Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Will mich wieder mal melden plus Kurve smile
no avatar
   Nicole23
schrieb am 30.06.2010 17:40
Hallo ihr Lieben

Ich war schon ewig nicht mehr hier,wollte mich auch etwas zurück ziehen zwecks Kinderwunsch,ich habe jetzt eine Arbeit ganz Tags tut mir ganz gut,und macht auch sehr viel Spaß NOCH grins.Morgen ist mein NMT und meine Tempi ist heute nochmal gestiegen was mir etwas Hoffnung macht,vielleicht könnt ihr meine Kurve mal anschauen?!Ihr kennt auch etwas besser aus wie ich smile.

[www.urbia.de]

Es wäre so schön wenn es doch geklappt hätte nach Jahren.

LG

Nicole

Re: Will mich wieder mal melden plus Kurve smile
schrieb am 30.06.2010 17:44
...du hättest heute schon testen könnengrins

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 30.06.2010 19:05
Status:
schrieb am 30.06.2010 23:19
Hm, neue Arbeit und Schwangerschaft werden?!
Also ich würde zuerstvmal die Probezeit abwarten.
Uch weiss nicht wie es Deutschland, aber in der Schweiz kann man eine SS-Frau hochkantig in der Probezeit rauswerfen.
Ich hab das selbst erleben dürfen, nur das ich damals ungewollt Schwangerschaft wurde.

Werbung
no avatar
   mausi37
schrieb am 01.07.2010 14:28
@sheepdogs: In D gilt der Kündigungsschutz für Schwangere auch während der Probezeit. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021