Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++**********Montagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 28.06.2010 05:18
Guten Morgääääääääääähn Mensch was für eine Nacht war dauernd wach hab kaum 2 Stunden am Stück geschlafen , bin aber nur im Bett gelegen. Naja Tempi war um 5 Uhr 36,5 da bin ich aufgestanden um der kleinen Ihren Shoppi zu machen.

Hoffe das Tempi morgen wieder höher ist.

Ach und wenn ich mein Mumu sich wie ein knubbel anfühlt ist er doch dann hart oder?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 05:21 von die_königs.

Re: ++++**********Montagskurvenvergleich**********++++
no avatar
   alexav
Status:
schrieb am 28.06.2010 05:48
Guten Morgen Zusammen

Das ist meine Kurve bin gespannt ob was draus wird ?

LG

Alexav

Warum geht nicht meine Aktuelle Kurve rein ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 05:53 von alexav.

Status:
schrieb am 28.06.2010 06:17
Guten Morgen!
Hatte auch eine unruhige Nacht.. es war relativ warm im Schlafzimmer und ich habe Mist geträumt, sodass ich öfter wach geworden bin ...bin total im Eimer Exitus

gemessen habe ich heute morgen 36,67... trage ich nun 36,5 ein oder 37,0? habe mal 36,5 gemacht.... keene ahnung Ich hab ne Frage

@königs dass die tempi über CL bleibt und die olle mens laaaaange nicht erscheint zwinker

@alexa mal sehen, wie sich deine kurve entwickelt für einen schöööönen ES

no avatar
   Pauline2
Status:
schrieb am 28.06.2010 06:17
Guten Morgen,

hier mein Kürvchen. Temp sinkt.....

@all:

Einen schönen Tag
wünscht Pauline

Werbung
Status:
schrieb am 28.06.2010 06:23
Guten Morgen,
diese Nacht war wirklich sehr warm und ich habe auch schlimm geträumt.. schalfen
Ich hoffe, dass meine Temperatur die nächsten Tage weiter steig bzw. nicht fällt.
Einen superschönen Tag für alle,
liebe Grüße
Nana Blume

Status:
schrieb am 28.06.2010 06:28
guten morgen zusammen

@ me ich warte immer noch, aber des schöne ist mein schatz ist abends jetzt immer daheim da kann der ES ohne stress ruhig kommen

no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 28.06.2010 06:47
Guten Morgen,

mein hoch und runter bei der Kurve geht weiter. Aber ich weiss auch nicht ob die Temp wirklich stimmt, denn ich habe erst um 1 Uhr geschlafen und um 5 gemessen wie immer.

So erstes Tageskind kommt.
Schönen Tag euch allen.

Liebe Grüsse
Steffi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 06:55
Ihr Lieben, hier sind doch einige seeeeehr gut aussehende Kurven dabei!
Ich wuensche euch laaaaaange Hochlagen und baldige ES!

Mein Clearblue digi sagte gestern Abend: SCHWANGER 2-3 ( letzten Fr. zeigte er SCHWANGER 1-2).
Ich Lade euch alle in den Maerz-Bus ein!
Die Tueren sind offen, alles einsteigen bitte!

Status:
schrieb am 28.06.2010 06:59
Guten morgen!

Meine Balken sind da... ich fass es nicht! Aber ich trau dem ganzen noch nicht ganz! Hab unruhig geschlafen und gestern Alkohol getrunken! Ich denke morgen geht die Tempi wieder runter und die Balken weg... Ich hoffe trotzdem das es nicht so ist! Wäre echt schön! Hab nämlich meinen Schatz grad zum Bahnhof gebracht und mich für 6 Wochen verabschiedet... sehr treurig Ich bin soooo traurig grade!

liebe Grüße

no avatar
   lexi80
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:09
Hallo zusammen,

einen guten Montag-Morgen wünsche ich! Bin mir nicht sicher was ich von meiner Kurve halten soll. FA hat ja ES vorausgesagt, aber außer spinnbarem ZS hab ich weder höhere Tempi noch den Absacker vor ES gehabt. Find ich sehr merkwürdig. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

@all: schöne Hochlagen, baldige Hüpfer und natürlich positive SST's!

LG, Lexi

no avatar
   Silvia111170
schrieb am 28.06.2010 07:18
allen einen guten morgen...........

schöne Kurven dabei, tja bei mir ist vorbei diesen Monat, heute Mittelschmerz linksseitig, ES in Sicht......und totalen Stress mit Männe........

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:21
Hallo...
Also gestern war ich ja noch hocherfreut, aber heute ist die Tempi wieder gesunken...sehr treurig
Wünsche euch allen schöne Kurven!!!

no avatar
   ostsee26
schrieb am 28.06.2010 07:37
Guten Morgen! winkewinke

Auch ich habe heute schlecht geschlafen und meine Tempi hat auch nen "Absturz" gemacht, liegt evtl. auch drann das ich ohne Decke geschlafen habe?! Ich hab ne Frage

Alles Gute für Euch!

Status:
schrieb am 28.06.2010 07:54
Moin Moin

Nur schnell Kurve
Haben heute Babymassage und ich muß noch frühstücken und die Sachen packen grins

Drücke euch die Daumen und pppppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssssssttttte wer`s braucht!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 07:55
Hallo Mädels,

könnt ihr mal bitte meine Kurve anschauen? Bin noch am üben...also was die Temperatur betrifft...wir verhüten momentan noch...

Ich schätze mein ES war gestern...also am 17. ZT...da war er letzten Monat auch schon!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020