Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++**********Samstagskurvenvergleich**********++++
Status:
schrieb am 03.07.2010 13:29
Danke euch allen. Keine Ahnung, im Moment bin ich arg mies drauf. Mein armer Mann, der wuerde sich am liebsten verkriechen, kann er aber net.

Im Bauch rumort es, dachte eigentlich die Mens kommt noch vor dem Mittag, weil mir dann immer schlecht ist. Bis jetzt noch nix... bin am ueberlegen ne Paracetamol reinzuwerfen gehen die Mensschmerzen/Kraempfe. Dann brauch ich nachher beim Fussball nix trinken und hab ne Ausrede. Sofern ich ueberhaupt bei den Freunden schauen geh...

Hab zu nix Lust und das Wetter ist so heiss.

Ich will

oder wenigstens n Eiswuerfel:

Oder ein Eis?

schrieb am 03.07.2010 13:53
Gurke...schade, aber wird die Hoffnung nicht erst aufgegeben, wenn die Mens da ist?

Ich hab heute auch zu nix Lust, viel zu warm. Muss nachher aber auch noch aufn Kindergeburtstag.

Schnuckel, schade dass es nicht geklappt hat

Königs: Strich ist Strich zwinker

Mein Tempi ist nicht gefallen trotz ein wenig Alkohol gestern abend, habs auch endlich geschafft, nachzutragen. Langsam werde ich doch hibbelig. Habe auch endlich Menne die Kurve zeigen können..Ansonsten bin ich ja n Meister im Einbilden, im ersten Zyklus als wir wieder angefangen haben, war mir ab 1 Woche nach ES permanent schlecht...

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.07.2010 14:40
Ach mein Gürkchen dich mal feste in arm nimm

Bei rumort es auch ganz schön da unten daher bin ich ständig auf dem Klo weil ich denk Mens setzt sich doch durch.

Chacka wir schaffen das und steigen ein in den Märzbus

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 03.07.2010 14:42
So, fertig gearbeitet...
Euch allen ganz lieb danke für die aufmunternden Worte - tut schon gut, wenn man weiss, dass man mit der Situation nicht allein ist. Vielleicht geht es euch auch so, aber ich hab manchmal das gefühl, dass mich niemand versteht... Außer ihr hier, weil ihr das selbe durchmacht wie ich... Bin echt froh, dass ich euch hab...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 18:48
Halloooooo.... bin spät heut... lange geschlafen... geherzelt... alles fürs Grillen eingekauft... und dann Fußball geguckt! Juchuuu 4:0

@schnuckel: schade knuddel
@frigga: deine Kurve ist wie ne Achterbahn Ich wars nicht für ES
@chika: für ES
@Königs: SST liegt im Bad?... hibbel... mal weiter lese... bis gleich... Ein Hauch? AAAAAAaaaaahhhhh.... Strich ist Strich Party
@anna: schön ... Königs muss ja an Nmt testen wegen dem Utrogest...
@cori:Schöne Kurve immer noch...
@sahne:
@black: super! heiße Braut, he he
@PundP:viel Spaaaaß LOL
@Nana: für nächsten Z dann
@liliy: Danke für , gleichfalls zurück
@kathi: jo fast zu heiß zum herzeln... mussten uns auch ein wenig überwinden die letzten Tage und heute... PS: Schweiß im Auge brennt wie Hölle Ich bin sehr sauer
@Silvia: Kopf hoch knuddel
@schnuffel: uiiii, da geht was ab! Warte doch die Temp von morgen ab bevor du was änderst...
@pekadi: 10er sollte schon anzeigen oder?... Hoffe aber dass es einfach nur ein schlechter Test war... Noch ist die Temp ja schön. Was sagt den dein Körper? Mensig?
@goge: schaut super aus!
@baerlin: huch! Bei dir hats aber geknallt, was? Smiley-Armee und super Tempi! das wird spannend!!!!
@Areca: heute testen? ne ne ne Königs hatte heute an NMT nur nen leichten Strich. Deiner wäre bestimmt negativ. tu dir sowas doch nicht an... knuddel
@steffi:viel Glück im nächsten Z mit der Spende! für gute kräftige Schwimmer

@me: heut morgen um elf fing das Ziehen an! ES ist da!!! Juchhuuuuu.... und auf der RICHTIGEN Seite... jetzt hilft nur noch beten Ohnmachtbeten

Status:
schrieb am 03.07.2010 19:54
@ dollchen: knuddel bei dem Sieg eben, kann es bei dir doch auch nur erfolgreich gewesen sein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 20:09
Zitat
Chari
@ dollchen: knuddel bei dem Sieg eben, kann es bei dir doch auch nur erfolgreich gewesen sein

Hi hi... jo ich hoffe auf gute Mittelstürmer mit Ausdauer... oder so ein Lahm, der plötzlich Gas gibt wie von der Tarantel gestochen Ich wars nicht ob Schatzi dann in 14 Tagen auch brüllt? Tor, Tooor, Tooooooooooorrrrrrrrrr!!!!!.... LOL

Status:
schrieb am 03.07.2010 20:14
ROFLgrinsROFL* Ich stell mir das grad bildlich vor, wie dein Schatzi in der Wohnung rumrennt und laut TOOOR TOOOR TOOOR brüllt, weil du ihm den positiven SST unter die Nase hälst und du erst mal gar nichts peilst und verdattert dastehst ROFL
Oder besser noch: es jemand mitbekommt und sich wundert und denkt, ihr tickt nicht mehr ganz sauber grins ROFL
Det lööft, det lööft, wenn's sein soll. Wenn's Traumkind schon fertig ist, Rezept stimmt, funkt's auch knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 22:59
Zitat
Chari
ROFLgrinsROFL* Ich stell mir das grad bildlich vor, wie dein Schatzi in der Wohnung rumrennt und laut TOOOR TOOOR TOOOR brüllt, weil du ihm den positiven SST unter die Nase hälst und du erst mal gar nichts peilst und verdattert dastehst ROFL
Oder besser noch: es jemand mitbekommt und sich wundert und denkt, ihr tickt nicht mehr ganz sauber grins ROFL
Det lööft, det lööft, wenn's sein soll. Wenn's Traumkind schon fertig ist, Rezept stimmt, funkt's auch knuddel

LOL... jetzt hast mich angesteckt! ... he he... und ganz lieb danke fürs Mut machen und deine Däumchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021