Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich weiß nicht ...
no avatar
   Mamma2007
schrieb am 25.06.2010 07:35
Moin!

Bin ja absoluter Kurven-Anfänger, hatte die letzten Tage ganz leichte, bräunliche SB.

Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

[www.wunschkinder.net]

Soll ich mal einen SST wagen oder lieber auf meine Regel warten?

Ratlose Grüße
von
Mamma2007

Re: Ich weiß nicht ...
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:41
Hallo,

sehr viel konnte ich an deiner Kurve nicht erkennen, ich würde mit dem SST noch warten.

no avatar
   Mamma2007
schrieb am 25.06.2010 07:44
Moin

und Danke für Deine Antwort.

Ja, ich weiß, da ich ja erst angefangen habe.

Mehr Infos habe ich leider noch nicht, nächsten Monat dann, wenn Tante Rosa Hammer doch kommen sollte, was ich nicht hoffe!

no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:47
Die Temp ist am sinken,sieht also so aus als wenn der Zyklus sich zu ende neigt wenn du einen ES hattest?

Werbung
no avatar
   Mamma2007
schrieb am 25.06.2010 07:48
Ja, ES hatte ich lt. Persona am 12. und 13.06.

schrieb am 25.06.2010 09:00
Will jetzt nichts falsches schreiben Liebes, aber bräunlicher Ausfluß und das ziehmlich hinten in der 2 ZH sieht nach Mens aus. Die Tempi spricht auch danach.

trotzdem knuddel

schrieb am 25.06.2010 10:32
die T könnte auf ende des zyklus hindeuten...wäre ja auch an der zeit. testen oder nicht mußt du selbst entscheiden.

no avatar
   Mamma2007
schrieb am 26.06.2010 10:00
Ihr hattet Recht!!! Habe gestern Abend/heute Morgen meine Regel bekommen. Leider...!

Auf ein neues im Juli 2010!

LG Mamma 2007

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020