Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sezierter CB digi traurig
Status:
schrieb am 24.06.2010 12:52
Hallo,

ich weiß man sollte den Digi nicht auseinandernehmen und ich weiß auch das er bei den meisten 2 Linien zeigt. So auch bei mir, ich will es irgendwie nicht wahrhaben...die Linie ist so deutlich traurig wo kommt die denn her?? Was wird hier gemessen? Ich weiß leider nicht wann mein ES war ich bin irgendewas zwischen ES+8 und ES+12 vermute ich mal. Kann natürlich auch viel zu früh gewesen sein - oder eben nicht- ach ich hab leider dieses mal eine Messpause eingelegt. Vielleicht hat ja jemand einige Fakten über die Mess- und Funktionsweise des CB digis. Hab mich mit dem Mist jetzt noch mehr verrückt gemacht.

Danke für eure Antworten.

Re: sezierter CB digi traurig
schrieb am 24.06.2010 13:01
Naja .. irgendwo muss der blaue bzw. rosa Farbstoff ja hin ..

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:09
ich mein doch die zweite Linie. Das eine Kontrolllinie farbig ist, is ja wohl klar zwinker Da sind zwei Linien. Glaub nicht das die 2. Linie vorhanden ist damit die Farbe wo hin kann :D

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 24.06.2010 13:27
hallo
kennst du diese seite?
[www.lillebe.de.tl]
so ziemlich in der mitte sind 2 cb digis bei dem ersten sind schon zwei striche aber der wohl NOCH zu schwach. der zweite ist etwas stärker und zeigte deshab uch gleich positiv an.
guck mal nach, die seite finde ich sowieso super.
lg

Werbung
Status:
schrieb am 24.06.2010 13:29
Also ich hab jetzt bei der Hotline angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir das mit den SST ausschließlich HCG gemessen wird. Sie sagt wenn da eine 2.Linie ist dann ist das auch HCG. Irgendwie versteh ich nur Bahnhof warum waren dann so viele nicht Schwanger und hatten 2 Linien?? Das können doch nicht alles Frühaborte gewesen sein???

schrieb am 24.06.2010 13:36
Hallo,

ich baue den auch immer auseinander und habe immer zwei Linien (recht deutlich), auch wenn ich definitiv nicht schwanger war. Soweit ich weiß gibt es eben doch eine Kreuzreaktion mit LH, so wie es die umgekehrt auch bei den Personastäbchen mit HCG gibt.

Trotzdem kann es natürlich wirklich noch zu früh gewesen sein. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und schaue, ob die Mens kommt. Falls nicht: nochmal testen.

LG ally

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:36
ja die Seite kenne ich. Ich finde sie auch super, allerdings weiß ich dadurch nicht ob eine helle Linie auch bei Nichtschwangeren vorhanden ist.

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:37
Ich versuche gerade rauszufinden was du hier jetzt wirklich hören willst???Da kann man doch mehr nicht zu sagen???

Erklär mal was du jetzt wissen willst?

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:37
ja mir wird wohl kaum anderes übrig bleiben traurig

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:39
HÄÄÄÄ?????????????????

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 24.06.2010 13:42
gute frage, also erlich gesagt kenne ich auch niemanden der mal einen positiven cb digi hatte und dann nicht schwager war. ich glaube das es ganz wenigen mal pssiert ist un die haben es dan ins netz gschrieben und 1000 andere frauen lesen das dann und so verbreitet sich das.
wer schreibt denn sowas wie: cb digi hat richtig angezeigt! ? die wenigsten, es steht dann meistens sowas wie: cb digi falsch poitiv?
also ich glaube das du schwanger bist
herzlichen glückwnsch schonmal Party

und wenn du es sicher wissen willst dann geh zum FA, der macht dann einen bluttest.
lg judy

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:44
Nen Diggi hat Striche??Bin ich total durch den Wind oder was???????????????????????

schrieb am 24.06.2010 13:50
Leute, der Test hat doch "nicht schwanger" angezeigt und beim Auseinanderbauen zeigte sich dann ein zweiter Strich. Der ist aber immer da, auch wenn negativ.

lg, ally

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.10 13:51 von ally extraterra.

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:51
@steffkim: Ich versuche dir mal gerade zu erklären was "seziert" heißt. Der CB digi wurde auseinandergenommen! Deine blöden Kommentare kannst du dir sparen, ich habe in meinen Beitrag ganz genau geschrieben was ich wissen möchte! Und zwar was beim Digi beim 2. Strich gemessen wird! Ob das auch Kreuzreaktionen mit LH gibt oder sonst was. Weiß gar nicht was ich mit deinen schlauen Kommentaren anstellen soll? Sie sind weder informativ noch geben sie eine Meinung wieder. Also mach das bei anderen und lass das!

@tochterjudy: hoffentlich hast du recht...

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:52
Danke Ally jetzt weiss ich was sie mit Strich meint...Oh Man wie blöd muss ich sein um das so zu machen??Sorry aber darauf wär ich jetzt nie gekommen...?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht bös verstehn aber das war jawohl völlig unnütz hier.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021