Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++**********Freitagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 02.07.2010 03:28
Guten Morgen,

meine Kurve schnell zeig und dann los.

Meine daumen sind für euch gedrückt.

Lg Frigga

Re: ++++**********Freitagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 02.07.2010 05:20
Hallo, werf auch schnell meine Kurve rein und dann los zur Arbeit...
Bin total aufgeregt...Ich freu mich
Ich drücke euch allen die Daumen...

no avatar
   Silvia79
Status:
schrieb am 02.07.2010 05:59
Guten Morgen,
bevor ich jetzt zur Arbeit geh, wollt ich auch noch kurz meine Kurve da lassen.....

@ all Drücke allen ganze feste die

@me könnte das jetzt wirklich sein, dass es diesmal keine Zyste ist hab fast keine Schmerzen mehr? Ich könnt´s gar nicht glauben, ach bin so Elefant

LG
Silvia

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 02.07.2010 06:02
Moooooooooooooooooiiiinnnnnnnn!!!!
Ich lasse meine Kurve da und muss weg!
Komme später wieder!
Wünsche euchRegenschirmsegelnSonne

Werbung
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 02.07.2010 06:06
Guten Morgen ihr Hübschen!

Hier nur mal schnell meine Kurve...alles beim Alten und langsam nervt es total das sich nichts tut...naja...ich peil mal grob den 19ZT an...da war in den letzten Zyklen immer mein ES...

Es sind ja einige vieversprechende Kurven dabei, aber schöne Kurven machen bekanntlich nicht schwanger...NATÜRLICH drück ich euch trotzdem fest die Daumen das es geklappt hat und den anderen für positive Test im Allgmeinen (LH/SST)!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 02.07.2010 06:35
Guten Morgen,
ich bin auf der Coverline angekommen. Näher mich wieder meiner persönlichen Eiszeit an.
Rechne stündlich mit der Mens.
Ich hoffe, dass mein nächster Zyklus nicht soo lang wie dieser wird.
Ich freue mich für alle, bei denen es diesen Monat klappt. Sah gestern super bei vielen aus.
Bis morgen. Muss gleich zur Arbeit in den Kiga.
Liebe Grüße an alle
Nana

Status:
schrieb am 02.07.2010 06:40
silvia: also ich hab immer mehr mal weniger Schmerzen in der 2. ZH und nie ne Zyste

ich: irgendwie hab ich festgestellt, dass meine Brueste praller sind gestern. Ohnmacht Mein Mann schon vorgestern, aber er wollte nix sagen. knutsch
Naja, ich hab noch immer leichtes Ziehen in den Leisten, ab und an sticht es mal bei ruckartigen Bewegungen, aber das hab ich ja immer! Pickel gehen langsam weg. Muede bin ich, da ich durch den bloeden Frosch net schlafen kann, das Vieh quackt sogar Nachts!!
So jetzt geh ich im Bettchen noch etwas lesen.

Kino:
Ein Pippitest koennte heute schon etwas anziegen, aber ich warte bis zum gelben Balken. Langsam hibbel ich... Achja, ein negativer Test muss jetzt nicht bedeuteten, dass man nicht schwanger ist, sondern zeigt an, dass noch nicht genuegend HCG im Urin vorhanden ist. Es kann einfach noch zu zeitig nach der Einnistung sein fuer den Pippitest.

Der Blastozyste ist es mittlerweile zu eng in ihrer Zellhaut, dass diese 'aufspringt'. So konnte auch schon ein Teil sind in der Gebaermutter einnisten und sich bemerkbar machen. Die Zellen veraendern sich nun immer mehr, sind aber noch gleich. Die aeusseren Zellen flachen ab, werden bald die Aussenhaut bilden, waehrend die Zellen im Inneren sich an einer Ztelle nach aussen hin konzentrieren. Die Fluessigkeit im Inneren bewegt sich nun leicht von Aussen nach Innen durch die Anordnung der Zellen, um den Austausch von Fluessigkeit zu gewaehrleisten. Das Volumen der Blastozyste steigt immer weiter, bis sie aus der Eihuelle austritt. Diese wird dann einfach zersetzt.

Die inneren Zellen in der Blastozyste werden zum Embryoblast (innere Zellmasse) und diese bleibt als als embryonaler Pol erhalten. Die aeusseren Zellen bilden den Tropoblast, also die schuetzende Huelle aus dem bald die Plazenta und Eihaeute entstehen.

