Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 25.06.2010 12:18
Hallo Mädels ,

ich bin relativ neu hier und hab acuh gleich eine blonde Frage...

da ich diesen Monat das erste mal ovus benutzt hab bin ich etwas verwirrt- habe eigentlich einen Zyklus von 26-28 Tagen ( immer außer mit Clomi da sinds dann 35 und mehr) also habe ich an Zyklustag 10 einen Ovu test gemacht- der war positiv, schmerzen wie die wie ich dachte auf einen Es hindeuten hatte ich bereits einen abend vorher....und am nächsten Tag also ZT 11 war der Ovu wieder negativ.....das müsste doch heißen ich habe an ZT 10 oder in der nacht zu Zt 11 meine Es gehabt haben, oder?

aber wäre das nicht noch sehr sehr früh?

Kann da ein Eiblässchen überhaupt schon groß genug sein?


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
avatar    FIDES
schrieb am 25.06.2010 12:24
Gut das kann sein, das Du an einen dieser Tage (oder in der Nacht) Deinen ES hattest.
Ob es zu früh ist, gute Frage, vielleicht war es auch nur ein Anlauf und da kommt noch was?!?
Habe allerdings schon mitbekommen das einige Frauen Ihren ES früh haben, da sie einen recht kurzen Zyklus hatten/haben...


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 25.06.2010 12:39
Danke für die Antwort,

also wäre es wohl besser morgen nochmal zu testen, oder.....gott und ich dachte immer wenn dieses bescheidene Schmerz auftritt ist es so ....naja falsch gedacht.....also morgen nochmal pieschen und hoffen, dass ein Smiley erscheint....


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 15:08
hallo sternchen,

so frühe ES sind möglich und das Ei kann da auch schon reif genug sein, keine bange. ob das jetzt dein ES war oder nicht???k.a. möglich. aber ich hätte auch keine ruhe und würde mal weiter testen. wobei wenn du zt 10 den positiven Ovu hattest, springt das Ei innerhalb 36 stunden (bei persona auch 48), dann wärst du wenn das Ei springt ZT 12 also ES an ZT 12. 12+ 14= 26. damit wäre dein zyklus normal lang.


  Werbung
  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 25.06.2010 15:58
Mh und da der Ovu an Zt 11 negativ war müsste der peak vorher gewesen sein und eventuell den es ausgelöst haben..... grrr.....geh sonst immer zum Foli TV zum Gyn, aber der hat Urlaub und deswegen will man ja nicht zur Notfallsprechstunde bei der Vertretung.....gut also ich denke mal ich teste morgen trotzdem nochmal, aber nach deiner Rechnung hab ich alles richtig gemacht und es käme hin- dann hoff ich mal das deine Theorie auch stimmt


DANKE SCHÖN.....


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 16:15
hey alles ohne gewähr grins ne kurve führst du nicht, oder?

rein theoretisch könnte es so stimmen, aber wie gesagt könnte. normal ist eben nach nem ovu der ES innerhalb 1-2 tagen, ab und an auch schon am positiven tag.aber jeder körper ist eben anders, im "Normalfall" könnte es hinkommen.

viel erfolg


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.06.2010 16:27
Wann machst du deine Ovus?


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 25.06.2010 17:54
ich mache meine ovus morgens- laut dem clearblue digital ist das i.o . ...nee ne Kurve führ ich nicht, da muss ich gestehen bin ich zu faul zu und da ich sonst ja immer unter "ärztlicher Aufsicht " bin, da wir nach 2 Jahren überhaupt erst so was wie n Zyklus hinbekommen hab- und ich seit meinem Sternchen im März eigentlich clomi nehme- nur musste ich pausieren- hab die Nebenwirkungen nicht vertragen....aber sollte ich weiter kein ok für clomi bekommen werd ich wohl ne Kurve anfangen- sicher ist sicher...

Danke danke danke, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, aber das ist ja auch echt aufregend- und wie gesagt so wars es bisher noch nie....


  Re: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.06.2010 19:00
Hm, mit CB kenn ich mich net aus.


  LOLRe: Ovu Positiv an Zyklustag 10 , negativ an Zt 11 und Schmerzen an Zt 9
no avatar
   sternchen110310
schrieb am 26.06.2010 09:44
Also hab heute früh noch mal getestet..... wieder negativ- dann geh ich jetzt doch mal davon aus, dass es so war wie vorher beschrieben und ich kann jetzt nur noch warten, wollen wir mal hoffen das es geklappt hat....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020