Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 29.06.2010 17:47
hallo meine lieben mädels,

ich hatte heute meine termin beim FA um zu sehen ob man schon was sieht im ultraschall.nun der doc sah eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine fruchthülle mit einem dottersack drin.er sagt das wäre zeitgerecht denn nen embryo so früh zu sehen wäre mehr als glück.alles was er sah war wohl super und zeitgerecht entwickelt denn wir sind ja nunmal erst 5+1.wir sind also super zufrieden denn es war unbeschreiblich es zu sehen.nächste woche hab ich am dienstag den nächsten termin und wir hoffen da nun auch mehr sehen zu können.ich werd mich nun auch ins SSforum trauen aber wenn ich darf möchte ich trotzdem noch ganz oft zu euch kommen denn ihr seid mir alle zu sehr ans herz gewachsen und ich hoffe das ihr echt bald alle nachkommt.auf jedenfall mchte ich ganz laut und doll DANKE sagen für alles was ihr für mich getan habt und das ihr immer da ward für mich.aber wie gesagt ich bleibe trotzdem noch bei euch auch wenn nicht mehr jeden tag.
so nun schick ich ganz viele viren zu euch und hoffe sie stecken an.










  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 29.06.2010 17:58
erste

schnapp zuschnapp zu
schnapp zuschnapp zu
schnapp zuschnapp zu
schnapp zuschnapp zu

Viel Spass euch 3en und eine schoene SS!


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    Zeeebra
schrieb am 29.06.2010 18:02
Hallo Jenni!!!

Schön, dass alles gut gelaufen ist heute Ich freu mich!!! Mehr als ne Fruchthülle zu sehen, wäre wahrscheinlich wirklich mehr als Glück gewesen zwinker!

LG und genieß die Zeit Blume,

Zeeebra


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:03
schön das alles ok is bei euch, ich wünsch dir ne super tolle schwangerschaft.

schnapp zu vielleicht hiflt es ja.


  Werbung
  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
no avatar
   Frigga
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:04
Ich wünsche Dir auch alles gute und schnappe auch gleich mal zu .... schnapp zu schnapp zu


Lg Frigga


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
no avatar
   Vampy2809
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:12
Herzlichen Glückwunsch euch drein und eine wunderschöne schwanger!!!!!!!!!!!!!!! so und jetzt: MEINS MEINS MEIN schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu schnapp zu


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:13
ich danke euch mädels ihr seid die besten....schnappt euch die viren es sind genug da und dann kommt ihr bald nach.

zeeebra: maus bei dir bin ich schon gespannt oh man da muss man ja noch viel viel mehr sehen da du ja dann weiter bist.


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:18
Ich freu mich wie schön, das ist so toll!

schnapp zu will auch welche!


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
no avatar
   mausi37
schrieb am 29.06.2010 18:26
Ich freue mich mit dir.
Bitte berichte weiter, z.B., wie es ist, wenn man das erste Mal das Herzchen bubbern sieht.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Danke dir für die vielen Viren. Ich schnapp auch mal zu und hoffe, dass es schnell hilft. schnapp zu


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    cori1505
Status:
schrieb am 29.06.2010 18:32
ich will auch... smile

schnapp zu

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......

Party


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 29.06.2010 19:13
ich denke fest an euch mädels und weiss ihr schafft es....gebt bitte nur nicht auf.....ich hab es auch geschafft auch wenn es 2,5 jahre gedauert hat...aber genau das sollte mut geben denn wir haben es alle mehr als verdient


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
no avatar
   Schneeglocke
Status:
schrieb am 29.06.2010 19:23
so schön, dass alles gut aussieht. geniess die ss.

herzlichen dank für die viren......schnapp zu


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    Hibbelkurven
schrieb am 29.06.2010 19:47
Ich freu mich alles Gute weiterhin für euch


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 29.06.2010 19:57
Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne SS.

und danke für die Viren - ich bunker mal welche für den nächsten Zyklus, denn diesen müssen wir noch pausieren. schnapp zu

Alles Gute weiterhin und LG Tonihase


  Re: ......bin zurück von der ersten VU und schicke viren..........
avatar    FallenHarlekin
Status:
schrieb am 29.06.2010 20:04
oh man..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party

da hat sich ja das lange warten gelohnt... Ich freu mich Ich freu mich

ich schnapp mir besser mal ein paar
schnapp zuschnapp zu
schnapp zuschnapp zu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021