Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Ovu-Test sind günstig und gut?
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 03.07.2010 07:59
Hallo,

ich hatte bisher Pregnafix-Ovus, aber da ich immer sehr viele brauche, hätte ich gern mal günstigere. Welche sind gut und günstig und von welchen sollte ich die Finger lassen?

Sorry, falls das zum 1000. mal gefragt werden sollte - hab nix dazu gefunden, was mir weiterhalf.

LG Hopsi

Re: Welche Ovu-Test sind günstig und gut?
Status:
schrieb am 03.07.2010 08:08
guten morgen

ich habe sie bei ebay bestellt -one step sind 20er. komme gut damit zu recht zeigen auch schön und richtig an

waren 25 ovo + 5 sst für 8,99€

Status:
schrieb am 03.07.2010 08:45
Ich hab von babytest die 10er, gibt's auch 20er und auch in Combo mit SSTs. Mit den babytest hatte ich bisher keine Probleme und haben auch immer mit CBMoni übereingestimmt.
Das Problem ist, dass die einzelnen Tests nicht für jeden gleich geeignet sind. Bei den einen schlägt's super an und stimmt, bei den andren gar nicht wirklich. Muss man immer für sich selbst ausprobieren, welche für einen am besten geeignet sind.

schrieb am 03.07.2010 09:23
ich hab mir gerade die von AIDE bei amazon bestellt. 50 stück für 16 euro. sind 20er und sollen ganz gut sein. hab bisher aber noch keine erfahrung mit ovus gemacht. LG

Werbung
no avatar
   zoosaloo
schrieb am 03.07.2010 10:41
Ich hab auch die von AIDE, bei mir zeigen sie wirklich gut an...ist allerdings mein erster Zyklus mit Ovus aber mir taugen sie recht gut.
Mach sie aber immer zur gleichen Zeit wenns geht und wie du sicher schon gelesen hast nicht in der Früh mit Morgenurin testen und 2 Stunden mindestens vorher nix mehr trinken.
Da ich lieber einen oder 2 Tage mehr teste als weniger scheint mir die günstigere Variante sehr geeignet =)

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:02
Ich hab die vom Winnirixi-Shop.
Sind sehr gut und günstig! 20er.

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:59
ich hatte bei meiner Tochter die von Genekam (Ebay). Die zeigten mir immer ganz genau den ES an.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 19:41
Ich benutze One-Step... bin sehr zufrieden. 50 Stück für 16 Euro bei Ebay.... winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021