Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
no avatar
   Nina76
schrieb am 02.07.2010 18:32
Hallo,

heute morgen war Persona positiv ... zwar nicht fett positiv, aber der Östrogenbalken war quasi gar nicht mehr zu sehen, der rechte Balken dafür deutlich.

Ich teste meinen ES eigentlich gar nicht mehr mit Persona, da ich anhand des ZS meinen ES meist gut bestimmen kann, aber früher war der rechte Balken immer fett positiv ... ??? ... naja, vielleicht kommt das ja morgen noch zwinker

Dies ist mein erster Zyklus mit Utrogest, daher meine Frage wann ich damit beginnen soll?
Ab negativem LH-Test oder wie macht ihr das?


  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 18:59
führst du eine zykluskurve oder verwendest du nur persona? ansonsten erst wenn der LH negativ zeigt, bzw. noch besser wenn die temperatur ein oder zwei tage schon oben ist!


  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.07.2010 19:40
Ich nehme meistens 2 Tage später dann Utro , dann ist der LH auch definitiv Negativ und ich kann sicher sein das an diesem Tag dann der ES ist/war.


  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 02.07.2010 20:57
Man kann zum Glück nichts falsch machen, wenn man Utro "zu früh" nimmt, also bevor der ES ist.

Ich würde den LH-Test morgen noch abwarten und wenn der zu deinem ZS passt, dann mit Utro beginnen.
Ach ja, Herzeln nicht vergessen, gell? zwinker


  Werbung
  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 02.07.2010 21:01
Mein Gyn hat gesagt, erst nehmen, wenn der ES def. war, da sonst der ES unterdrückt werden kann. 1-2 nach ES (erh. Temp.) wäre gut.


  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.07.2010 21:47
Wenn ihre Schwäche aber so stark ist geht´s ihr wie mir, und fängt direkt an mit Bluten dann bringt Utro auch nichts.

Musst du einfach testen wie das bei dir ist.


  Re: LH-Test positiv - wann mit Utro beginnen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 02.07.2010 21:56
Zitat

Man kann zum Glück nichts falsch machen, wenn man Utro "zu früh" nimmt, also bevor der ES ist. [/quote

das stimmt so nicht.....zu frühe einnahme kann den ES unterdrücken





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021