Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperaturabfall 2.ZH, 5 Tage vor NMT
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:47
Hallo ihr Lieben, winken

meiner Temperaturkurve nach müsste ich schon die Regel haben, zumindest war es in den vergangenen zwei Jahren so.
ES war vermutlich am 15 ZT.

Wir wollten eigentlich in diesm Monat mit Kiwu pausieren, da eine ZahnOP bevorsteht, ganz haben wir es nicht geschafft, siehe ZT 13. LOL

Was könnte die Ursache von dieser niedrigen Tempi sein?

Re: Temperaturabfall 2.ZH, 5 Tage vor NMT
schrieb am 25.06.2010 09:02
Wie ist denn sonst Deine Tempi, bevor die Mens eintrudelt?!?
Hm, naja würde schon tippen das die Mens in Anmarsch ist, ist (meiner Meinung nach) an der Tempi zu erkennen.

Lg

Status:
schrieb am 25.06.2010 09:33
Hallo smile

danke für deine Antwort.
Dass die Mens im Anmarsch ist, war auch meine Befürchtung, dann allerdings hatte ich keine 14 Tage zwischen ES und NMT.
Ich denke nicht, dass das gut ist, womöglich steckt eine hormonelle Störung dahinter? Ich hoffe nicht. Mein FA ist leider kan Fan von Temperaturkuren, ich überege mir ob ich noch einmal einen Hormonstatus machen lassen soll. Der letzte war in Ordnung.

Wenn man weniger schläft, sinkt oder steigt dann die Tempi?

*seufz* seit der EndoOP bin ich die SB los, ich dachte, jetzt hätte sich mein Zyklus wunderbar eingependelt.

Status:
schrieb am 25.06.2010 10:26
Koennten die SB von einer Gelbkoerperschwaeche kommen? Wurden deine Hormone kontrolliert?

Es sieht nach Mens aus, finde ich.

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:33
Hallo smile

Die Hormone wurden kontrolliert und sind in Ordnung. Ich finde auch, dass es sehr nach Mens aussieht. Allerdings, wenn sie 5 Tage zu früh kommt, kann das wohl kein so gutes Zeichen sein?
SB habe ich mittlerweile keine mehr.

alles Liebe,
Nori

Status:
schrieb am 25.06.2010 10:58
Hm, evt kann es auch die Einnistung sein.

Da heisst es nur abwarten, was kommt.

Status:
schrieb am 25.06.2010 11:59
Hallo Gurke smile

Danke für die Daumen, ich glaube nicht, dass es die Einnistung ist. Einerseits halte ich es für unwahrscheinlich, dass das eine Mal am 13.Zt. ausreichend war, andererseits glaube ich nicht, dass Tempiabfall nach der Einnistung 3 Tage lang anhält und so "steil" ist. Wobei Schwangerschaft wäre natürlich ein fabelhafter Grund um sich vor der ZahnOP zu drücken!!!

Ich muss jetzt einfach mal abwarten wann die nächste Mens kommt, wenn dann die zweite ZH wirklich starkt verkürzt ist, muss ich ohnehin zum Arzt und das noch einmal abklären lassen.
Oder aber:
Gestern Abend ging ich erst nach Mitternacht schlafen, 2h später als sonst. Vielleicht war das ja der Grund für den Tempiabfall.

alles Liebe,
Nori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021