Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mumu verändert sich
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 01.07.2010 19:05
Ja ich weiß Finger weg aber bin ja da eh in der gegend weil ich ja Utro nehme. Nun war ich heut neugierig und hab mal wieder nach dem Mumu getastet knubbel gefunden und plötzlich kam ich über dem rand und hab ne mitte gefunden denke das ist die öffnung. Also ist der Mumu heute weich?

Heisst auch das ich Utro absetzen kann weil Mens im anmarsch ist oder ?

Re: Mumu verändert sich
Status:
schrieb am 01.07.2010 19:07
Testen an NMT!
Auf so ein Gefühl würde ich mich nicht verlassen , zumal du dir wenn du das nicht öfters machst nicht sicher sein kannst,da wäre mir das Risiko zu hoch falls doch etwas wäre.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 01.07.2010 19:08
weich und offen is nicht das selbe, der MUMU kann auch hart sein und leicht geöffnet, das hat jetzt nich unbedingt was zu sagen.

nimm das utro mal bis NMT und mach denn nen SST, wenn der dann neg is, dann erst utro absetzten.

Status:
schrieb am 01.07.2010 19:30
Erst testen, dann absetzen!

Werbung
schrieb am 01.07.2010 19:36
wo ist denn die mens im anmarsch?????...ich sehe nix......und nein...erst testen dann absetzen

no avatar
   andrea 1978
Status:
schrieb am 02.07.2010 08:32
Hallo
Das sieht nach der Kurve so aus als wärst du Schwanger mach mal ein Test
Gruß Andrea

Status:
schrieb am 02.07.2010 08:35
Warum sollte sie denn unbedingt? Sie nimmt Utro und testet erst am roten Balken.

Viel Testen macht schwanger... sag ich nur...*kopfschuettel*

no avatar
   sternchen110310
schrieb am 02.07.2010 10:00
Guten Morgen utro auf jeden falls bis zum test weiter nehmen!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 15:58
muttermund ist gegen ende des zyklus etwas weicher und leicht geöffnet. aber sicher sagen könntest du das nur, wenn du den ganzen zyklus oder wenn du über mehrere zyklen getastet hättest! utro erst dann absetzen, wenn ein SST negativ ist.. ansonsten sollte das ja weiter genommen werden! und.. ich kann da keine "mens" sehen bei deiner kurve! warte doch mal ab!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021