Das Ganze bezeichnet man als Blastogenese oder Blastulation bezeichnet.

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 02.07.2010 06:44
Guten Morgen Blume,

meine Blase hat sich um 6 uhr gemeldet. Temp daher etwas niedriger. Denke aber, sie wäre zur regulären Zeit auch schon niedriger. Lasse den Wert jetzt so drin.

@frigga: schieb und drück für einen tollen Hüpfer
@schnuckel: schöner Anstieg. Trittst du heute deine neue Arbeitsstelle an? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und liebe Kollegen. grins
@silvia: dein Anstieg sieht aber auch nicht schlecht aus grins. , dass es eine "Zyste" ist, die Windeln, Fläschen und co benötigt grins
@agnie:
@vampy: die schönsten Eier brauchen eben eine Zeit zum reifen grins.

Oh je, heute soll es ja schon richtig warm werden. Eis steht schon abholbereit. Ich wünsche euch weiterhin tolle Hüpfer, schöne Anstiege, wenn nötig wird Hammer, gepustet und ganz fest die und einen schönen Tag.

no avatar
   PupenbärsMama
schrieb am 02.07.2010 06:47
man, Kurve vergessen

@nana: streichel der Juni lief schon super, und der Juli möchte auch noch positive Ergebnisse grins. Also für diesen Monat.
@gurke: uiuiui, ich weiß, deine Temp sinkt idR erst später ab, aber man, man, man - das sieht gut aus. Alle im Einsatz grins

no avatar
   ostsee26
schrieb am 02.07.2010 06:48
Das wars wohl... sehr treurig Ich könnt nen Anfall kriegen, muss jetzt zur Arbeit!

Alles Gute für Euch!

Status:
schrieb am 02.07.2010 06:58
Morgen!

@ Friga, Vampy: für den ES!

@ schnuckel, Silvia: Elefant sieht gut aus!

@ Agnieszkaiw, lilly, ostsee: puuuuuuust

@ nana: knuddel

@ gurke: Elefant Elefant

@ me: nix neues von der Chaosfront! Montag hab ich FA termin! Mal schaun was da rauskommt... bibber Ich hab ne Frage

no avatar
   Pauline2
Status:
schrieb am 02.07.2010 06:59
Moin,

werfe schnell mal mein Kürvchen rein.
Bin ab morgen im Urlaub.....glaub ich kriege Internetentzug winkewinke
@gurke: was für eine Kurvefürschwanger
an alle anderen natürlich auch!!!!

LG
Pauline

no avatar
   lexi80
Status:
schrieb am 02.07.2010 07:01
Huhu,

meine Tempi ist heute noch etwas angestiegen. Ansonsten keine Veränderungen.

@all: für ES, schöne Hochlagen und natürlich schwanger

LG, Lexi

Status:
schrieb am 02.07.2010 07:02
moin mädels...
ich idiot... Achso! ich hab heute morgen nen ovutest gemacht
und eigentlich war es ja zu erwarten, dass der negativ sein wird, was er auch ist... und trotzdem bin ich nu etwas enttäuscht und suaer auf mich selber Ich bin sehr sauer

@frigga und vampy für einen schönen

@schnuckel, silvia, gurke woooooooooooooow eure kurven sehen ja bombastisch gut aus Elefant Elefant

@agnie *puuuuuuuuuuuuuuust* mal ganz kräftig

@nana, lilly ostsee streichel

wen vergessen??????

Status:
schrieb am 02.07.2010 07:03
Guten Morgen..

@ frigga... das der ES bald kommt!

@ schnuckel.. da wäre ich auch aufgeregt.. schaut gut aus Hammer mal die Temp fest..

@ Silvia.. so ein schöner Anstieg!

@ agnie.. puuussttt das die Temp immer weiter hoch geht und dann schöööön oben bleibt..

@ Vampy.. ich schuppst mal an dass das Ei bald hüpft

@ Nana.. hat sich leider gestern schon angekündigt... für den nächsten Zyklus..

@ gurke.. also du machst es jetzt aber wirklich spannend.. und Hammer

@ Lilly.. puuuusssttteeeeeeeeee damit sie morgen wieder steigt und es vielleicht wirklich nur von früheren Messen kam..

@ me.. ja was soll ich sagen.. nichts besonderes abwarten und Tee trinken.. rauchen

LG Cori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020