Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Veränderungen ohne Es
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 11:04
Hallo ihr Lieben,

sind die körperlichen Veränderungen ohne Es die selben wie wenn man einen Es hatte?
Also Gebärmutterhals und so, oder kann man das nur über Temp; Lh_test feststellen.
Messe ja im Moment nicht, und jetzt anzufangen bringt auch nichts, weil ich ja nicht sagen kann ob meine Temp nun in Hochlage ist oder nicht.
Weil ichmir so unsicher bin, wenn ich diesen Monat einen hatte dann um Zyklustag 10-11, heute ist Zyklustag 16 und das Personateststäbchen zeigt eigentlich kein Lh mehr an, ist seit Zyklustag 10 immer weniger geworden, und oob er an 10 positiv gewesen wäre weiß ich halt nicht, weil ich dumme Nuss, erst den 2ten Urin genommen habe und auch schon wieder was getrunken hatte.

lg

Re: Welche Veränderungen ohne Es
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 24.06.2010 14:06
der GMH und der ZS verändern sich wohl auch wenn es nur ein anlauf zum ES gewesen ist wieder ganz normal zurück.
ich denke so kannst du nicht sagen ob ein ES war oder nicht, denn selbst ein positiver LH test kann nur ein anlauf gewesen sein.

zum persona, ich mach meine immer mit dem 2. urin denn sonst is er zu verdünnt, ich trinke auch in der zeit 1 tasse kaffee und die stäbchen sind bei mir dann immer nocht gut auswertbar.

da hilft dir im mom leider nur das warten, wenn die mens nicht kommt kannst du ja nen test machen, wenn der neg is war der ES evtl doch später als du gedacht hast.

Re: Welche Veränderungen ohne Es
no avatar
   einhorn84
Status:
schrieb am 24.06.2010 14:38
wenn du jetzt deine Temp misst und sie in Hochlage bleibt dann weißt du doch ob du einen Es hattest oder?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021