Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *******HIBBLER am Samstag**********
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 03.07.2010 08:36
@baerlin schöner Anstieg, weiter so!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 09:13 von Flumflöh.

no avatar
   nanu86
schrieb am 03.07.2010 09:01
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!! Blume

So mal meine Kurve,aber trau mich nicht zu testen!Ich wars nicht

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 03.07.2010 09:04
@ nanu.. ich würde durchdrehen... wie lange willst du warten?????? also ich würde testen.. ganz feste...

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 03.07.2010 09:14
los nanu teeeeesten!!!

Werbung
no avatar
   nanu86
schrieb am 03.07.2010 09:15
@cori1505: ich weiß es nicht, die nächste Woche wahrscheinlich noch nicht, da ich Angst habe vor einer FG. FG, das letzte mal in der 6. Woche.

LG Ich wars nicht

schrieb am 03.07.2010 09:19
@ nanu looos ... testen!

@ baerlin toller anstieg!

@ all ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe auf viele positive SS-tests

wir fahren heute zu den holländern und hoffen auf einen sieg unser jungs.
und ich hoffe, dass mein nach dem englandspiel gesprungenes ei heute abend nicht alleine in der GM ankommt und es sich dann da nach einem gewonnenen spiel gegen argentinien schön gemütlich macht ..
meine Temp hat jedenfalls schon mal die magische 37 erreicht smile.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.07.2010 09:58
ich komm mal zu euch den jetzt hibbel ich ohne ende.
Hab heute vorsichthalber SST gemacht damit ich beim neg. Utro absetzen kann.
Und was sehe ich einen Hauch von Strich...........Also als positiv würde ich es noch nicht ausgeben aber es ist Hoffnung.
Werde in den nächsten Tagen nochmal testen in der Hoffnung da kommt ein Strich net nur ein Hauch

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 03.07.2010 10:25
@ königs, drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen, aber der Strich wird in ein paar Tagen fetter werden.......

@me, hatte gestern kurzzeitig UL-ziehen wie bei der mens, und mehrmals linksseitig stechende (pochende) Schmerzen die aber auszuhalten waren

Status:
schrieb am 03.07.2010 12:01
@Phala
Ganz doll Puuuuuusst!!!

@Cori
Wir sind ganz genau gleich weit!

@lilly
Sieht super aus!

@Schrünzchen
Festtacker!!!

@tanja
Sieht leider nach Mens aus. streichel

@bearlin
Wow, was für ein Aufstieg!!!

@me
ich klinke mich raus aus dem Hibbelthread, da mein Tempi am nmt eh fallen wird!

Status:
schrieb am 03.07.2010 12:04
@ sheepdogs.. wie ausklinken.. wir haben noch 4 Tage bis zum NMT smile gehibbelt werden darf bis zum Schluss.
Meine Temp fällt auch immer am NMT! und ich habe immer schöne Kurven.. ..ABER die Hoffung stirbt zuletzt

Status:
schrieb am 03.07.2010 12:12
@Cori
Ich bin absolut kein bisschen Hibbelig und mein Gefühl ist irgendwie leer (doofer ausdruck), bin sowas von locker... kann mir auch absolut nicht vorstellen das es geklappt hat.
Fühle mich einfach irgendwie nicht zu den hibbelnden. *schäm*

Status:
schrieb am 03.07.2010 12:17
@ sheepdogs. ich glaube ich kann mir vorstellen wie dein Gefühl ist.. richtig hibbelig bin ich auch nicht.. das war ich in den letzten Zyklen mit Clomi.. Naja.. kann man nach 10 Jahren wirklich noch richtig hibbeln??? ABER HOFFEN.. das tu ich mit jedem Zyklus.. irgendwann muss es doch mal klappen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 19:27
Hi ihr Lieben...

@phala: nochmal Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssst!
@anna: wenn ich mal so ne Kurve krieg werde ich auch nervös!
@cori: Kurve immer noch schön...
@lilly: brave Tempi...
@tanja: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
@schrünz: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
@baerlin: Traumtempi! Ohnmacht
@flumflöh: für baldigen ES. Echt richtig schön ruhig bei dir die Kurve
@nanu: versteh deine Angst, aber wenn deine Mens nicht kommt... ich würds wenigstens wissen wollen... ich mein... hm... wenn es wieder schief geht kann auch der Test das nicht aufhalten... leider... aber du weißt bescheid und du kannst Blut abnehmen lassen und vielleicht brauchst du unterstützende Medis?... ich fürchte die Angst wird dich auch nach der 6. Woche noch begleiten... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich diesmal gut festbeißt
@clydesbonnie: Schöne Temp! Auf ein WM-Baby!
@königs: für einen fetten Strich! Du könntest jetzt auch mit Lhs gucken obs stärker wird Ich wars nicht
@silvia: meinst du da hat sich was eingemummelt?

@me: ES ist heut gekommen... hoffe morgen auf ordentliche Temperatur, als Beweis für ordentliche Progesteron-Werte... diesen Zyklus verlief bis jetzt alles vorbildlich... seufzs... das Ei kam sogar auf der richtigen Seite und wir haben es gut "begossen" Ich wars nicht

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.07.2010 20:03
@china aber auch nur mit morgenurin wie bei sst? oder wie wenn man ES schaut mittags?

Status:
schrieb am 03.07.2010 20:11
@ die_königs: morgen, würde ich sagen ... im Prinzip orakeln ... wobei ich in deinem Fall eher die richtigen SSTs nehmen würde und nicht die LHs.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021