückte kleine Held! Wie soll er denn heißen? Kükchen, falls Du das hier liest, ich hatte neulich nach dem Namen von Huttis Baby gefragt, die Frage kam nur relativ nahtlos nach der Frage an Dich smile

Cat, wie geht es Dir? winkewinke

Steph, lasse Dich drücken. Ich verstehe gut, dass Du etwas Abstand brauchst, freue mich aber immer riesig, wenn ich Dich hier lese! Werde ganz gesund und nimm Dir alle Zeit dazu. Und ich gaube an den Geschwisterhasen.

Mein Schatz ist mal wieder weg, dieses Wochenende nicht beim Flugtraining (er macht gerade seinen Flugschein), sondern geschäftlich auf Mallorca (ist eine Incentive-Reise für seine Mitarbeiter). Na super. Und drei Mal dürft Ihr raten, welcher Depp das Haus putzt, bügelt, einkauft und sich zwischenzeitlich noch pünktlich ein paar Spritzen setzt, damit es nicht langweilig wird...

US war gestern, der nächste ist am Montagmorgen. Ich komme mir manchmal wie ein Junkie vor: Erst Euthyrox 75 auf nüchternen Magen einwerfen, dann Frühstück machen, als Auftakt zum Frühstück 16g aufgelöstes L-Arginin-Pulver trinken (schmeckt widerlich), dann Vitamin D, Folsäure und DHEA-Kapseln neben dem Frühstück einwerfen, dann geht die Spritzenzeremonie los: Zum Warmwerden eine nette Clexane, dann auf zum Mischen mit 4x Menogon HP und zum krönenden Abschluss noch ein Spritzchen Orgalutran.

Genug gejammert, ich muss einkaufen, da ist es jetzt hoffentlich leer, weil alle schon im Fußballfieber sind und heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin.

Und außerdem ist es mein GLÜCKSVERSUCH!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Hope

schrieb am 03.07.2010 15:10
Hi, Mädels,

wir haben 28° im WoZi am PC - ich winke jetzt nur kurz rein und schaue vielleicht lieber morgen Vormittag länger rein.

Habt einen wunderschönen Samstag!

no avatar
   hutti
schrieb am 03.07.2010 18:47
Nun ist es etwas abgekühlt, pünktlich zum Spiel, so dass z.T. das Bild weg war. Meine Jungs haben geflucht.
Hope, das ist ja wirklich viel, was du nehmen musst. Mir fällt es immer schwer, so strikt alles einzuhalten . Unser Name ist Clemens. (wahrscheinlich noch mindestens Richard hinterher, vielleicht auch noch Justus, weil die Jungen noch einen eigenen Namen geben dürfen.)

Wichtelin, ist bei uns auch so heiß, ich liebe ja eigentlich die Hitze, aber im Moment ist es doch arg viel.

Allen anderen.
LG
hutti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021